Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8910 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
**********gel75 Paar
25 Beiträge
...klar wird in der Dusche gepinkelt sofern man gerade muss. Übrigens meine Frau auch! Wenn du dir in der Dusche einen 'runterholst' verstopfen dann nicht auch die Rohre *aetsch*
******och Paar
398 Beiträge
*gruebel*
Saubermänner und Frauen .. genau die leute die daneben (wortwörtlich) alles durch die toilette entsorgen …
kleine frage … waru setzt ihr euch noch auf eine toilettenschlüssel .. hier hat schon so manche(r) rein geschissen .. gekotzt und mit mehr oder weniger teffsicherheit gepinkelt … i

Was hat das jetzt mit dem Pinkeln in der Dusche zu tun? Und ist das jetzt die Rechtfertigung dass man auch bei anderen in deren Dusche pinkelt?

Versteh ich nicht...
*********inee
3.588 Beiträge
Ich pinkle eigentlich immer unter der Dusche - auch wenn ich vorher aufs Klo ging.

Einziger Ort wo ich es mir verklemme ist in öffentlichen Duschen, auch bei Einzelnkabinen.

Und wenn wir zusammen duschen. *gg*
**st
Obwohl es ja beim zusammen duschen so richtig interessant werden kann. *zwinker*
*******1976 Mann
133 Beiträge
**********gel75:
Wenn du dir in der Dusche einen 'runterholst' verstopfen dann nicht auch die Rohre *aetsch*
Ich habe immer gedacht, davon wird das Rohr frei... :-p

Vor einigen Jahren gab es anscheinend in einem fernen südlicheren Land (meine es war Brasilien) den Aufruf dazu es genau so zu tun um Wasser zu sparen. Ich persönlich finde in der eigenen Dusche auch nichts verwerfliches daran. Erstens fließt beim Duschen so viel Wasser nach, außerdem kümmert man sich ja um die Reinigung derselben ja selbst...

Stefan
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Nein das kam mir noch nie in den Sinn.

Auch bei Mitbewohnern fände ich es ekelig.

Traue mich gar nicht zu fragen.

Ich habe die Angewohnheit vor dem Duschen oder Baden das *wc* zu benutzen.
Auch bevor Ich mein Haus verlasse, besuche ich vorher das stille Örtchen.
*********esome Mann
403 Beiträge
Heißt es nicht so schön:
Es gibt zwei Arten von Menschen: die, die in die Dusche pinkeln, und Lügner. ;]
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Lol, nun lügen hatte ich hier noch nie nötig.

Soll ja auch Menschen geben, die einfach lieber in der Dusche nur Leitungswasser laufen lassen.

Und ins Klo pullern. *mrgreen*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Nee ich bin schon groß und gehe vorher aufs Klo. Ehrlichgesagt find ich den Gedanken eklig wenn ich wüsste ich stehe da wo vorhin mein Vorgänger hingepinkelt hat. Egal wieviel Wasser hinterherläuft. Ich dusche schließlich auch nicht in der Toilettenschüssel.

G/w
*****ier Paar
177 Beiträge
Ja, schon seit vielen Jahren.
Drauf gebracht hat mich meine Hausärztin. Ich habe viele Jahre Fußpilz zwischen den Zehen gehabt. Diverse medizinische Pulver und Cremes haben nicht geholfen, sondern lediglich Strümpfe und Bettzeug verfärbt. Als ich dieses Problem irgendwann meiner Hausärztin erzählte, kam von ihr vorsichtig folgende Frage:
"Hätten Sie damit ein Problem, sich beim Duschen auf die Füße zu urinieren?"
Sie erklärte mir, dass es div. Hausmittel gäbe, die zwar medizinisch nicht belegt, aber praktisch erfolgreich sind.
Ich hatte damit kein Problem und tat es, und nach einigen Tagen war der Fußpilz weg und ist seit über 25 Jahren weg geblieben. Ich denke überhaupt nicht mehr darüber nach. Wenn ich unter der Dusche stehe und das warme Wasser spüre, dann läuft das Urin auch schon. Und was ist dabei? Nichts! Es schadet weder meiner Haut, noch der Dusche und auch nicht den Rohren. Es sind ohnehin die gleichen wie vom Waschtisch, WC, Badewanne und Urinal. Urinstein, Salze aus unserem Körper, setzen sich nur dann ab, wenn das Urin nicht ausreichend mit Wasser verdünnt und weggespült wird. Und stinken tut es auch nicht, da beim Duschen deutlich mehr Wasser fließt als beim WC oder Urinal.
Im öffentlichen Bad, z.B. in der Sauna, muss ich mir das Urinieren schon ganz bewusst verkneifen, denn dort halte ich es für unangebracht.
Es gab vor vielen Jahren morgens im WDR Radio eine Sendung mit Carmen Thomas. Ich glaube die Sendung lief jede Woche Mittwochs. Sie moderierte immer von irgendwelchen öffentlichen Plätzen, wie Maktplatz, Rathhausplatz u.a.. Jede Sendung hatte ein spezielles Thema. Eines lautetet "Ein ganz besonderer Saft - Urin", da erinne ich mich noch dran und habe damals den Kopf drüber geschüttelt und nicht dran geglaubt. Hab gerade danach im Internet gesucht und festgestellt, es gibt sogar ein Buch mit genau diesem Titel von Carmen Thomas.
Das Pinkeln unter der Dusche hatte für mich, als Mann in jüngeren Jahren auch noch einen erlösenden Effekt, denn mit steifem Penis, kann man (ich zumindest) nicht pinklen. Hatte ich früher morgens Druck auf der Blase und zudem eine Morgenlatte, lief auf der Toilette zunächst nichts, solange Er nicht etwas schlaffer wurde. Der Anblick meiner Frau sorgte aber eher für das Gegenteil. So bin ich dann oft mit Druck auf der Blase erst in die Dusche und danach aufs WC zum Pinkeln, so wie es sich für einen gut erzogenen Menschen gehört *nono*. Heute ist mir dies bzgl. die gute Erziehung egal und ich pinkel in die Dusche, weil es mir gut tut und niemandem schadet.
Nicht immer, aber.....
Mich überkommts da auch immer mal. Liegt vielleicht am Geplätscher. *zwinker*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zu schön...
hier...ich amüsiere mich ein wenig!
Sehr geil finde ich Aussagen wie; "bin schon groß" und "das als Erwachsener" und "igitt" bla bla bla...und das in einem Forum wo Rollenspiele, Schläge, Schmuddeleien mit Körperflüssigkeiten thematisiert werden. Ob das nun "erwachsener" ist, sei mal dahin gestellt?? *selbstgefall*
Und das pinkeln in eine Dusche/während des Duschen ist wahrscheinlich deutlich unbedenklicher, als z.B das Baden in nem Naturteich oder das sitzen auf nem voll geschwitzten Saunaplatz oder das Benutzen einer öffentlichen Toilette oder oder oder....

Feuer frei *tomaten*

IdS *victory*
****era Frau
2.695 Beiträge
Pinkeln in der Dusche
habe ich (w) bei NS Spielen schon erlebt. Im Strahl des wesentlich stärker fließenden Wassers aus dem Duschkopf empfand ich das gelbe Rinnsal vernachlässigenswert.
Wenn Mann/Frau schon nicht die Toilette aufsucht, ist mir die Erledigung des kleinen Geschäfts in der Dusche jedenfalls lieber als zum Beispiel im Schwimmbad oder anderen stehenden Gewässern.
Was andere privat in ihrer Dusche betreiben, muss mich nicht interessieren.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
B lana
Mit ich bin schon groß meinte ich dass ich meine Blase kontrollieren kann. Im Gegenteil kann ich nicht immer pinkeln wann mir danach ist. Da hab ich eine Sperre im Kopf.^^

G/w
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*********kend:
B lana
Mit ich bin schon groß meinte ich dass ich meine Blase kontrollieren kann. Im Gegenteil kann ich nicht immer pinkeln wann mir danach ist. Da hab ich eine Sperre im Kopf.^^
G/w

Kann ich auch...und vielleicht genau deswegen wähle ich manchmal die Dusche *teufel* *mrgreen*

Lg *zwinker*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Und ich stehe einfach mal auch nicht auf NS.
Ich hoffe, das ist ok? *nixweiss*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn ich vom Hundeplatz kam, hab ich mir teilweise Krabbelviecher aus den Haaren gespült. Nach einer 12-Stunden-Schicht im Sommer, wenn es so richtig heiß unter der Dienstkleidung wird, schrubbt man sich auch weit Widerlicheres vom Körper.

Außerdem hab ich ein kleines Kind. Urin schockt mich schon lange nicht mehr.

Wenn ich unter der Dusche pinkle, dann sicher nicht, weil ich es drauf angelegt habe, sondern weil ich während dem Duschen einfach spontan musste und viel zu faul bin, mich klatschnass aufs Klo zu setzen. Bei mir fließt das Wasser dann auch gleichzeitig und spült alles instant weg.

Ich versteh aber durchaus, wenn das jemand wirklich nicht macht und auch nicht machen will.^^
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*******elle:
Und ich stehe einfach mal auch nicht auf NS.
Ich hoffe, das ist ok? *nixweiss*

Aber sowas von! *zwinker*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Puh, Glück gehabt *mrgreen*
*********ilver Paar
204 Beiträge
Dafür gibt's bei uns ein WC, und darüber diskutieren wir auch nicht. Gerade nachdem wir meistens zusammen unter die Dusche gehen und in dieser Richtung keinerlei Passion haben.
Jepp, schon immer.
Ist praktisch, fühlt sich gut an, mag sowieso NS, spart Wasser und ist eine saubere Sache.
Solange keine Bidets hier Standart sind wird sich meinerseits wohl auch nie was dran ändern.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Interessant...
tatsächlich hätte ich doch einen größeren Aufschrei der Hygieniker erwartet...

Aber ich bin positiv überrascht, das doch viele hier sehr offen und ehrlich die Frage beantworten.
Ich muss sagen, ich hab keine Dusche... aber ich bade täglich *smile*
dann schreie ich hiermit mal *raeusper*
noch nie gemacht scheint Männer-Typisch zu sein!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
******764:
dann schreie ich hiermit mal *raeusper*

Na klar... Männer pissen ja überall hin
**st

Dann hast du die Beiträge der Damen überlesen, die es auch machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.