Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8924 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
**********enna1:
Eigentlich...
...ist das Thema voll widerlich

Warum?
*******365 Paar
168 Beiträge
😂😂😂
Mehr Ananassaft trinken dann klappt es auch mit dem Geruch und übrigens Anna mach nur ich nass🤩🤩🤩
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Widerlich?
Langsam frage ich mich wirklich, in was für einem Forum ich hier angemeldet bin. Wir reden hier offen über Natursektspiele, über spermaverschmierte Gesichter, über SM-Praktiken und was weiß ich was für sexuelle Vorlieben, die alle entweder normal finden oder aber zumindest als Geschmackssache tolerieren. Aber wenn's um sowas natürliches wie pinkeln geht, wird das widerlich genannt.

Es geht nicht darum, dass ich mich mit einem halben Meter Abstand vor die Duschtasse stelle und den Strahl drauf richte, und die Pisse dann stunden- oder tagelang in der Duschtasse schwimmt. Sondern dass man/frau während des Duschens, also unter laufendem Wasser, einem natürlichen Bedürfnis nachgeht. Was bitteschön ist daran widerlich? Und warum muss ich Leuten, die sowas machen, androhen, sie rauszuschmeißen??? *ballaballa*
*********night Mann
1.537 Beiträge
was ist daran widerlich?

Ich empfehle ein Buch eines zeitgenössischen Philosophen, Christian Enzensberger:
»Ein größerer Versuch über den Schmutz«
Vielleicht ändert da der ein oder andere seine Einstellung zum Widerlichen *zwinker*
Und warum muss ich Leuten, die sowas machen, androhen, sie rauszuschmeißen???

Naja, würde ein Besucher bei mir in die Dusche pieseln und ich würde es mitbekommen, würde ich das auch nicht gerade gut finden. Mein Haus, meine Regeln - und ganz ehrlich, in die Dusche von anderen zu pinkeln gehört sich für mich einfach nicht, auf die Idee würde ich im Traum nicht kommen.
Und ich hätte vor diesem Thread ehrlich gesagt auch nie gedacht, dass es einen Bedarf geben könnte, das meinen Gästen vorher sagen zu müssen, dass ich das nicht so gut finde. *gruebel*
Ich kann es nur wiederholen: Gott sei Dank habe ich keine separate Dusche.
****ris Frau
400 Beiträge
Nix is Widerlich!!!
Also jetzt muss ich doch was schreiben. Wo ich das Euch ( einigen hier ) Widerliche, echt total geil finde!
Und soll ich mal was sagen? Ich steh dazu, aber sowas von...
Was ist bitte an pinkeln in der Dusche bei fliesendem Wasser anders für die Rohre, wie wenn man in eine Toilette pinkelt wo ebenfalls Wasser drin steht?!
Finde den Fehler.
Also wenn die Damen und Herren hier NS als widerlich empfinden solltet ihr euch weiter bei Tinder oder Lovoo umschauen, dann habt ihr nix von Toleranz gehört und solltet euer Profil dringend überarbeiten.

Ein lieben Gruß an den Duschenpinkler mach weiter, alles gut!
Du bist total normal und wer hat schon was gegen gelbes Wasser? 😁
Lg
****yn Frau
13.440 Beiträge
****ris:

Also wenn die Damen und Herren hier NS als widerlich empfinden solltet ihr euch weiter bei Tinder oder Lovoo umschauen, dann habt ihr nix von Toleranz gehört und solltet euer Profil dringend überarbeiten.

Toleranz ist aber etwas, das man nicht nur für sich selbst einfordern kann. Toleranz muss auch dort gegeben sein, wo Menschen eben anders denken und fühlen. Und wer NS widerlich findet, ist doch nicht intolerant. Der sagt doch nicht "Weil ich das ekelhaft finde, darf keiner von euch Pisse gut finden und damit spielen!"

Einige finden es halt nicht so dolle, unter der Dusche zu pinkeln und dass man es irgendwie auch blöd findet, wenn Gäste in die eigene Dusche pinkeln, kann ich schon auch nachvollziehen. Ich glaube nicht unbedingt, dass es dabei immer konkret um "Schmutz" in der Dusche geht, sondern dass einem einfach die Vorstellung nicht gefällt.
*********night Mann
1.537 Beiträge
nur den Gelben Schnee... den sollte man nicht essen *zwinker*
****era Frau
2.696 Beiträge
Oooh
****le:
Strafe muss sein...
Ich habe das nur einmal gemacht - und schon war ich im Heim...

*oha*. Du kamst in ein Heim für Duschpinkler? - Was es nicht alles gibt!
Und dann auch noch...
...die qäulende Frage:

beim Pinkeln in die Dusche wird ja der Duschtassenboden zusätzlich angewärmt.

Ist das nun ein endo- oder exothermer Vorgang?

Erst dachte ich, dass es endotherm ist, weil die Flüssigkeit ja quasi in-body erwärmt wurde.
Aber wenn es dann auftrifft müsste doch eigentlich eine Phasenwandlung zu exotherm- also von außen angewärmt - entstehen, obwohl es sich um eine endotherme Flüssigkeit handelt.

Das ist alles recht verwirrend - ich geh mal auf's Klo nachdenken...dann kann dort auch gleich...und muss dann ja nicht in die Dusche...
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Okay ihr habt mich überzeugt: Pischern für den Weltfrieden. Peace!

G/w
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Urinstein schädigt die Rohre sehr, der Abfluß verstopft schneller und es stinkt. Zog mal in eine Wohnung, wo der Vormieter wohl zig Jahre das Waschbecken dafür nutzte.

Wenn der Vormieter den Urin nicht weggespült hat, und dieser lange im Siphon stand stimmt das.
Denn abgesehen von der Menge des Urins und dem Kalkgehalt des Wassers hängt die Urinsteinbildung vornehmlich von der Verweildauer im Siphon ab. Auch bei Urinalen wird die Verstopfung des Siphons selten von den Inhaltsstoffen des Urins verursacht. In der Regel sind immer auch organische Stoffe wie Staub, Fette, Hautpartikel und insbesondere Haare daran beteiligt.
Und Rohre? Die Toiletten und das Restbad teilen sich in der Regel sowieso die gleichen Rohre.
Es lebe die Legende.
Völlig davon abgesehen, dass beim Duschen mehr Wasser zum "spülen" fließen dürfte als bei den vielgeliebten Spartasten.
*my2cents*
****ris Frau
400 Beiträge
Zudem....
Zeig mir einen der zum Gastgeber geht und sagt:
Hey, weißte was? Ich hab gerade mal in deine Dusche gepisst, vollgeil ne?

Also ehrlich, ich mach das wenn ich darauf Lust habe und wenn nicht dann nicht. Ende und bleibt mein Geheimnis.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Nein
Nein mache ich nicht. Weder bei mir , noch sonst wo. Und wenn Besuch das bei mir tun würde, wäre es vermutlich sein letzter Besuch bei mir. Nennt mich verklemmt, aber ich persönlich empfinde es als respektlos und ekelerregend.
Nur meine EIGENE Meinung.
***lo Mann
50 Beiträge
Was ist ekelig und wer sind Fremde?
In fremde Duschen pinkeln ist eklig,
Wenn Fremde in meine Dusche pinkeln ist es auch eklig...
Wie kommen eigentlich Fremde in meine Dusche?
Und wie ist das im Hotel? Bin ich da fremd oder die Dusche?
Ich bin für laufen lassen. Der Weg mit nassen Füssen zur Toilette und zurück ist gefährlich und nicht versichert. 🤭🤓
*******iker Paar
282 Beiträge
Toleranz?
...ist es nicht auch intolerant, wenn ich es nicht widerlich finden darf? Meinetwegen könnt ihr eure Duschen auch zukoten...ich will es einfach nicht und das ist nur meine persönliche Meinung, die ich da zum Besten gegeben habe. Oder gibt es hier einen Mainstream für eine bestimmte Linie, die man in seiner Ansicht vertreten muss?? Ich hoffe doch nicht...
lg nolimitsvienna (ER)
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Schon mal versucht in der Wanne liegend die Kloschüssel zu treffen? *smile*
**********enna1:
Toleranz?
...ist es nicht auch intolerant, wenn ich es nicht widerlich finden darf? Meinetwegen könnt ihr eure Duschen auch zukoten...ich will es einfach nicht und das ist nur meine persönliche Meinung, die ich da zum Besten gegeben habe. Oder gibt es hier einen Mainstream für eine bestimmte Linie, die man in seiner Ansicht vertreten muss?? Ich hoffe doch nicht...
lg nolimitsvienna (ER)

Da hast Du Recht.
Es ist interessant zu beobachten, dass jene, die es nicht tun hier einen schweren Stand haben.
Das kann man mit Humor umgarnen - es nutzt nicht viel.
Unterm Strich bleibt ein harter Kern, der es tut und recht schnell auf jene, die es nicht tun, loskeult.

Warum eigentlich?
Niemand muss es tun, weil die es tun und jeder darf seine persönliche Haltung dazu haben.

Die einen finden es eklig. Schon wird gefragt: Was ist eklig? So ein Schmarr'n...
Es gibt auch Leute die finden ein Glas Wein eklig - müssen sich diese nun in der Deckung halten und dürfen das nicht mehr sagen, weil andere es gut finden?

Das passiert, weil man die Haltung des anderen persönlich nimmt. Dabei ist es nur dessen Haltung zu etwas, das er für sich so entschieden hat. Das teilt er mit - sonst nichts.
Warum wird das - und nicht nur in diesem Thema - immer wieder falsch einsortiert?

Ich ende humorvoll; will damit aber den Ernst der Frage nicht schmälern.

Scherzwort:

*ggg* 30% aller Duschpinkler leiden unter einer Nicht-Duschpinkler-Intoleranz! *ggg*
****ris:
Zudem....
Zeig mir einen der zum Gastgeber geht und sagt:
Hey, weißte was? Ich hab gerade mal in deine Dusche gepisst, vollgeil ne?

Also ehrlich, ich mach das wenn ich darauf Lust habe und wenn nicht dann nicht. Ende und bleibt mein Geheimnis.

Da hast Du völlig Recht *g* Als Gastgeberin werde ich nicht wissen ob jemand, der bei mir duscht dabei auch seine urinale Notdurft verrichtet. Bislang wurde noch nicht darüber berichtet - und durch deinen ost stelle ich erschreckt fest - ich hatte bislang noch nie nachgefragt *panik*

Nachfragen ist eh blöd, weil da sicher gelogen werden würde.

Das regt mein Nerd-Hirn an und hier die Lösung:

Kerngedanke
Beim Pullern verlieren wir durchschnittlich 400 Gramm Flüssigkeit.

To-Do
Ich werde am Duscheingang eine präparierte Matte auslegen. Auf der Unterseite der Matte befinden sich Sensoren zur Gewichtsmessung.
Diese funken mir die Gewichtsmessung bequem auf mein Handy. So eine Vorrichtung ist schnell zusammen gelötet und die App dazu ist schnell programmiert.Schafft man in der Mittagspause.
Sehr komfortabel und man kann das Ergebnis auch mit seinen Freunden teilen *cool*

Kommt der Duschende wieder raus und wiegt weniger als beim Betreten der Dusche...DANN hat er es getan!!!
Die App verschickt dann automatisch eine Nachricht an ihn mit dem Text:

Du hast gerade in meine Dusch geschifft!
Bitte ziehe dich an und verlasse das Haus grußlos durch den Hinterausgang.
Deine Kontaktdaten wurden mit versenden dieser Nachricht an dich durch meine selbst entwicklente SPWA (Shower-Pee-Watch-Application) aus meiner Datenbank gelöscht.
Das System sperrt ab sofort alle Nachrichteneingänge von Dir.
Bitte beachte, dass an meiner Haustür eine Kamera mit Gesichtserkennung installiert ist.
SPWA hat Zugriff darauf und deaktiviert die Türklingel automatisch noch bevor du drauf drücken kannst.
Grußformel wurde von SPWA durch Leerzeichen ersetzt.

*lol*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich will mal beschreiben was mir durch den Kopf gegangen ist als ich den Thread und die Duschpinkelei das erste mal gelesen hatte: Das war völlig unglaublich für mich.

Ich konnte mir ehrlich nicht vorstellen wie viele Leute das doch für vollkommen normal ansehen wo ich nicht mal ansatzweise an sowas gedacht hatte.

Inzwischen sehe ich das etwas lockerer obwohl ich immer noch keinen Pischerreiz unter der Dusche bekomme. Ich muss halt einfach nicht wenn warmes Wasser mich umschwibbert.

Aber ich habe jetzt wieder was dazugelernt und finde das ganze auch nicht mehr so erschreckend.

G/w
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Da hier ...
... schon wieder nach Toleranz geschrien wird:

Ich toleriere Meinungen, die von meiner abweichen, aber ich toleriere nicht, wenn diese Meinung mit nicht belegbaren, sprich unwissenschaftlichen Argumenten begründet wird.
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Toleranz
...ist ein sehr hohes Gut. Wie heißt es so schön: ich toleriere alles, nur keine Intoleranz...

Mir ging es beileibe nicht darum, anderen meine Meinung aufzudrücken oder sie gar überreden zu wollen, in die Dusche zu pinkeln, wenn sie das gar nicht möchten. Gleich gar nicht in fremde... *lol*

Ich fand nur das Wort "widerlich" stark übertrieben - angesichts der Haltung zu anderen, durchaus tolerierten (extremen) Vorlieben hier.

Der Brownie

PS: Übrigens habe ich heute früh NICHT in die Dusche gepullert, falls das jemand interessieren sollte. Ich war vorher auf dem Klo. Wie eigentlich meistens... *lol*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Toleranz hängt von belegbaren,wissenschaftlichen Tatsachen ab?

Wie will man Ekel dann erklären?

Spinnenphobie kann zum Beispiel mit einer Therapie behandelt werden.

Und so lange in unserm Land keine Therapie gegen Ekel zum Duschpinkeln angeboten wird, von den Krankenkassen bezahlt , bleibe ich bei meinem unwohlen Ekelgefühl beim Gedanken ans Pullern in der Dusche.

Genauso behalte ich mir vor, NS SPIELE auszuschließen.

Also ihr dürft das alle geniessen, da verstehe ich es sogar in der Dusche.

Aber ich für Mich, möchte das nicht.
Und auch das muss ich nicht wissenschaftlich belegen. *mrgreen*
Ekel scheint wohl anerzogen zu sein - oder warum spielen dann kleine Kinder auch noch mit Matsch oder Exkrementen?
*******tle Mann
349 Beiträge
*******dy38:
Pinkelt Ihr beim Duschen?
Jup, kommt vor. Und ich finde es ja irgendwie beruhigend damit ausnahmsweise mal zur Merheit zu gehören. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.