Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8924 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
******_79 Mann
218 Beiträge
Ist eigentlich Sex gut für das Bett?
****yn Frau
13.440 Beiträge
******_79:
Moment, welche sind noch Stalagmiten und welche sind noch Stalaktiten?
(Vorlage)

Stalagtit(t)en hängen nach unten.
Zögerlicher Selbstversuch
Heute morgen 6:32
Tat: Selbstversuch durchgeführt mit einem selbst hergestellten Urin-Imitat.

Wie stellt man das her???
Geht einfach: 2 Teile Wasser / 1 Teil Orangennektar (keinen Saft wegen den optisch irritierenden Fruchtstückchen!) / 1 Teil Pink Grapefruit (zur besseren farblichen Abstimmung auf den Morgen-Urin).

Vorbereitung:
->Einen Flüssigkeitsbeutel mit Einfüllstutzen und einem unteren Ablauf besorgen
->An diesem mit Panzerband Halteösen für Trageriemen befestigen
->Zwei einfache Schnüre als Trageriemen zurecht längen - durch die Ösen führen und die Enden miteinander verknoten
-> Am Ablauf des Flüssigkeitsbeutel einen Ablaufschlauch mit Klemmschelle anbringen
-> Achtung: die Klemmschelle muss möglichst nahe am offenen Ende des Ablaufschlauches angebracht werden
-> Nun nackig machen
-> Dann den Flüssigkeitsbeutel "rucksacken"
-> Dusche betreten
-> Duschwasser anstellen
-> Nun zur zwischen den Beinen hängende Klemmschelle greifen und diese öffen

Ergebnis: Das Urin-Imitat fließt gleichmäßig ab (Simulatorischer Dusch-Piss-Effekt stellt sich ein)

Beobachtung: Sieht nicht gut aus. Leichte Widerlichkeitsgefühle

Feststellung: Ich werde nie zur Dusch-Pinklerin

Projektstatus aktuell: proofed, finished as fail

So! machen das analytische Nerd's wie ich *ggg*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich glaube, eines meiner Vorteile dabei ist, dass ich über den Tag wirklich viel trinke und auch viel Durst habe. Wenn ich tagsüber pinkle, ist das fast klar. Auch unter der Dusche sieht man das so gut wie überhaupt nicht.

Morgens gehe ich aber auf die Toilette. Und wie gesagt: In 90% aller Fälle gehe ich auf die Toilette und pinkle nicht einfach in die Dusche. Unter der Dusche mach ich das nur, wenn ich gleichzeitig zufällig muss.
*********e6865 Paar
167 Beiträge
@BizzyCouple2015
Ich finde es politisch ABSOLUT nicht korrekt, dass du für so einen Selbstversuch LEBENSMITTEL verschwendest!
*********e6865 Paar
167 Beiträge
@Kailyn
Jetzt fang doch bitte nicht an, dich für etwas vollkommen Natürliches zu entschuldigen! Steh dazu! *haumichwech*
*******s90 Frau
113 Beiträge
Ich habe dann auch mal das Häkchen bei "ab und zu" gemacht.

Im Winter pinkel ich gerne bevor ich das Wasser anmache unter der Dusche/Badewanne. Ich mag es, wenn der warme Urin dann meine Schenkel runter läuft. *liebguck*
Ansonsten ergibt es sich eben manchmal, dass ich muss und dann lasse ich während des duschens einfach laufen.
Generell pinkel ich nur bei mir daheim beim duschen. Bei anderen nutze ich ausschließlich die Toilette. Ich würde glaub ich auch nicht mit Belohnungskeks ankommen, wenn mir jemand eröffnen würde, dass er gerade in meine Wanne gepisst hätte.*aua* Das hat vielleicht einfach was mit Anstand zu tun.

Wer von Euch pinkelt denn beim baden... *g* ?

Hab ich einmal gemacht und für zu krass empfunden *xd*
Ich lag an besagtem Tag ganz entspannt in der Badewanne, als ich plötzlich einen Druck auf meiner Blase vernahm. Ohne weiter drüber nachzudenken habe ich einfach laufen lassen. Es fühlte sich wirklich interessant an. Als ich dann aber fertig war, ist mir bewusst geworden, was ich da vollbracht habe. Das empfand ich dann als weniger prickelnd und ich habe das Wasser abgelassen und mich ordentlich abgeduscht.
*********e6865:
@**********e2015
Ich finde es politisch ABSOLUT nicht korrekt, dass du für so einen Selbstversuch LEBENSMITTEL verschwendest!

Pah, ach watt! Das wäre doch so oder so passiert *ggg*
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Erst trinken,
dann auspullern!

Und was sind überhaupt Panzerbänder? *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********an71:
ja, aber ab jetzt nur noch mit Kondom, wegen der Chlamydien!

Wann jetzt? Generell beim pinkeln, nur beim pinkeln in der Dusche oder bei satanischen Ritualen? Reicht das handelsübloiche Reservoir und die Dehnbarkeit tatsächlich dafür aus oder muss man für solche Praktiken die tägliche Trinkmenge drastisch reduzieren? Oder geht es dabei eventuell noch um einen ganz anderen, na sagen wir mal 'ballistischen' Effekt? *mrgreen*
Früher hat man Kondome in einem Anflug von jugendlichen Leichtsinn auch gern mal als Wasserbomben benutzt. Da passt schon was rein. *zwinker*
****70 Paar
1.994 Beiträge
*********e6865:

Und was sind überhaupt Panzerbänder? *lol*

... Panzerband, auch als Panzertape bekannt... äußerst robustes und stark klebendes Klebeband... unverzichtbar in einem ordentlichen Haushalt, da man(n) ALLES damit reparieren kann... (fast wie McGuyver)

*bauarbeiter*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Und denkt überhaupt auch mal jemand an die armen Quietscheentchen?

G/w
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******3799:
Früher hat man Kondome in einem Anflug von jugendlichen Leichtsinn auch gern mal als Wasserbomben benutzt. Da passt schon was rein. *zwinker*

Ich befürchte dass in dem zugrunde liegenden Szenario die Wasserbombe sich schnell als Rohrkrepierer entpuppen könnte ... ich wäre aber durchaus offen für Videos in denen das Gegenteil zu demonstrieren versucht wird ... glaub ich ... *mrgreen*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********kend:

G/w

Die fühlen sich wie zu Hause ... Es heißt doch immer, zurück zur Natur ... hast du dir so einen typischen Ententümpel mal aus der Nähe angesehen? Oder mal geschnuppert? Dafür musst du nicht mal so nah ran ... *zwinker*
*******s90 Frau
113 Beiträge

Die pullern doch bestimmt selbst in die Badewanne. Ich hab die noch nie auf Toilette gehen sehen. *gg*
*********an71 Mann
970 Beiträge
Candide2, da sagst Du was! "tägliche Trinkmenge drastisch reduzieren" wär natürlich ein NoGo. *bier* Dann doch lieber tabulos brunzen und Chlamydien. Wenigstens hat Mann jetzt mal ne andere Ausrede als "I got it from the toilet-seat" (Frank Zappa)
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Enten...
... verbringen aufgrund der Spezifizität des Enddarmes der Aves noch ganz andere Sachen ins Wasser als Urin. (Die Enterokokken heißen aber nicht deswegen so *zwinker* )
****le Mann
16.435 Beiträge
Strafe muss sein...
Ich habe das nur einmal gemacht - und schon war ich im Heim...
*********night Mann
1.537 Beiträge
Panzertape...
ist die MACHT!
Es gibt eine Helle Seite,
eine Dunkle Seite...

... und es hält das Universum zusammen
*zwinker*
****100 Mann
3.447 Beiträge
Ausser bei Natursektspielen mit Lady (mit anschliessender Reinigung der Dusche) pinkle weder ich noch sonst jemand in meiner Dusche....sollte ich das mitkriegen, würde ich jede/ jeden rausschmeissen...gehts noch????
******wen:
Sagt das mal nicht so laut, gleich kommen die ehrenamtlichen Hygienebeauftragten und weisen euch darauf hin, wie gefährlich, ansteckend und unhygienisch Blut auf Keramik und Haut ist. Und wie schnell so ein Abfluss von einem Blutkoagel verstopft wird und so... is schon bissl riskant, ne. *klugscheisser*

*lach*
P.s. Der gelbe Farbton wird doch auf Dauer langweilig mensch, lass mich doch etwas andere Farbe dazu mischen.

Und wie geil das hier ein Physikernerd vertreten ist, schließlich müssen wir Erwachsenen ja aufgeklärt werden, nicht mehr die Kinder *zwinker*
Ich hatte nämlich das Sicherheitsdatenblatt der Duschtasse verlegt aber dank Wikierotiko nun, wunderbar *lach*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Um das Ganze in den Griff zu bekommen, wäre doch eine Videoüberwachung aller in Frage kommenden Duschen zu überdenken. Und dann die Täter bei YouTube einstellen.
*******iker Paar
282 Beiträge
Eigentlich...
...ist das Thema voll widerlich
Keine Chance.
Es gibt nämlich bereits eine neue Generation vom duschen.
Damit ist der Vielfalt des Pinkelns keine Grenzen mehr gesetzt.

https://etel-tuning.eu/elektronik/132-schnurloser-duschkopf.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.