Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8919 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
*********e6865 Paar
167 Beiträge
%
Das sollte 80% heißen im ersten Satz. Wäre ja sonst sinnentstellend.
**st
Die Threads sind vor kurze Zeit erweitert worden *engel* Wenn wir uns nicht vertun sind es jetzt 30 Seiten à 25 Beiträge = 750 Beiträge.

Echt jetzt? Nee, das halt ich net aus! *schock*
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Moin,
gevotet hab ich unter "gelegentlich"...
In einer früheren Beziehung haben sowohl meine Freundin und ich gerne mal beim Duschen gepinkelt. Dazu muss ich sagen, daß ich ein Fan von Natursekt-Spielchen bin.
Inzwischen pinkle ich in der Dusche nur noch, wenns mal beim Duschen dringend wird.... wer kennt das nicht, Harndrang, wenns Wasser läuft.

Viele Grüße
Jens
****era Frau
2.695 Beiträge
@ Brownie Och nö,
niemand soll einem anderen zu Liebe seine Meinung ändern. Wo es keinem schadet, sollen alle bei ihrer Meinung bleiben. *dafuer*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ok
*Ich möchte hiermit zugeben*: ich pinkel gar nicht in die Dusche!
Ich habe nämlich keine Dusche, sondern eine Badewanne, in der ich mich dusche...somit hab ich auch ne andere putztechnik!
Jetzt ist es raus!
*traenenlach**haumichwech* *traenenlach*
*****774 Paar
1.714 Beiträge
Dusche oder Wanne....

… Also es Schwänzchen wird beim Zähneputzen und Rasieren uns Waschbecken gehängt und laufen lassen wenn druck aufkommen sollte. *grins*
******wen Frau
15.893 Beiträge
*******aage:
******wen:
Das geht sogar ganz hervorragend, wenn man es denn will - oder muss. Nur Vorsicht mit dem Siphon und so...

******wen:
Sagt das mal nicht so laut, gleich kommen die ehrenamtlichen Hygienebeauftragten und weisen euch darauf hin, wie gefährlich, ansteckend und unhygienisch Blut auf Keramik und Haut ist. Und wie schnell so ein Abfluss von einem Blutkoagel verstopft wird und so... is schon bissl riskant, ne. *klugscheisser*

Cerridwen, ich finde Du bist ziemlich intolerant Menschen ggü., die Bedenken haben in die Dusche zu pinkeln. Man muss deswegen nicht so zynisch werden.

Ich empfehle dir einen VHS-Kurs in Sachen Ironie. Wie ich hörte, sind die Anfängerkurse zur Zeit sehr günstig zu haben.

Die absolute Humorbefreiung habe ich Gottseidank hinter mir. Nimm das Leben mal etwas leichter, dann kannst du nicht nur über andere, sondern auch über dich selbst lachen. *zwinker*
******_79 Mann
218 Beiträge
Außerdem finde ich es schade, dass ihr wohlmeinende Ironie mit Zynismus gleichsetzt.

Das finde ich auch. Zynismus ist viel toller.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Und ich einen im Badewannenpinkeln *fiesgrins*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Und dazu tanzen wir alle den Badewannentango. Aber Vorsicht! Rutschgefahr!

G/w
******_79 Mann
218 Beiträge
Ich muss Euch was beichten. Ich dusche in der Badewanne.
Und manchmal lege ich mich davor in die trockene Wanne und lasse laufen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
*********kend:
Aber Vorsicht! Rutschgefahr!

Der Rutschgefahr kann durch häufiges Wannepieseln vorgebeugt werden. Der dadurch entstehende Urinstein dient somit als natürliche Rutschhemmung. Trittfestigkeit garantiert! *rotfl*

Mein Gott, noch nie so viel Spaß mit Pipi gehabt... dank dieses Threads hab ich es sogar ab und an in den Augen. *haumichwech*
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Entschuldigung
Ich wollte niemanden auffordern, seine Meinung zu ändern, nur weil er/sie in der Minderheit ist. So sollte das auf keinen Fall rüberkommen - Asche auf mein eh schon ergrautes Haupt... Vielleicht sollte ich den Ironiekurs auch besuchen...

Schließlich sind wir alle hier - gemessen an der Gesamtbevölkerung - sicherlich eine Minderheit. *lol*

Aber das ist wieder ein anderes Thema und hat mit duschpinkeln nix zu tun.

Ich rasiere übrigens auch meinem Schambereich unter der Dusche, und mir ist klar, dass ich deswegen den Abfluss öfter reinigen muss. Da kommt's aus meiner Sicht auf ein bisschen Urin zusätzlich nicht an. Und was ist eigentlich mit Sperma? Darf ich mit meiner Frau unter der Dusche auch keinen Sex mehr haben oder mir einen runterholen? Schadet das der Dusche?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Der Rutschgefahr kann durch häufiges Wannepieseln vorgebeugt werden. Der dadurch entstehende Urinstein dient somit als natürliche Rutschhemmung. Trittfestigkeit garantiert! *rotfl*

Ob der Urinstein nicht auch eine richtig coole Tropfsteindusche abgeben würde mit der Zeit?

G/w
****yn Frau
13.440 Beiträge
Na, für Haare und den ganzen Kram, der ein Abflussrohr auch verstopfen kann, nutze ich so ein Haarsieb über dem Abfluss. Meine Haare (die auf dem Kopf!) sind 75cm lang, da käme recht schnell ganz schön was zusammen.
Seit es diesen Thread hier gibt, muss ich inzwischen täglich unter der Dusche. *nixweiss*
******wen Frau
15.893 Beiträge
*********kend:

Ob der Urinstein nicht auch eine richtig coole Tropfsteindusche abgeben würde mit der Zeit?

G/w

Männer können den Effekt durch Strahlpieseln an die Zimmerdecke verstärken. Bei genügend Druck im Tank sollten auch Stalaktiten möglich sein. *fiesgrins*
**********gutan Paar
9.509 Beiträge
Quatsch...
Urinstein oder schnellere Verstopfung: Unsinn.
Beim Duschen verbraucht man ungefähr 40 Liter Wasser = Spülung (falls man "mal" pinkelt).
Toilettenspülung 7 Liter Wasser, Spartaste sogar nur 1-2 Liter (da pinkelt man logischerweise jedes Mal).
Beide "Abwässer" gelangen letztlich in die selben Rohre...
Was kann da wohl schneller verstopfen oder schneller stinken als das WC? Intensivere Spülung als beim duschen gibt es nicht; außer man pinkelt beim Baden in die Wanne (ca. 120 l) - aber wer macht das schon *g*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Urinstein oder schnellere Verstopfung: Unsinn.

Es sei denn man pinkelt gerade seine Nierensteine raus.

G/w
Immer dieses "das schadet der Dusche doch nicht" als Hauptargument. *haumichwech*
Schadet es der armen Dusche, wenn ich in ihr 3 Katzen opfere und anschließend das Blut trinke? Nein! Trotzdem will ich keine satanischen Rituale in meiner Dusche. *lach*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Bei Vollmond drei Katzen zu opfern hilft prima gegen Fußpilz.

G/w
*********an71 Mann
969 Beiträge
ja, aber ab jetzt nur noch mit Kondom, wegen der Chlamydien!
*********an71 Mann
969 Beiträge
Darf ich mit meiner Frau unter der Dusche auch keinen Sex mehr haben

Naja, kommt drauf an, wo die Ladung hingeht *schleck*
******_79 Mann
218 Beiträge
Moment, welche sind noch Stalagmiten und welche sind noch Stalaktiten?
(Vorlage)
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Du meinst...
... IN meine Frau ist ok, AUF sie nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.