Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Cerridwen
Ich mag auch Ureaprodukte nicht riechen. Ich finde das Zeugs riecht man überall raus.

G/w
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Wassermenge...ok.

Da soll es doch tatsächlich *wc*s geben, bei denen man nach dem kleinen Geschäft die Wasserspartaste drücken kann.

Und ich dachte doch tatsächlich, damit spare ich: richtig Wasser.

Normalerweise Dusche ich einmal am Tag, muss aber viel, viel öfters pullern.

Was für ne Wasserverschwendung, wenn ich nun 10 mal am Tag duschen würde,um Wasser fürs Pullern zu sparen. *rotfl*
********naex Mann
750 Beiträge
Ich pinkle beim Duschen auch,allerdings erst wenn das Wasser läuft.
**********henke Mann
9.667 Beiträge
@Bluelibelle
(10x6l)+60l=120l
(9x6l)+(1x60l)=114l

*mrgreen*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Nee nee 10 x duschen verbraucht doch mehr Wasser! *fiesgrins*

Also puller ich lieber weiter in mein wc, wenn es genehm ist. *rotfl*
Dieses Thema überrascht mich ehrlich gesagt ein bisschen... noch mehr die Antworten, die suggerieren, dass doch einige User immer (!) beim Duschen pinkeln. *wuerg*
Also bei mir scheitert's schon daran, dass wir keine Dusche haben (Gott sei Dank, wie ich mir nach Lesen des Threads denke... *haumichwech*). Und ins Badewasser pieseln, damit ich kein warmes Wasser nachlassen muss, um die Wasserkosten zu senken oder um mir einen natürlichen Badezusatz zu gönnen..?
Hm, bin ich noch nicht drauf gekommen, finde ich aber jetzt, wo ich drüber nachdenke, auch nicht gerade reizvoll. Und könnte ich wohl auch gar nicht (ich wollte einmal bei einem langen Badeausflug im offenen Meer ins Wasser pinkeln, weil ich wirklich dringend musste... und konnte nicht. Schüchterne Blase und so. *rotwerd* - und bevor einer was sagt: Nein, das ist auch nicht erstrebenswert).
Von daher: Ich pinkle weder in Meere/Seen (wobei es mir da bei anderen auch wirklich wurscht ist), noch in Schwimmbäder, in Duschen (weder in die eigene, noch in fremde), Badewannen, Waschbecken...
Ich bin ganz zufrieden mit einer Toilette - gilt für meinen Partner übrigens ebenso. Er hat zwar keine schüchterne Blase, sieht aber auch wenig Sinn darin, in Duschen zu pieseln.
Natürlich soll es am Ende jeder so halten, wie er will, und dieser Thread zeigt ja auch eindrucksvoll, dass das wohl ziemlich verbreitet und normal ist. Ich kann dem allerdings gar nix abgewinnen und bin froh über meine Toilette. *love*

Liebe Grüße,
Jessica
Sooo groooßaaartiiig!
Sorry für OT, aber ich muss sagen, dass das hier der unterhaltsamste, fesselndste und einfach nur geilste Thread seit Monaten ist!
Danke, danke, danke!
Eure auch hin und wieder in ihre eigene Dusche (die weder stinkt noch verstopft ist seit 22 Jahren) pullernde
Chubby_Sweet
*popcorn*
**********th_RP Paar
17 Beiträge
Ohne jetzt Bilder im Kopf hervorzurufen, aber gibt's da auch sitzpinkler in der Dusche?
*********esome Mann
403 Beiträge
Also irgendwie....

Argumente hin oder her, aber in die Dusche zu pinkeln ist in jedem Fall vielfach weniger eklig, als gar keine zu benutzen... Óò
******_74 Frau
882 Beiträge
Ich selber pinkle nicht in meine Dusche, da meine Toilette genau 1,50 m davon entfernt installiert ist. Sollte es jemand aus meiner Familie währenddessen das Wasser läuft tun, stört es mich nicht sonderlich. Putzen muss ich sowieso regelmäßig.

Bei Besuchern bzw. Übernachtungsgästen würde es mich stören, aber auch hier gilt, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. 😉

Um einiges ekliger finde ich es, das Urinal samt Umgebung zu reinigen....
*********night Mann
1.537 Beiträge
Warmpinkler und Sitzduscher *zwinker*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Ich war vorhin baden.... *floet*
*******urke Mann
291 Beiträge
Weltmeister...
... im Multitasking was das angeht. Duschen, Zähne putzen und gleichzeitig pinkeln!
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Iiiiiiih....
... Du putzt die Zähne nicht über dem Waschbecken? Denkst Du gar nicht an Deine Abwasserrohre in der Dusche? Durch die andere Siphonkrümmung im Vergleich zum Waschtisch verweilt das Mikroplastik aus der Zahncreme länger dort und kann sich anlagern.
Argumente hin oder her, aber in die Dusche zu pinkeln ist in jedem Fall vielfach weniger eklig, als gar keine zu benutzen... Óò

Das stimmt wohl... naja, zumindest wenn das Wasser läuft und man sich danach auch wäscht und nicht einfach nur reinpinkelt. *lach*
In die Dusche zu pinkeln ist auch definitiv gesünder, als gar nicht mehr zu pinkeln. *haumichwech*

Ich benutze die Dusche/Badewanne trotzdem lieber zum Waschen und zum Pieseln die Toilette. *dafuer*
Ich freue mich schon auf den nächsten Thread zum Thema "Wassersparen durch baden mit dem schmutzigen Geschirr". *lach*
******wen Frau
15.893 Beiträge
*********res69:
Also bei mir scheitert's schon daran, dass wir keine Dusche haben

Tröste dich, wir haben auch "nur" eine Badewanne. *zwinker*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
******wen:
*********res69:
Also bei mir scheitert's schon daran, dass wir keine Dusche haben

Tröste dich, wir haben auch "nur" eine Badewanne. ;)

Kann man da nicht reinpinkeln???
******wen Frau
15.893 Beiträge
Das geht sogar ganz hervorragend, wenn man es denn will - oder muss. Nur Vorsicht mit dem Siphon und so...
*********inee
3.588 Beiträge
*****cho:
Weltmeister...... im Multitasking was das angeht. Duschen, Zähne putzen und gleichzeitig pinkeln!

Mach ich auch immer! *hi5*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
In der Wanne kann man auch im sitzen pinkeln....
auf den Wannenrand setzen und laufen lassen *top*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Dabei kann man(n) dann sogar noch Zeitung lesen *les* und einen Kaffee trinken *kaffee* .
Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Badewanne (ohne Extra-Dusche geht, aber ohne Badewanne wäre schlimm für mich...) *love*. Vielleicht auch deshalb, weil ich das Extra-Klo (= Dusche) nicht brauche. Obwohl es schon stimmt... was ich sparen könnte, wenn ich die Hälfte des Badewassers durch Urin ersetzen würde!

(Und mal ehrlich... es soll bitte jeder machen, was er will, aber die Argumente, warum "in die Dusche pinkeln" super wertvoll ist, sind genauso amüsant wie die bröckelnden und verstopften Rohre...*lach*)
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Und wenn man den Stöpsel drin hat, tut man noch was gegen Fußpilz *top*
****er Frau
333 Beiträge
oh
echt jetzt....DIESES Thema füllt schon ganze 12 Seiten????

*umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.