****ris:
Zudem....
Zeig mir einen der zum Gastgeber geht und sagt:
Hey, weißte was? Ich hab gerade mal in deine Dusche gepisst, vollgeil ne?
Also ehrlich, ich mach das wenn ich darauf Lust habe und wenn nicht dann nicht. Ende und bleibt mein Geheimnis.
Da hast Du völlig Recht
Als Gastgeberin werde ich nicht wissen ob jemand, der bei mir duscht dabei auch seine urinale Notdurft verrichtet. Bislang wurde noch nicht darüber berichtet - und durch deinen ost stelle ich erschreckt fest - ich hatte bislang noch nie nachgefragt
Nachfragen ist eh blöd, weil da sicher gelogen werden würde.
Das regt mein Nerd-Hirn an und hier die Lösung:
Kerngedanke
Beim Pullern verlieren wir durchschnittlich 400 Gramm Flüssigkeit.
To-Do
Ich werde am Duscheingang eine präparierte Matte auslegen. Auf der Unterseite der Matte befinden sich Sensoren zur Gewichtsmessung.
Diese funken mir die Gewichtsmessung bequem auf mein Handy. So eine Vorrichtung ist schnell zusammen gelötet und die App dazu ist schnell programmiert.Schafft man in der Mittagspause.
Sehr komfortabel und man kann das Ergebnis auch mit seinen Freunden teilen
Kommt der Duschende wieder raus und wiegt weniger als beim Betreten der Dusche...DANN hat er es getan!!!
Die App verschickt dann automatisch eine Nachricht an ihn mit dem Text:
Du hast gerade in meine Dusch geschifft!
Bitte ziehe dich an und verlasse das Haus grußlos durch den Hinterausgang.
Deine Kontaktdaten wurden mit versenden dieser Nachricht an dich durch meine selbst entwicklente SPWA (Shower-Pee-Watch-Application) aus meiner Datenbank gelöscht.
Das System sperrt ab sofort alle Nachrichteneingänge von Dir.
Bitte beachte, dass an meiner Haustür eine Kamera mit Gesichtserkennung installiert ist.
SPWA hat Zugriff darauf und deaktiviert die Türklingel automatisch noch bevor du drauf drücken kannst.
Grußformel wurde von SPWA durch Leerzeichen ersetzt.