Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8919 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Für die Spaßbremsen...
einfach wegklicken... hier gibt's auch anspruchsvolle Diskussionsthemen!
****er:
oh
echt jetzt....DIESES Thema füllt schon ganze 12 Seiten????

*umfall*

Dieses Thema füllt auch ganze Duschen und Wannen. *haumichwech*
Sorry, der musste sein. *undwech*
momentan besser als netflix.. *lol*

und zumindest um einiges witziger als so manch anderer thread mit schiffen und vögeln oder so *zwinker*
*********night Mann
1.537 Beiträge
wenn Vögel schiffen?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Dieser Thread macht mich schizophren. Vorhin kam sogar schon eine Bauhaus-Duscheckkabinen-Werbung auf meinem PC. Haben die denn gar kein Mitleid mit mir?

G/w
*********night Mann
1.537 Beiträge
Trifft der kleine Vogel die Schlange und fragt sie: »Na, wie geht's dir denn?«
Antwortet die Schlange: »Man schlängelt sich so durch's Leben. Und wie geht's dir?«
Wird der kleine Vogel rot und fliegt weg.
*****le1 Mann
106 Beiträge
Mal eine andere Perspektive
Wasser ist ein extrem hohes Gut. Das ist uns in unseren Breitengraden ( noch ) nicht richtig bewußt. Aber Weltweit gibt es bereits einen Kampf um Wasser. Forscher sagen voraus, dass Wasser mal sehr sehr knapp wird. Nur 7% des wasservorkommens auf der Erde ist Süßwasser.
Wir haben Toioletten mit zwei Spülknöpfen für das große und kleine Gewchäft.
Wenn alle unter der Dusche Pinkeln würden wäre es ein gigantischer Umweltbeitrag.
Übrigens auf der ISS wird Urin wieder zu Trinkwasser aufbereitet.
Um ehrlich zu sein cin benutze auch die Toiolette. Muss mal aus Umweltgründen darüber nachdenken.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
mir macht es Spaß! *freu*
Also weniger bis gar nicht das Pinkeln beim Duschen,
aber das Lesen schon sehr . *lol*
****er Frau
333 Beiträge
oder
ich spüle mit Regenwasser aus dem Tank..... verbrauche also kein Trinkwasser für WC und Garten und Waschmaschine *zwinker*

aber das ist jetzt OT.....sorry *regen*
**********th_RP Paar
17 Beiträge
*********erker:
Und wenn man den Stöpsel drin hat, tut man noch was gegen Fußpilz *top*

Wenn es sein muss bis zum Knöchel
*********esome Mann
403 Beiträge
Ich frage mich gerade, ob ich wohl von meiner Dusche aus die Toilettenschüssel treffen könnte... *schiefguck*
*********esome:
Ich frage mich gerade, ob ich wohl von meiner Dusche aus die Toilettenschüssel treffen könnte... *schiefguck*

Das hört sich nach einem Contest an *ggg*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Langsam wird es echt beknackt.
Ich muss jetzt pinkeln ... *undwech*
Mein Tipp:
Für die Abflussrohre der Dusche DN 75 statt DN 50 wählen, dann läuft es auch noch ab, wenn man beim Duschen kräftig pinkelt.

Übrigens: Die Eingangsfrage hieß "Pinkelt Ihr beim Duschen?" und nicht "Geht ihr zum Pinkeln ausschließlich unter die Dusche?"
Ja. Zum Teil schon vorher, weil’s sich gut anfühlt und bei mir dank gesunder, drogenfreier Stoffwechsellage fast schon fruchtig-süß duftet, wenn’s so warm die weichen Schenkelinnenseiten runterströmt.

Ich leere auch gerne den Inhalt meiner Menstruationstasse über meine Vorfüße, weil ich den Kontrast von heller, weicher Haut, dunklem Nagellack und dunkelrotem, körperwarmen Sekret so ansprechend finde.

Jaaaaa das sieht so Hammer aus, nicht wahr ?
Diese intensive Farbe auf der Haut und der weissen Keramik, es dabei auch noch laufen zu lassen und zu sehen wie sich die Wege hinab ausbreiten.......göttlich.
Das ist Kunst, suuuper wichtig und darf auch beim duschen nicht fehlen :-)))
Duschen ist so schon was feines, jaja, viel zu schade fürs Klo.
******979 Frau
174 Beiträge
Kinder bekommen Ärger
Hallo zusammen! *g*

Eins verstehe ich bei dieser ganzen Diskussion nicht. Als Kind bekommst du dafür Ärger, wenn du in die Dusche machst. Aber Papa darf das natürlich machen und das Kind sieht das vielleicht auch noch. Ist genauso toll wie im Schwimmbad da pinkel die Erwachsenen auch rein aber das Kind soll auf die Toilette gehen. *headcrash*

Na aber jeder hat seine Meinung und lebt wie er will! *zwinker*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Sagt das mal nicht so laut, gleich kommen die ehrenamtlichen Hygienebeauftragten und weisen euch darauf hin, wie gefährlich, ansteckend und unhygienisch Blut auf Keramik und Haut ist. Und wie schnell so ein Abfluss von einem Blutkoagel verstopft wird und so... is schon bissl riskant, ne. *klugscheisser*
*********esome Mann
403 Beiträge
******979:
Eins verstehe ich bei dieser ganzen Diskussion nicht. Als Kind bekommst du dafür Ärger, wenn du in die Dusche machst. Aber Papa darf das natürlich machen und das Kind sieht das vielleicht auch noch. Ist genauso toll wie im Schwimmbad da pinkel die Erwachsenen auch rein aber das Kind soll auf die Toilette gehen. *headcrash*

Ich denke mal, dass das, was Du nicht verstehst, ist, dass nicht jeder seine Kinder auf die gleiche Art erzieht, wie Du.
**43 Mann
728 Beiträge
Ich hätte nie gedacht, dass bei fast 600 Befragten über 3/4 angeben, zumindest ab und an unter der Dusche zu pinkeln! Diese Umfrage überrascht mich sehr!

Ich selber bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen es zu tun!

Bin der Meinung, dass es niemanden schadet, auch nicht dem Material. Von daher finde ich es bei Gefallen unbedenklich!
Was macht eigentlich der TE? Duscht er noch oder pinkelt er schon? *mrgreen*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Also für mich war dieser Diskussionsthread insofern sehr aufschlussreich, das sich doch mehr unkonventionelle geoutet haben und es doch weniger Spießer gibt wie ich vermutet hatte... *top*
Also wenn ich beim Pinkeln Duschen würde, äh, umgekehrt, dann müsste ich ja gleich wieder *duschen*
und dann wieder pinkeln ?*nachdenk*....ist bei euch Männer vielleicht ein bissel anders, da ihr es abschütteln könnt, *lach*

und wenn ich erfahren würd, dass Bekannte bei mir in die Dusche pinkeln *umpf*
*******iker Paar
282 Beiträge
ich hoffe..
ich erwische keinen, er mir in die Dusche pinkelt...
****70 Paar
1.994 Beiträge
**********enna1:
ich hoffe..
ich erwische keinen, er mir in die Dusche pinkelt...

... Deswegen sind Badezimmertüren absperrbar *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.