Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsfolter Teil 2: Psychische Qualen19
Nachdem in der ersten Umfrage von physischen Qualen die Rede war…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsfolter

Meine Lieblingsfolter ist...

Dauerhafte Umfrage
********h_nw Frau
491 Beiträge
und das wollte ich euch auch nicht vorenthalten............
Prototypen
Sassenach, Respekt! Einer der wenigen Menschen, die noch zu ihrem Wort stehen und sich echte Mühe geben! Wenn jetzt noch die Nieten kommen, erkläre ich mich bereit, einen Prototypen-Test vorzunehmen!
********h_nw Frau
491 Beiträge
Danke......
Leider hapert es bei den Nieten noch ein wenig an der Umsetzung! Aber da fällt mir vieleicht auch noch was dazu ein.
Oder auch nicht. Kann ja sein das du dann die Prototypen an mir testen willst........*gggg..............auaha.......ich weis was ich genommen hab für die "Zähne"

liebe grüsse
sassenach
Prototypentest
Sassenach, das hört sich fast so an, als ob Du schon alleine einen Prototypentest vorgenommen hast!

Nichts desto trotz, Test geht in Ordnung, aber dafür musst Du Dich noch ordentlich ins Zeug legen! Wir brauchen 2 Muster für die Nippel und dann noch mal mindestens 4 für die F*tze, besser 6! Tja, wie heißt das so richtig: Von nix kommt nix...
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Langsam wirds ja schon peinlich...
... aber ich muss schon wieder sonstiges nehmen, weil ich ja am meisten auf die Klemmen steh *rotwerd*

Ps: Nette Katze *engel*

Ciao,
Tiger
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
sonstiges ?
hallo, der königstiger scheint eine hübsche tigerin zu sein.

von den klemmen mal abgesehen, was sind denn deine lieblingsfolterungen ? vielleicht ist da ja eine anregung bei.

gruß angela
**********er_oo Frau
60 Beiträge
@ Hamburgspaar
Hi!

Also ausser den oben genannten (wobei ich mit Nadeln, Strom, Verbrennungen und Christbaumkugeln *lol* noch keine Erfahrungen gemacht hab) find ich auch noch anregend in einer bestimmten (meist unbequemen *g*) Position gefesselt zu werden oder eine soche halten zu müssen. Wobei das natürlich auch wieder ein bisschen richtung psychischer Bestrafung geht.

Auch so Dinge wie zb. einen Buttplug in der Arbeit, beim Shoppen gehen,... tragen zu müssen (imho nicht grade für den 8 Stunden-Tag zu empfehlen) find ich eine recht nette Bestrafung.

Viel Spass,
@Königstiger
Der Buttplug bleibt natürlich den ganzen Tag über drin. Dafür nehmen wir allerdings nicht DAS DICKE DING, sondern das elegante kleine aus Edelstahl.
**********er_oo Frau
60 Beiträge
@Masculor
Naja da ich nen Schreibtischjob habe, und von Sitzen auf dem Plug Rückenschmerzen bekomme bin ich meistens schon nach 3 Stunden soweit dass ich im stehen tippe *g*

Aber danke für den Tipp, wir werden beim nächsten mal Shoppen mal eine schlankere Variante mitnehmen.
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
folter
danke königstiger,
da liegen wir wohl auf einer wellenlänge ....

ich habe wohl so ziemlich alle süßen qualen und weniger süße gemeinheiten probiert. jedoch sind wir immer wieder auf die rituale des spanking, leichte gerten, peitschen etc. zurückgekommen.
in diesen ritualen wird die devote seele mehr ansprochen und selbst eine körperliche strafe sollte nicht zu bleibenden oder lang anhaltenden spuren (fkk-strand etc) führen. ich meine nicht kleine rote hübsche striemen sondern häßliche blaugrüne flecken von doms, die ihr gerät falsch handhaben.
auch busenabbindungen und gewichte an den schamlippen produzieren meines erachtens nur feminine mängel am körper .... und ich will begehrt bleiben.
wir achten sehr darauf, daß DOMs spielzeug immer süß und niedlich lockt ...

solltest du ein paar sehr intime dinge erzählen können nutze bitte eine privatmail. danke.
gruß a.
Das schlimmste für mich (w)...
...ist es wenn er sich mir entzieht aber trotzdem ganz nah an mir ist. Mich ihm ganz nah an mir spühren läßt. Seine Härt"e"(näckigkeit) spüren läßt und trotzdem mich abweisen tut. Schlimm!!!? Geil?!!! *g*
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Also blaugrüne Flecken find ich ja nicht grade anregend (gabs glaub ich auch noch nicht?)aber ein paar Striemen find ich auch was hübsches.

Ich denke ja auf jeden Fall man sollte die Session vom vorabend am nächsten Tag noch ein wenig spüren.

Wobei mir ja schon wieder eine nette Strafe einfällt, Kombination Peitsche/Wachs. Wachs alleine ist ja für meinen Geschmack meistens nicht intensiv genug aber auf einem wirklich ordentlich (!) vorbereiteten Po, das kann schon was *wiegeil*
Ist ja auch gut zum ausklingen lassen, da die Intensität ja mit steigender Wachsmenge nachlässt *g*

Gleichzeitig fördert das Wachs die Bereitschaft von Sub zur Intimrasur (und wenn nicht, ist er/sie sicher nacher enthaart
*fiesgrins* )
@Königstiger
Gleichzeitig fördert das Wachs die Bereitschaft von Sub zur Intimrasur (und wenn nicht, ist er/sie sicher nacher enthaart
Na, na -- wenn die Bereitschaft erst noch gefördert werden muss, dann stimmt was nicht. Die F*tze sollte IMMER glatt rasiert und blank poliert sein (Babyöl). Soviel Sorgfalt muss sein.
Leider erst jetzt den Thread entdeckt...
...sonst hätte ich mich vielleicht auch schon vorher eingemsicht. Aber um nicht alles wieder aufzuwärmen bleibe ich mal beim Thema Foltermethoden.

Finde Deine Liste leider sehr kurz geraten und überhaupt - warum gibt es nur eine Wahlmöglichkeit? Bleibt mir ja eigentlich nur Sonstiges anzukreuzen und hier etwas ausführlicher zu werden *cool*

Generell mag ich alles was wirkliche Schmerzen bereitet, und meine Lieblingsfoltermethode ändert sich auch schon mal - schließlich probiert man ja immer mal wieder was neues aus. Im Moment würde ich allerdings zu einem heftigen Whipping mit der Bullwhip tendieren, wenn es unbedingt nur um eine Methode geht. Ansonsten in meinem Thread "Extrem-Masochismus" nachlesen.
Das amtliche Endergebnis
kann und muss nunmehr festgestellt werden, da sich Euer Masculator morgen erstmal Richtung Arlberg verdrückt und dann erstmal nur noch irgendwo zwischen Valluga und Mooserwirt anzutreffen ist, aber sicher nicht im Internet.

ERSTMAL muss festgestellt werden: Wir sind repräsentativ. 181 abgegebene Stimmen sind statistisch aussagekräftig, da hier im Forum nur 67 praktizierende Sadomasochisten vertreten sind. Es besteht also kein Anlass, an den Ergebnissen zu zweifeln.

INHALTLICH sehen wir klare Präferenzen. Spanking und Flagging sind bei der Hälfte der Befragten die Foltermethoden der Wahl und praktisch gleich verteilt. Als nächstes folgen die Kerzenwachsfreunde und dann, immer noch ansehnlich vertreten, die Elektriker. Anhänger meiner Christbaumkugelfolter verbleiben deutlich in der Minderheit, was letztlich aber auch durch saisonale Effekte zu erklären sein mag.

SCHLUSSFOLGERUNGEN, die sich daraus speziell für den Nachwuchs ergeben: Wer schlägt, macht nichts falsch. Ob über's Knie gelegt und mit der bloßen Hand, oder fixiert und mit Peitsche, Paddel oder Tawse bearbeitet, hängt von der Tagesform ab.

So, und mit diesen Betrachtungen lasse ich Euch jetzt erstmal allein und schnall' mir die Brettl unter.
Ekelhafte Folter
Eine wirklich wirksame Foltermethode ist, jemandem der Arbeiten muß zu erzählen, daß Du zum Skifahren gehst.

Gamma
Dann bin ich die Superdom schlechthin, ich flieg nach Lissabon... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Die gröste Folter für mich....
ist 3 Std. Deutschland such den Superstar im Fersehen schauen.
Nur noch zu toppen durch Wetten das oder Musikantenstadel.

Taurus
*****ott Mann
55 Beiträge
@Masculator&alle hier
Ich finde, hier hat mal einer - du, Masculator-mal provoziert und alle sind drauf reingefallen. Das erinnert mich weniger an Erotik und Lust, sondern mehr an die(verblichene) Harald-Schmidt-Show. Oder BILD-Zeitung.

Mein Aufruf: wendet euch nach der kurzen Aufregung wieder ernsteren , lustvolleren Themen zu*ggg*
@traugott&moderatoren
von Dir als Stammgast hier würde ich eigentlich etwas mehr Sinn für die Postings erwarten. Ist dieser entgleiste Beitrag doch endlich von der Bildfläche verschwunden, holst ihn mit Deiner Unmutserklärung wieder zuvorderst rauf. Was soll das, willst unbedingt Eigentore schiessen?

@*******oren,
wenn ein Beitrag einmal in die falsche Richtung abdriftet und schliesslich vollkommen am Thema vorbeischiesst, wäre es doch sicher sinnvoll, den Tread zu schliessen, damit die Entgleisungen aufhören; oder verstehe ich da etwas falsch?
**ke Mann
57.024 Beiträge
JOY-Team 
²single54
wenn ein beitrag einmal in die falsche richtung abdriftet, dann finde ich die schließung des gesamten themas schon recht heftig. eine kleine erinnerung, dass man sich mit den anworten moeglichst wieder aufs anfangsposting beziehen sollte, wirds vorerst wohl auch tun. o_O

sehe bei diesem thema das prob. aber auch gar nicht so extrem. sind schließlich auch viele antworten dabei die nicht in die falsche richtung gehen.^^

beste grueße
nike
*******ove Mann
6.547 Beiträge
sonstiges!
hi
für meinen schatz ist es die folter wenn ich mit socken ins bett gehe oder im auto zum singen anfange, das ist für mich sicherlich das schlimmste das ich (w) ihm antun könnte
liebe grüße
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wäscheklammern auf die nippel meiner freundin und dann perpariert gewichte an diese befästigen. das gleiche an den äusseren schamlippen.

ciao der graf
zurück zum anfang ...
hallo zusammen,

habe mich jetzt mal - auch wenn es nervig war - durch den gesamten beitrag gelesen ... unter den 97 antworten waren ja sogar so 7 brauchbare.

grundsätzlich möchte ich mal etwas zu den - sicherlich oft - recht missverständlichen begriffen äußern.

sicherlich haben alle leute hier recht die sich gegen "reale" folter aussprechen. leider ist es so das gerade der bereich bdsm voller falscher begriffe belastet ist.

da haben wir die "folter" ... sicherlich ein problem das in seiner realität betrachtet eine sehr zu verurteilende sache ist ... man darf aber nicht vergessen das begriffe doppeldeutige eigenschaften haben können ... "spann mich nicht auf die folter" ist nur eine davon. die lustfolter innerhalb des bdsm eine andere.

eine dame sprach vom begriff "sklavin" auch hier haben wir einen begriff ... der mehrere bedeutungen hat ... sklaverei ist abgeschaft worde und ich denke kein klar denkender mensch möchte diese "reale" sklaverei wieder in unsere moderne zeit zurück holen. allerdings basiert der begriff "sklavin" innerhalb das bdsm auch auf einvernehmlichkeit.

so könnte ich nach und nach jeden einzelnen begriff durchgehen ... und würde bei der behauptung aufhören das 90% aller personen die sich selbst als devot bezeichnen, nicht "genau" wissen was dieser begriff offiziell überhaupt bedeutet!

nun ja, zurück zum anfang habe ich geschrieben ... für mich ist die schönste folter mein subi hilflos gefesselt immer wieder bis kurz vor den höhepunkt zu treiben und dann doch nicht kommen zu lassen ... das kann ich mit wachsender begeisterung so lange bist die schweißperlen fließen.

in diesem sinne freu ich mich auf weitere beispiele ...

gruß vom puppenspieler

ps. wer nun wieder mit begrifflichkeiten und missverständnissen anfängt kommt auf die "stille treppe" *zwinker*
Scheren im Kopf ...
... gibt es doch viele in der Erotik!

Vergewaltigungsphantasien ... inzestuöse Phantasien (die sich nicht auf wirkliche Verwandte beziehen, sondern z. B. auf eine fiktive, strenge Tante) ... Erwachsene, die sich für ein Rollenspiel in die als unmündig erlebte Schulzeit zurückbegeben ... Kliniksex ohne therapeutische Zielsetzung ... düstere Bilder von feuchtkalten Kerkern, rostigen Eisenketten und dem gruseligen Folterknecht in Henkerskluft ... sexuelle Nötigung der (gespielten) Sekretärin ... Adult Baby ... Entführung und Geiselhaft ... brutales Verhör ...

Für mich gibt es da keine Denkverbote, was die mit dem Partner geteilten Phantasien und Szenarien angeht. Kopfkino, Angstlust .... wir haben unsere Bilder bisher noch immer in eine praktisch spielbare Form bekommen, die den allg. Regeln des SSC gehorchte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.