Gestern habe ich meinen zwei Monate alten Enkel besucht der es schaffte, mich beim Windelwechsel im hohen Bogen anzupieseln. Sollte ich mich darüber aufregen? Wir haben gelacht und nach Wäschewechsel war alles wieder gut.
Naja... würde mich ein erwachsener Mensch in hohem Bogen anpieseln, wäre nach einem Wäschewechsel sicher nicht alles gut.
Sorry, aber sind wir denn Babys?
Ja, Babys pieseln überall hin, aber sollen wir uns daran wirklich ein Beispiel nehmen? Ich bin auch schon in Kontakt mit Baby-Kacke gekommen und das war halb so wild. Will ich deshalb, dass mir mein Kumpel beim Besuch ne Wurst in die Dusche legt?
Also ich kann drauf verzichten.
In die eigene Dusche pieseln – na wer meint, dass das Not tut...
Aber in fremden Duschen oder gar in Schwimmbädern muss das doch wirklich nicht sein Bzw. wäre ich im wahrsten Sinne angepisst, würde ich das mitbekommen.
Und zum Thema "Wasser sparen", das hier ja immer wieder genannt wurde: wenn ich hier lese, dass Leute zwei- oder auch dreimal am Tag duschen, kann es mit dem "Wasser sparen" jetzt nicht sooo weit her sein. Da kann man dann auch normal aufs Klo gehen und "nur" einmal duschen, ist sicher umweltschonender.