Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8917 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
****era Frau
2.695 Beiträge
Anhalten?
*******ze63:
Anhalten
Raus aus dem Auto.
Männer direkt an den Baum an der Straße *floet* und ich als Frau hinter den nächsten Grashalm.

Ein teures Unterfangen für den der dabei erwischt wird.
In Köln wurden die „Wildpinkler“ schon in den 90ern gnadenlos kostenpflichtig verwarnt.
*******er57 Mann
560 Beiträge
In dem Fitnessstudio, das ich besuche, wenn es zeitlich passt, ist in der Dusche ein Schild, das das Rasieren sämtlicher Körperstellen verbietet, von pinkeln steht da nichts.
Wenn es nicht anders geht kann es schon vorkommen, aber ich dusche nicht nur weil ich gerade pinkeln muss. *zwinker*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
*******wann:
Ich stelle mir nur die frage, was machen nur diejenigen die getrenntes BAD und Toilette haben? Duschen unterbrechen, nackelisch durch den Flur in das stille Örtchen rennen oder doch vielleicht ausnahmsweise unauffällig in der Dusche??? *nachdenk*

Für solche die die Dusche nicht "verunreinigen" wollen gäbe es noch die Möglichkeit aus dem Fenster zu pinkeln *fiesgrins* *lach*

*ironie*[/quote

Gute Idee, aber wenn ich mich an meinem Badezimmer orientiere, da gibt es kein Fenster! Und nun!
Alles nicht so eng sehen! Ich glaube, es gibt schlimmeres! *zwinker*
**st
In früheren Jahren, als die meisten Urlaubs-Pensionen noch kein Klo im Zimmer hatten, sondern nur "fließend kalt und warm Wasser" und man nachts zum Pieseln durch den Flur irren musste, habe ich des öfteren auch ins Waschbecken gepinkelt. Etwas Wasser dabei laufen lassen und gut war's. Und da war ich garantiert nicht der Einzige, der das so gemacht hat.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@B_Lana
Du bist doof... *pieks*
Also ich pinkel ja schon jahrelang beim duschen in die Dusche oder Badewanne oder wo auch immer wenns passt.
Noch nie hat da irgendwas nach Urin gestunken oder war verstopft deswegen, es sei denn man hat vorher Spargel gegessen, das riecht natürlich aber selbst der Geruch ist im nu verflogen da im Abfluss verschwunden.
Ansonsten kann ich mir nur erklären das da was mit den Nieren nicht stimmt wenn ungewöhnlicher Duft.
Wenn man viel trinkt ist Urin auch klarer und riecht nicht.
Bei Krankheit ist der dunkler.
Mit Urin kann man auch prima den PH Wert testen ob im basischem Bereich, ob alles ok ist und auch ganz andere Dinge wie Blut im Urin....Zucker....etc.

Wenn min. ca. 40 Leute im Schwimmbad-Wasser sind, ist das wie als wenn einer gestrullert hat. (Harnstoff wird auch über die Haut abgegeben)

Über Urin wird auch entgiftet, wenn man so alle 2 Std. kann ist das gut.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*********erker:
@****na
Du bist doof... *pieks*

Du erzählst mir nix neues *haumichwech*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
*******ust:
Anhalten?
*******ze63:
Anhalten
Raus aus dem Auto.
Männer direkt an den Baum an der Straße *floet* und ich als Frau hinter den nächsten Grashalm.

Ein teures Unterfangen für den der dabei erwischt wird.
In Köln wurden die „Wildpinkler“ schon in den 90ern gnadenlos kostenpflichtig verwarnt.

Solange es bezahlbar bleibt, und nicht wie am Schild angedroht, ist alles halb so wild!
Beim blasen und lecken des Partners oder der Partnerin hat man übrigens viel mehr Sachen direkt im Mund als das bisschen Pipi was verdünnt durch den Abfluss verschwindet. Das ist eine reine Kopfsache. Viele denken dass sich das nicht gehört und damit gleich unhygienisch ist.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
wo_wie_wann:
Ich stelle mir nur die frage, was machen nur diejenigen die getrenntes BAD und Toilette haben? Duschen unterbrechen, nackelisch durch den Flur in das stille Örtchen rennen oder doch vielleicht ausnahmsweise unauffällig in der Dusche??? *nachdenk*

na die gehen vor dem Duschen pinkeln , ist doch mal klar.
Soweit dann die Blase entleert ist, und keine Blasenentzündung vorliegt , bei dem man alle 3 Minuten pullern muss, wird es wohl für die 10 Minuten ohne weiteren WC Besuch gehen . *mrgreen*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
danke der Anwort, nur gehört diese Frage nicht uns sondern ChrisG79 *zwinker*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
ops, sorry, keine Böse Absicht, ich wollte nur Licht ins dunkle Rohr bringen *zwinker*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
*lach* *top*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Hallo TE??? Wo bist du denn? Ich hatte da noch ne 1,2 Fragen... *traurig*

(Ich würd sonst in der Zwischenzeit berichten, wie ich mal mit 17J. betrunken versucht habe im Stehen zu pinkeln... *haumichwech*)
*******wann Paar
1.809 Beiträge
erzähl! *hypno*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*******wann:
erzähl! *hypno*

Ist ne gaaaanz kurze Geschichte: hat nicht funktioniert...musste danach duschen gehen und hab dort noch mal gepullert! *haumichwech* *traenenlach* *traenenlach*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
lool, ja das kann vorkommen,
darum verzichte ich auf alle Versuche, draußen zu pullern.

Damen gehen dazu ja mal gerne in die Hocke,und schon als kleines Mädchen hatte ich danach sowohl nasse Schuhe als auch nasse Socken. *rotfl*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
*******elle:

Damen gehen dazu ja mal gerne in die Hocke,und schon als kleines Mädchen hatte ich danach sowohl nasse Schuhe als auch nasse Socken. *rotfl*

Muss man nicht dabei die scharmlippen spreizen oder so?

Fragt ER *rotwerd*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
ahhh menno das wird es gewesen sein!
Warum sagte mir man das als Kind denn nie? *haumichwech*
Er Schreibt
Ja sicher ab und an *g*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
*******elle:
lool, ja das kann vorkommen,
darum verzichte ich auf alle Versuche, draußen zu pullern.

Oh *oh*
Bei nicht ordnungsgemäßer Nutzung des Zipfelchen kann das auch mal beim Mann schiefgehen!
Im schlimmsten fall können auch dabei die Schuhe und sogar die Socken Nass werden *lach*

Ich glaube wir kommen vom Thema ab!
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Und warum klärt einen dann niemand auf?
Das wären doch so wichtige Informationen gewesen, auch für die Zukunft. *mrgreen* *haumichwech*
****369 Frau
65 Beiträge
Meine Dusche ist im freien, und ich fänd es echt eklig wenn es überall im Garten nach Pisse stinkt!

Außer vielleicht man möchte sich ein Brennesselbeet züchten, die mögen das. Aber ein und für sich wachsen sie auch von alleine...

So Urinstein ist beim Abfluss saubermachen sicherlich auch ungemein appetitlich *lol*
*********sepp Mann
680 Beiträge
Off topic
Das pinkeln interessiert mich nicht aber die Dusche im freien find ich Klasse, nutzt du die aich im Winter?
****369:
Meine Dusche ist im freien, und ich fänd es echt eklig wenn es überall im Garten nach Pisse stinkt!

Außer vielleicht man möchte sich ein Brennesselbeet züchten, die mögen das. Aber ein und für sich wachsen sie auch von alleine...

So Urinstein ist beim Abfluss saubermachen sicherlich auch ungemein appetitlich *lol*

**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
*nachdenk* ...fragt sich gerade was bei ganzen "Bääh"-Diskussion schlimmer ist,
...unter einem Pinkel-Strahl zu Duschen oder unter einem Dusch-Strahl zu pinkeln? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.