Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Jo, ich desinfiziere mich auch nicht, wenn ich mir aus Versehen ans Bein pinkel *ggg*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Jo, ich desinfiziere mich auch nicht, wenn ich mir aus Versehen ans Bein pinkel *ggg*

Ich würde duschen gehen *zwinker* *duschen* *rotfl*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
*******elle:
Ich würde duschen gehen *zwinker* *duschen* *rotfl*

Aber dann gelangen doch die Chlamydien in die Duschtasse!!!
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ich pinkel auf dem wc und Dusche danach.
Und es wären meine bösen, bösen Keime. *mrgreen*
*********esome Mann
403 Beiträge
"In der Dusche bitte nicht im Sitzen pinkeln - Rutschgefahr!"
Ist der Ruf erst uriniert...*lol*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Man muss ja auch aufpassen, dass man den Urinstinkt nicht falsch trennt *zwinker*
Ich käme mir dämlich vor während des *duschen* dafür auf das töpfchen zu gehen, lasse laufen *ggg*
*****ier Paar
177 Beiträge
Sorry, auch ich weiche einmal vom Thema ab.
Der vorherige Beitrag erinnert mich nämlich an meine Studentenzeit.
Da gab es an meinem Studienort ein Wohnheim in dem die Naßzellen komplett aus Kunststoff waren. Sie waren so klein, da konnte man auf dem WC sitzend duschen und gleichzeitig am Waschtisch die Zähne putzen. So war garantiert, dass jede Flüssigkeit den richtigen Abfluß nahm *grins*.
****zos Mann
90 Beiträge
JEDER hat schon mal!
Alle Kleinkinder urinieren, wenn sie gebadet werden. Wer selbst Kinder hatte und diese gebadet hat, wird festgestellt haben, das jedes Baby spontan Urin läßt. Wenn man nicht aufpasst, dann schießt es einem plötzlich ins Gesicht. Wahrscheinlich sagt man dann "Bähh" und lacht trotzdem, weil man es beim eigenen Kind putzig findet. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Warmes Wasser entspannt den Körper und erzeugt normalerweise das Bedürfnis Wasser zu lassen.
Ich will damit einfach mal behaupten, daß jeder Mensch in seiner Kindheit ins Dusch- oder Badewasser geschifft hat und es erst später zu einer Entscheidung dafür oder dagegen gekommen ist, jeder hat seine eigene Hemmschwelle.
Ich habe meine Hemmschwelle beim Flaschentauchen erlebt. Der Tauchlehrer hat ausdrücklich darauf hingewiesen, daß man beim Harndrang in 10-15 Metern Wasser-Tiefe nicht zurückhalten soll...Anfangs habe ich mich dagegen gewehrt, aus Ekel und Respekt vor dem Tauchanzug...Wenn dann aber die Blase und die Nieren anfangen zu schmerzen und man unter Wasser langsam Panik bekommt...???...Let it go, let it flow...: - )...Ach, war das eine Erleichterung!!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mal ne frage an den Vorposter...

kotet man dann auch in den Neoprenanzug wenn der "Lehm drückt"???
*********esome Mann
403 Beiträge
Ich bin zwar nicht der Vorposter, aber im Normalfall nicht. In extremen Ausnahmesituationen vielleicht. Man weiß vorab auch, wie lange man unter Wasser sein wird, kann dann also auch dementsprechend planen.

Keiner würde eine halbe Stunde vor einem Tauchgang noch zu Taco Bell fahren. *zwinker*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
*****y_I:
mal ne frage an den Vorposter...

kotet man dann auch in den Neoprenanzug wenn der "Lehm drückt"???

Nein, und man kotzt die Maske auch nicht zu wenn es nicht sein muss. Wozu auch?*headcrash*
**st
Die Fahrrad-Rennfahrer pissen sich auch voll.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Formel-1 Piloten auch
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und manche fühlen sich gleich angepisst wenn man ihnen per privatmail etwas mitteilt
*haumichwech*

aber so "läuft" das hier nicht...*nase*
*********esome Mann
403 Beiträge
*******_DA:
Die Fahrrad-Rennfahrer pissen sich auch voll.

Das kann man im Allgemeinen so nicht sagen. Das sind wirklich Ausnahmefälle.
Im Normalfall mindern sie ihre Geschwindigkeit, fahren an den Fahrbahnrand, lassen sich evtl. noch von einem Teamkollegen halten, und urinieren dann während der Fahrt an den Straßenrand.

Stell Dir mal vor Du müsstest mit einer nassen Hose noch Fahrrad fahren. Da reibt man sich ja alles wund. *zwinker*
**st
Was hält denn der Teamkollege? Den Dödel? *ggg*
*********esome Mann
403 Beiträge
Jetzt musste ich laut lachen, vielen Dank dafür! ;D
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich frag mich ja wie das die Boxer aushalten 12 Runden ohne in den Ring zu pieseln.

G/w
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Was hält denn der Teamkollege? Den Dödel? *ggg*

Der muss aufpassen dass keiner von der Dopingbehörde heimlich eine Urinprobe nimmt. *ironie*

G/w
*********esome Mann
403 Beiträge
Oh, diesmal kann ich es sogar aus jahrelanger persönlicher Erfahrung aus dem Kampfsportbereich sagen:

Wenn Du einen Schlag / Tritt in die Bauchgegend bekommst, spannen sich reflexartig Muskeln in Deinem Körper an, von denen Du nicht mal gewusst hast, dass sie existieren. Es kann auch gut und gerne mal sein, dass man ungewollt ein Knie in die Blase bekommt.

Jedem längerfristigen Kampfsportler ist es schon mal passiert, dass er ungewollt Urin abgegeben hat. Gibt bestimmt auch unzählige Videos davon auf youtube. :>
*******aer Paar
155 Beiträge
Pinkeln in der Dusche ???????
Ich dachte das Mittelalter sei vorbei......
Manche Menschen sind einfach nur.......
Bezahlt für die folgeschäden............
Auf solche Mieter ist im warsten Sinne ge........
**st

Welche Folgeschäden?
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*******aer:
Pinkeln in der Dusche ???????
Ich dachte das Mittelalter sei vorbei......
Manche Menschen sind einfach nur.......

*kopfklatsch*
Wat denn für "Folgeschäden"?? (Dieses Wort in dem Zusammenhang ist schon sehr geil...wie so ne Leber nach jahrelangem Alkoholkonsum..."es tut uns sehr leid, wir müssen Ihnen leider mitteilen, das ihr Abflussrohr massiv gelitten hat...wir tun alles, was in unserer Macht steht!" *traenenlach* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.