Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsfolter Teil 2: Psychische Qualen19
Nachdem in der ersten Umfrage von physischen Qualen die Rede war…
zum Thema
Was sind eure Lieblingsschlaginstrumente?46
Mich würde gerne interessieren was so eure "Lieblinge" zum Schlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfolter

Meine Lieblingsfolter ist...

Dauerhafte Umfrage
********h_nw Frau
491 Beiträge
So meine Lieben
nachdem mein Herr Kater alle Rosafarbenen Christbaumkugeln zerdeppert hat, er sich rigeros weigert, sich auf die Hinterbeine zu stellen, damit er mich, wie von Masculor gewünscht, mit den wunderschönen Kugeln bewerfen kann ( ich fand ja das Kullern der Christbaumkugeln schöner, da gingen auch nicht so viele bei kaputt), mir sämtliche Knochen wehtun, weil ich dem Herrn Kater natürlich immer vorgemacht habe wie er das machen muss, kündige ich hiermit den Selbstversuch!

Ausser.........
Ausser ihr erklärt euch bereit, mir Christbaumkugeln zum weiteren testen zuzusenden!
Ich bin den ganzen morgen durch die Stadt gelaufen und habe versucht Christbaumkugeln zu kaufen, was mir aus einem mir unverständlichem Grund nicht gelungen ist. Noch nicht einmal schwarze Christbaumkugeln habe ich gefunden. ( ich glaub ja immer noch das der Kater sich mit Absicht so angestellt hat, weil ihm das Rosa nicht gefallen hat)
liebe grüsse
sassenach
Die Christbaumkugeldisziplin in 6 einfachen Schritten
Aber bevor ich darauf eingehe, muss ich noch mal unterstreichen, wie zum Kotzen ich die hier eingegangenen Taliban-Beiträge finde. Wenn ich Moderator wäre, hätte ich die einfach rausgelöscht. Was mich nur wundert, ist, dass MICH nicht jemand angegriffen hat wegen der BÖSEN WÖRTER Folter, Sklavin usw., zumal ich die ja hier in diesem Strang eingeführt habe UND AUCH WEITER BENUTZE. Ihr überkorrekten Weicheier, für Euch werde ich einen eigenen Strang einrichten, da könnt Ihr Euch austoben!

So, nun zurück zu Wichtigerem. Hier nochmal die Kochbuch-Anleitung für's Christbaumkugel-Zielschießen.

1. Fußboden unter Materpfahl, Andreaskreuz, Sklavenparkplatz usw. großflächig mit alten Zeitungen auslegen.

2. Sklavin nackt mit Halsband, Bauchkette etc. positionieren und fixieren. Die F*tze ist natürlich, wie ständig, blank rasiert und nochmal mit Babyöl überpoliert. Sklavin sollte stehen!

3. Sklavin mit Christbaumkugeln schmücken. Da werden schöne Kindheitserinnerungen wach. Ich empfehle die großen roten. Wer den Mist von Oma oder Muttern nicht mehr im Keller findet, holt sich neuen Vorrat bei der Schwiegermutter im Keller. Oder nächstes mal bei Aldi bevorraten.

4. Wer nicht nur die F*tze dekoriert, sondern auch nach höherem strebt, sprich die Titten einbezieht, achtet unbedingt auf eine ordentliche Augenmaske der Sklavin. Diese sollte dicht sitzen. Ich empfehle eine Schlafmaske, wie sie der eine oder andere schon im Flugzeug verwendet hat. Wir wollen bei dieser Sportart nicht gleich im Lachkrampf oder Suff der Sklavin ein Auge rausschießen.

5. Dom positioniert sich je nach Fähigkeiten, Alkoholspiegel und Länge seines Rohres 1-n Meter vor Sklavin. Dom darf sitzen! In Armeslänge hat er eine Packung getrockneter Erbsen und ggf. noch ein Kaltgetränk.

6. Feuer frei!
********hard Paar
40 Beiträge
Kaum zu glauben!
Mal kurz bemerkt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Andererseits, das Gelesene macht mich sehr nachdenklich.

Hätte da noch einen Vorschlag für alle wirklich schmerzgeilen. Kommt nach Berlin und lasst euch von mehreren entweder links- oder rechtsradikalen Jugendlichen richtig zusammen schlagen. Ist doch bestimmt auch sehr geil.

"Distanzierende" Grüße

Hard
********le_U Paar
199 Beiträge
Hätte da noch einen Vorschlag für alle wirklich schmerzgeilen. Kommt nach Berlin und lasst euch von mehreren entweder links- oder rechtsradikalen Jugendlichen richtig zusammen schlagen. Ist doch bestimmt auch sehr geil.

Na das ist doch mal ein Vorschlag der von geistiger Größe und Toleranz zeugt!
...und die Frauen, die auf Gang Bang stehen, sollten dann am besten mal nackt durchs Asylantenheim laufen, wer auf Natursekt abfährt soll am besten seine Lust auf dem Bahnhofsklo ausleben, Swingerpaare können am einfachsten per russischer Mädchenhandel-Mafia tauschen und überhaupt gehören Schwule ohnehin vergast, oder wie? *roll*

[b]kopfschüttel[/b] ...und jemand mit der Einstellung liest dann aufmerksam SM-Foren und fühlt sich berufen dort seinen Senf dazu zu geben?

Friedrich Nietzsche hat einmal gesagt:
Keiner lügt so sehr wie der Entrüstete! *zwinker*
********hard Paar
40 Beiträge
Gemerkt?
Friedrich Nietzsche hat einmal gesagt:
Keiner lügt so sehr wie der Entrüstete!

Letztes Wort
@*******lust: ich weiß gar nicht, weshalb Du Dich IN DIESEM STRANG von so einem Stuss überhaupt provozieren lässt.

LEUTE, ICH SAG EUCH WAS. Ich mach den Strang hier besser dicht, weil hier offensichtlich keine SACHLICHE Diskussion über Fakten möglich ist. Und die Damen und Herren überkorrekten Weicheier können sich in's Fäustchen lachen, weil hier jetzt keine bösen Wörter mehr kommen. Glückwunsch, liebe Sittenwächter!
********h_nw Frau
491 Beiträge
och menno Masculor
Keine schwarze Christbaumkugelspende mehr?
keine DomKaterdressurhilfe?
Keine richtige Zeitungsposition?
schniefffffffffffffffffffff
das macht mich aber sowas von Rosachristbaumkugeltraurig.
sassenach
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ernsthaft und
ohne jegliche Ironie!
Zumindest werd ich mir Mühe geben!
Bei aller Aversion gegen Begriffe wie Folter und Sklaverei, dieses ist ein Forum der freien Meinungsäusserung und im Bereich SM einer ganz freien Auslegungssache!
Jeder versteht unter den "Begrifflichkeiten" etwas anderes! Das ist so und ist auch gut so!
Bei aller nach aussen hin getragenen Toleranz sollten dann aber manche Begriffe nicht überbewertet werden oder in eine andere Schiene gelenkt werden sonder hier und jetzt als das gesehen werden wie sie gemeint sind!
Sicherlich kann man sich stundenlang über die Bedeutung von Folter auseinandersetzen und Meinungen austauschen.
Aber........
Wenn ich in meinen Anfängen und meiner Unwissenheit nicht ganz soo falsch liege..................Wird nicht immer mal wieder im SM-Bereich die Lust-Folter angesprochen?
Wird nicht immer mal wieder im SM-Bereich die Lust-Sklavin angesprochen?
Man kann auch einiges überbewerten und totschreiben!
So wie die Christbaumkugelinrosatrainierphase meines Katers.
liebe nachdenkliche grüsse
sassenach
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*schluss mit lustig*
Also, um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich möchte mich gern foltern lassen als Sklavin.

Und stelle mich hiermit im Sinne von SSC freiwillig als Testobjekt für die Christbaumkugelfolter zur Verfügung!

Wer macht den Anfang? *lol*

Und bitte auch noch mit wortwörtlichem Befehl : "knie nieder Du Sau!!!"
Moin,

[...] Und stelle mich hiermit im Sinne von SSC freiwillig als Testobjekt für die Christbaumkugelfolter zur Verfügung!

Wer macht den Anfang?

• ich. Aber nur, wenn ich dann den netten "Weihnachtsbaum" auch noch fotografieren darf... *ggg*

Gruss

Flloyd
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na klar !
Bin doch schliesslich auch eine Exhibitionistin *baeh*

*undwech*
*wiegeil* wann? wo? Wer besorgt die Kugeln? (Erbsen kann ich mitbringen.)

Ach ja - mit dem:

"knie nieder Du Sau!!!"

wird's bei mir aber nichts - ich lasse Dich dabei stehen *ggg*

Gruss

Flloyd
Klemmen
So, nachdem inzwischen die Fraktion der Sittenwächter und Oberlehrer dankenswerterweise auf die von mir ausgelegte Leimrute "Darf man so reden?" gegangen ist -- und da auch hoffentlich bleibt --, und der liebe Flloyd plötzlich und unverhofft seinen Frieden mit dem schlimmen Begriff Folter gemacht hat, wollen wir mal versuchen, unsere Fachdiskussion hier weiterzuführen.

Ganz vergessen habe ich in den Abstimmungsalternativen natürlich die Disziplin der Klemmen, in der Regel an Nippeln und F*tze angebracht. Entweder aus schickem Metall, oder die guten alten Wäscheklammern. Wobei ich immer noch suche, wo man Wäscheklammern in dezentem Schwarz kaufen kann. Wer Tipps hat, her damit!

P.S. Unschön finde ich das Behängen der Klemmen mit Gewichten. So manches Körperteil ist schon von sich aus der Schwerkraft nicht (mehr) gewachsen, warum da noch nachhelfen. Sehr nett finde ich dagegen Nippelklemmen, die mit einem Kettchen verbunden sind.

********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmm
Wortmeldung zu schwarzen Wäscheklammern!!!
Erkäre mich bereit Naturholzwäscheklammern in schwarz ( auch mit silbernen Pünktchen/Nieten) zu gestalten!
Natürlich nur gegen handwerklichem Lohn!.....*ggg
pinselnde grüsse
sassenach
********le_U Paar
199 Beiträge
Wobei ich immer noch suche, wo man Wäscheklammern in dezentem Schwarz kaufen kann.

Wäscheklammern? *schock*

Was bist Du denn für ein Waschlappen? *fiesgrins*

Also unter LieblingsFOLTER hat das nun wirklich nichts verloren oder bist Du eine solch sadistische Sau, dass Du die gezahnten unter einer Glasglocke daneben legst und sie Subbilein lechzend ansehen lässt während sie sich unter Wäscheklammern langweilt?

Also bitte, da kann man dann auch gleich Streichel-Samt-Peitschen, Vibratorquälen und "zu Tode lecken" in die Auswahl der Grausamkeiten mit aufnehmen! *lol*
Pinseln
@******ach, ich habe da so meine Zweifel, ob das was wird... Aber bei Präsentation eines akzeptablen Ergebnisses lässt sich über den Lohn nachdenken...
Die gezahnten und die samtigen
@*******lust, nach all den unerfreulichen Weicheier-Beiträgen, die wir hier über uns ergehen lassen mussten, ist es erfrischend, nun selbst als Waschlappen dastehen zu müssen! Ich hab schon fast gedacht, hier gäb's nur Beckenrandschwimmer...

Ich muss nun allerdings gestehen (ja doch!), dass mich das Zufügen starker körperlicher Schmerzen nicht besonders anmacht und ich z.B. mit Nadelspielen, Feuer und dergleichen überhaupt nichts anfangen kann. Für mich waren die "einfachen" Klammern bisher ok. Allerdings habe ich selbst in einschlägigen Fachgeschäften noch keine Klammern mit Zähnen gesehen. Stellt doch mal nen Foto rein, damit sich jeder ein Bild machen kann.

Übrigens, die Streichel-Samt-Peitschen haben durchaus ihre Berechtigung zum Aufwärmen und auch zum Austoben des Doms, denn mit Lederpeitsche würde ja beim Austoben gleich der Arsch in Fetzen hängen. Und wer will das schon.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Mist
da muss ich doch erst investieren um zu überzeugen!
Dabei wollt ich doch grad das umgehen!
Aber gut ich feile dran..........versprochen!
liebe grüsse
sassenach
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Krokoklemmen
[b]guggmalhier[/b]

Aus Datenschlag:
@sassenach
Tja, wie sagt der Franzmann so treffend: Life is a bitch...

P.S. Nicht zuviel dran feilen, sonst bleibt von den Wäscheklammern nichts mehr übrig.

P.P.S. GLÄNZEND sollen sie sein, NICHT MATT.
Kroko mit Gummi im Maul
Halterlos, ich guck, aber ich sehe keine Zähne, sondern Gummi. Zu Klemmen wie auf Deinem Foto werden oft handelsübliche Krokodilklemmen genommen, deren Zähne ABGEFEILT werden, und wo dann noch Gummiüberzüge drübergestülpt werden.

Unsere geschätzten Extremsportler sprachen hingegen von Klemmen MIT ZÄHNEN, und wir dürfen unterstellen, dass dann da auch keine Gummiüberzüge drüber sind.

P.S. Ähnliche Klemmen wie von Dir abgebildet finden sich in Masculors Schatzkästchen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Aber aber Monsieur Masculor !
Da sind Zähne dran, und ausserdem kann man den Gummizug abmachen. Warum wohl sonst sollten diese schönen Klemmen denn wohl Krokoklemmen heissen? *roll*

Und zu PS.: *wiegeil*
Zahnloses Schnappi
Halterlos, ich denke mal, die werden Krokoklemmen genannt, weil allein die Form solche Assoziationen weckt. Wie gesagt, ich habe so etwas in der Praxis noch nie mit Zähnen gesehen (vorher weggefeilt).

Und jetzt bitte Hosen, äh, Gummiüberzug runter: 1. Hast Du die Dinger MIT ZÄHNEN im Halterlos-Schatzkästchen und 2. benutzt Du sie MIT ZÄHNEN?
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich hatte mich ja bereit erklärt Masculor mit Wäscheklammern in Schwarz zu beliefern. Gut zum liefern reicht es noch nicht. Aber ich kann euch die beiden Prototypen vorstellen! Und schwöööööööör, die glänzen.
********h_nw Frau
491 Beiträge
2.
wie geht das eigentlich das man 2 Fotos in einen Kommentar bekommt?
Vieleicht sollte ich doch mal lesen gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.