Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Also ich gebe schon zum wiederholten Male zu verstehen, dass ich das für Mich nicht mag ich mag eben auch keine NS Spiele.

Urin ist für mich nur ein Abfallstoff meines Körpers.
Unbedenklich, aber ich habe auch kein besonders liebevolles Verhältnis dazu.

Andre User dagegen, gaben ganz klar in der Dusche zu pullern als No-Go an, und als ekelhaft zu verstehen.

Andere sagten, mache ich immer, ich pinkel sogar in den Mund.

Und um da ein Verständnis zu schaffen sagte ich, es darf auch Menschen geben, die das bedenklich finden. *nixweiss*
******wen Frau
15.893 Beiträge
*******wann:
z.B. Der Hahnleiter ist ein bekannte Ort wo Chlamydien sich einnisten können und die sind hoch ansteckend und landen dann in die Dusche...

Und? Was passiert dann? Nichts. Ich wüsste nicht, wie man sich in einer Duschwanne, in die jemand Infiziertes gepullert hat, mit Chlamydien anstecken könnte.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
In dem man seine Füsse mit die Hände wäscht und anschliessend damit in der nähe der intim bereich, augen, mund etc kommt
******wen Frau
15.893 Beiträge
Das macht man idealerweise sowieso nicht. *zwinker* Erst recht nicht wenn man um eine Infektion weiß.

Sorry fürs Abdriften.
*********lle86 Mann
46 Beiträge
Pinkeln
Also bei mir kommt es auch des Öfteren vor das ich es beim Duschen einfach mal schön laufen lasse....ich richte manchmal sogar den Strahl auf mich....noch geiler finde ich es aber wenn der Partner es beim Duschen über meinen Schwanz laufen lässt....das macht mich mega an wenn die heiße Pisse direkt aus der Quelle über meine Eichel läuft....lg Patrick
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
Habt ihr eigentlich ahnung
Beim urin ist nur der 1 spritzer giftig
Alles andere ist völlig ungefährlich
Wenn das im harnleiter so wäre dann würden sich Tausende bein gv damit anstecken
Vieleich mal Fachliteratur lesen

https://www.google.de/amp/s/ … icht-nur-zum-Trinken-da.html

Bin selber seit 26 jahren anhänger von ns und pee spielen
*******wann Paar
1.809 Beiträge
******n01:
Habt ihr eigentlich ahnung
Beim urin ist nur der 1 spritzer giftig

Ja, das wissen wir.

Und der Rest der Urin ist (bei ein infekt) nur niedergradig giftig.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
so ein Müll... "der erste Spritzer ist nicht giftig"

wenn der Arzt bspw. verlangt, man solle Mittelstrahlurin abgeben heisst dass.... in den ersten Millilitern sind die meisten Keime, sie könnten den Befund verfälschen ,sozusagen.
Urin ist ein Abfallprodukt des Körpers, die Nieren filtern alles heraus
was nicht gut für den Körper ist.

Ok ,wer meint er bekäme durch Bepinkeln seinen Fußpilz weg, bitteschön *lol*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
*****y_I:

wenn der Arzt bspw. verlangt, man solle Mittelstrahlurin abgeben heisst dass.... in den ersten Millilitern sind die meisten Keime, sie könnten den Befund verfälschen ,sozusagen.

ganz genau. Und der Mittelstrahl hat weniger (aber nicht null) Keime.

Also sind wir uns einig *g*

Ok ,wer meint er bekäme durch Bepinkeln seinen Fußpilz weg, bitteschön

Der Pilz mag das saurere Milieu nicht. Zudem ist Urea ein Bestandteil bei viele Hautcremes. Und Urin beinhaltet auch mineralien und hormone.

Aber auf die Konzentration kommt es wohl an... *g*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
******ein:
Nein
Nein. Ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen. Ich schaffe es durchaus vor dem Duschen die Toilette zu besuchen.
Es gibt aber auch Menschen die beim kacken ein Brötchen *essen*. Jeder wie er mag *grins*

Suuuuuuper Vergleich *roll*
******wen Frau
15.893 Beiträge
*******aage:
Bleibt dann der Geruch nicht irgendwie im Rohr hängen, wenn da auch z. B. Haare drin sind? grübel

Bei mir riecht da nichts. Immerhin fließen da einige Dutzend Liter Wasser mit Duschgel hinterher. Auch nutze ich auch ein Flusensieb und sammle nach jedem Duschen oder Baden sämtliche Haare inkl. Seifenreste heraus. Da eher riecht mal der Siphon in der Küche, wenn die Waschmaschine appumpt. Rohrfrei rein - alles wieder blitzblank und geruchsneutral.
*********esome Mann
403 Beiträge
Achso, ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Definition von "etwas nicht mögen" mittlerweile kongruent ist mit der von "etwas für bedenklich zu erklären".

Vielen Dank für das Update, ihr Lieben.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Bist du echt so eingefahren , dass du andere Sichtweisen nicht anerkennen kannst?

Sieh dir den Verlauf nochmal an....dann wird es auch klarer.

Da sind so einige Kotzsmilies zu finden ....

nicht von MIR!

Wenn jemand pinkeln will, nur zu.
Ich lasse mich nur anpissen unter der Dusche. Alleine ist ja langweilig
Man könnt den Verdacht haben, das manche schnell sehr leicht angepisst sind

Und das ganz ohne Porzellan Thron und goldener Duschwanne
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Chlamy und ...
... Dyus purzelten in die Duschtasse, als Tusnelda in der Dusche strullte. Sie hielten sich fest umklammert, denn sie wollten unbedingt wieder zu Tusnelda zurück. Bei Tusnelda gefiel es ihnen. Doch jetzt kam das große böse Wasser und spülte die beiden in Ausguss, wo sie ihre stinkenden Halbgeschwister trafen: Botu und Linus, Legio und Nellus und Staphylus und Kokkus. Sie konnten ihnen nur kurz beim vorbeitreiben winken, bevor sie auf immer Tusnelda verließen ...

(Ich hoffe, ihr kennt alle die Geschichten von Karius und Baktus *zwinker* ? )
*******wann Paar
1.809 Beiträge
*********esome:
Achso, ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Definition von "etwas nicht mögen" mittlerweile kongruent ist mit der von "etwas für bedenklich zu erklären".

Und wo steht das auf dem deine Bemerkung grundet? *schiefguck* Voll daneben!
**st
Er hat recht. Das ist hier grundsätzlich so.
Es sind nicht alle, aber die mit dem erhobenen Zeigefinger und die Bedenkenträger sind überall!
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Weil ich das ins Spiel brachte, um für Verständnis für jene zu werben, die es warum auch immer und wie auch immer ablehnen, muss ich da leider widersprechen. *schimpf*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Also mir pinkelt keine(r) in die Dusche.
**st
Benutzt du die Dusche nur alleine?
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass ich Besucher habe, die mir auch nicht in die Dusche pinkeln. Aber vielleicht sollte ich für die Zukunft ein Schild hin hängen. Deshalb bin ich kein erhobener Zeigefinger und kein Bedenkenträger. Sind einfach meine Regeln. Punkt.

Ihr könnt pinkeln, wo ihr wollt. Habe ich gar nichts dagegen.
**43 Mann
728 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass ich Besucher habe, die mir auch nicht in die Dusche pinkeln. Aber vielleicht sollte ich für die Zukunft ein Schild hin hängen.

Verbots- oder Hinweisschilder gibt's überall. Ob das Paare Raumschild im Swingerclub, das Geschwindigkeitsbegrenzungsschild im Straßenverkehr, usw. usw.

Trotzdem gibt's Singleherren im Paare-Zimmer und massig Geschwindigkeitsüberschreitungen.... trotz Kontrollen. Das Pinkelschild wirkt sicherlich sehr abschreckend....am besten dann mit Videoüberwachung 😉 aber bitte mit Schild ankündigen!
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Und manche Verbotsschilder regen erst Recht dazu an *rotfl* , weil Mann/Frau vorher gar nicht daran gedacht hat das pinkeln in der Dusche möglich ist. *gg*
**st
Deshalb bin ich kein erhobener Zeigefinger und kein Bedenkenträger. Sind einfach meine Regeln.

Nein, da hast du mich falsch verstanden! Es ist dein gutes Recht zu verlangen, dass dir niemand in die Dusche pinkelt. Es ist deine Dusche.
Und es verlangt auch niemand, dass du es gut findest!

Mit den Bedenkenträgern meinte ich die, die sofort die große Hygiene-Keule schwingen und die gibt es hier im Joy in sehr vielen Threads.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.