JEDER hat schon mal!
Alle Kleinkinder urinieren, wenn sie gebadet werden. Wer selbst Kinder hatte und diese gebadet hat, wird festgestellt haben, das jedes Baby spontan Urin läßt. Wenn man nicht aufpasst, dann schießt es einem plötzlich ins Gesicht. Wahrscheinlich sagt man dann "Bähh" und lacht trotzdem, weil man es beim eigenen Kind putzig findet. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Warmes Wasser entspannt den Körper und erzeugt normalerweise das Bedürfnis Wasser zu lassen.
Ich will damit einfach mal behaupten, daß jeder Mensch in seiner Kindheit ins Dusch- oder Badewasser geschifft hat und es erst später zu einer Entscheidung dafür oder dagegen gekommen ist, jeder hat seine eigene Hemmschwelle.
Ich habe meine Hemmschwelle beim Flaschentauchen erlebt. Der Tauchlehrer hat ausdrücklich darauf hingewiesen, daß man beim Harndrang in 10-15 Metern Wasser-Tiefe nicht zurückhalten soll...Anfangs habe ich mich dagegen gewehrt, aus Ekel und Respekt vor dem Tauchanzug...Wenn dann aber die Blase und die Nieren anfangen zu schmerzen und man unter Wasser langsam Panik bekommt...???...Let it go, let it flow...: - )...Ach, war das eine Erleichterung!!!