Dieses Thema überrascht mich ehrlich gesagt ein bisschen... noch mehr die Antworten, die suggerieren, dass doch einige User immer (!) beim Duschen pinkeln.
Also bei mir scheitert's schon daran, dass wir keine Dusche haben (Gott sei Dank, wie ich mir nach Lesen des Threads denke...
). Und ins Badewasser pieseln, damit ich kein warmes Wasser nachlassen muss, um die Wasserkosten zu senken oder um mir einen natürlichen Badezusatz zu gönnen..?
Hm, bin ich noch nicht drauf gekommen, finde ich aber jetzt, wo ich drüber nachdenke, auch nicht gerade reizvoll. Und könnte ich wohl auch gar nicht (ich wollte einmal bei einem langen Badeausflug im offenen Meer ins Wasser pinkeln, weil ich wirklich dringend musste... und konnte nicht. Schüchterne Blase und so.
- und bevor einer was sagt: Nein, das ist auch nicht erstrebenswert).
Von daher: Ich pinkle weder in Meere/Seen (wobei es mir da bei anderen auch wirklich wurscht ist), noch in Schwimmbäder, in Duschen (weder in die eigene, noch in fremde), Badewannen, Waschbecken...
Ich bin ganz zufrieden mit einer Toilette - gilt für meinen Partner übrigens ebenso. Er hat zwar keine schüchterne Blase, sieht aber auch wenig Sinn darin, in Duschen zu pieseln.
Natürlich soll es am Ende jeder so halten, wie er will, und dieser Thread zeigt ja auch eindrucksvoll, dass das wohl ziemlich verbreitet und normal ist. Ich kann dem allerdings gar nix abgewinnen und bin froh über meine Toilette.
Liebe Grüße,
Jessica