Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8929 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
Ganz anders die "Tretminen", die so manche Haustiere auf den Gehsteigen hinterlassen. *wuerg*
*********_kerl Mann
2.239 Beiträge
Anyway, es ist Kot. Und vor Kot in jeder Form (und Erbrochenem) ekel ich mich.
Kein Problem und toll, wenn Du und wo_wie_wann da keine spontanen Ekel empfinden und "cooler" damit umgehen können.
*********e6865 Paar
167 Beiträge
@Kaylin
Bei Pferdeäpfeln gebe ich dir Recht, aber als unser *hund* als Welpe sich mal in 'nem Kuhfladen wälzte, war ich irgendwie froh, nicht derjenige gewesen zu sein, der ihn sauber schrubben musste...

Aber ich glaube, damit schweife ich jetzt vom Thema ab... *nachdenk*
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
mit welcher Vehemenz man hier versucht, irgendwelche Zusammenhänge herbeizufantasieren, warum es ganz toll ist, in die Dusche zu pinkeln.

Haben wir da etwas überlesen? Gibt's zu der Aussage Zitate? Die Ausgangsfrage war lediglich "Pinkelst Du beim Duschen?"
Das, was hier wirklich mit Vehemenz geschieht, ist die teilweise recht harsche Kritik an diesem, eigentlich banalen, Vorgang.
Und so geil Pipi und Kacke für viele auch sind, selbst ein Baby will "komischerweise" nicht stundenlang in den eigenen Exkrementen verharren
Das Exkremente für Viele geil seien, liegt wohl auch eher in der eigenen Interpretation, denn hier war es auch nicht zu lesen.
Und ein Baby möchte nicht "komischerweise" länger in den eigenen Exkrementen verharren. Die Bakterien machen einfach wund.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Hilft gegen Fußpilz, spart Wasser.....ich pinkel auch noch ganz woanders hin, zum Beispiel in den Mund....um nur 3 zu nennen.

Dann noch der hinkende Vergleich um AV, Oralverkehr.....

Oh und Toleranz kann nur anerkannt werden, wenn es wissenschaftlich belegt wird, har har har.

Ekel ist nur lapidar anerzogen.....

Ich pinkel nie unter der Dusche und hatte ebenfalls noch nie Fußpilz! Potzblitz!

Ich nehme mal an , dass alle die OV oder AV betreiben das alle freiwillig machen und nicht erst dazu gedrängt werden müssen.
So nun ist es passiert!

Ein Pärchen hat uns abgesagt, weil sie es unmöglich finden mit so Nicht-Duschpinkler-Schweinen wie uns zu treffen. Wir wär'n dann ja wohl was besseres und so...

Sie forderten selbstredend Toleranz für ihre Duschpinkelei, die sie auch die ganze Zeit über hatten.
Selbst aber leiden sie offen bar unter der Nicht-Duschpunkler-Intoleranz und brachen den Kontakt zu uns ab.
Immer volle Toleranz für Duschpinkler.
Niemals Toleranz für Nicht-Duschpinkler

So schrieben es die Toleranzforderer. Das schrieben sie anstatt einer Grußzeile.

Da haben wir es.
Duschpinkler radikalisieren sich und wer weiß...bald schon haben wir die DuPiPo (Duschpinklerpolizei) vor der Tür und werden gezwungen es auch zu tun.

Ehrhaft werden wir weigern und uns niemals beugen. Es lebe die Klo-Gang-Nation!
*********_kerl Mann
2.239 Beiträge
Zu den Waffen, äh Toiletten! *haumichwech* *guerilla*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Den Klobürsten!
****ris Frau
400 Beiträge
Vorschlag!!!
Eigenurintherapie.

Was das?? Große Augen 👀
Google hilft.

Ok wir haben uns alle lieb und ihr die Nicht-Pinkler macht ne Eigenurintherapie, damit ihr euch nicht über Fremden Urin ekeln müsst und somit euer Hirn geschult wird und wir die Pinkelfreunde machen mit dem Putzstein kurz hinter uns sauber.

Ich finde das alles gar nicht schlimm und das mit der Toleranz war auch nur wegen dem Wörtchen „widerlich“ in Verbindung gebracht worden.
Wenn einer meint der Frau oder umgekehrt auf den Bauch kacken zu müssen, dann ganz ehrlich, soll er das tun. Würde niemals in diesen Thread meine Sülze von widerlich oder dergleichen reinschreiben.

Ok Abstimmung wer ist dafür?
Uringaben für Nicht Pinkler und
putzen für Pinkler

Ich weiß genau wofür ich mich entscheide.

*lol*
******och Paar
398 Beiträge
Sie schreibt:
Also interessant finde ich schon, dass ich mir bisher mit meinen zarten, fast 50 Jahren noch nie niemals Gedanken darüber gemacht habe, ob unser Besuch in unsere Dusche pinkelt. Ich wäre von selbst nie auf die Idee gekommen dass es für viele Menschen normal ist.

Hier fallen so viele Argumente wie wassersparend, gesund, natürlich, nicht schädlich für Armaturen, leicht zu reinigen, Ekel überwinden lernen, andere Kulturen, Kinder und und und.

Kann ich alles nachvollziehen, hab auch kein Ekel vor Urin (schon aus beruflichen Gründen) ... , trotz allem benutzen wir die Toilette, sind auch nie auf den Gedanken gekommen in die Dusche zu pinkeln. Für uns war das nie ein Thema und auch für uns völlig normal und logisch dafür die Toilette zu benutzen. Ich selbst finde es auch, nach dem ich hier den Thread verfolgt habe, ok wenn jeder das handhabt wie es gefällt und gut tut.

Was mich aber bisserl stört ist die Aussage dass auch in die Dusche der Gastgeber gepullert wird, kriegt ja keiner mit. Stimmt, kriegt niemand mit.
Dazu kann ich nur mal die Frage in den Raum werfen wie eure eigene Wohlfühlzone zu Hause bei euch aussieht, kann jeder mal für sich überlegen, welche Regeln oder hm Angewohnheiten man persönlich im so Leben hat.

Meine Freundin mag es überhaupt nicht, wenn Gläser ohne Untersetzer auf den Tisch gestellt werden. Sie tickt nicht aus, steht aber sofort auf und legt ihn unter. Ich weiß das, ich kenne sie schon lange und ich respektiere das auch. Ihre Wohnung, ihre Wohlfühlzone, ihre "Regeln". Klar anfangs weiß man das noch nicht, aber man lernt sich kennen und schätzen. Ein anderer Kollege hängt sofort die Jacken an die Garderobe im Flur, er mag es nicht wenn diese am Stuhl hängen. Weiß ich, respektiere ich.

Nun frage ich mich... wer bin ich, dass ich bewusst dagegen arbeite? Warum sollte ich das tun? Ich mag die Menschen, also bricht mir kein Zacken aus der Krone, deren "Regeln", wenn ich dort zu Besuch bin, zu akzeptieren.

Und genauso möchte ich dass es bei uns respektiert wird. Wobei ich diese Regel ... unter Dusche nicht pinkeln noch nicht aufgestellt habe. Ich hoffe einfach dass keiner unserer Gäste darauf besteht und es auch nicht heimlich tut.
So als kleines Schmankerl, wir haben jedes Jahr über ein verlängertes Wochenende gut 10 - 12 Leute die bei uns übernachten.... logischer Weise duschen auch alle bei uns. Sie machen vielleicht auch bisserl nach dem Duschen sauber... aber hm, man sieht doch immer Ränder. Kein Problem, macht mir nix aus. Aber die Vorstellung jetzt, dass vielleicht alle in unsere Dusche... nacheinander. Uff nein, Kopfkino aus *lol*

Wünschen allen ein schönes Wochenende wo auch immer ihr hinpinkelt *zwinker*
****ris Frau
400 Beiträge
Du tust ja so als ob niemand mehr die Toilette benutzt?!🙄
Klar wird sich aufs Klo gesetzt nur wenn man duscht und man muss ein wenig pinkeln, wo is das Problem?
Gibt auch keine Ränder oder dergleichen, war ein Scherz von mir mit dem putzen. Das wird so extrem verdünnt das das niemand bemerken würde.
Und klar pinkeln deine Gäste im stehen beim duschen. Worauf du einen lassen kannst.
Nur mir wäre es wurscht es ist ne blöde Keramik die man putzen kann und gut is. Wir sind alles saubere 🐷
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Würde ich eben als Gast nie tun, mache ich bei mir ja auch nicht.

Wieso muss das jeder Gast tun?
**st
Nein, der Gast muss es ja nicht tun. Aber es wird immer wieder Gäste geben, die es tun.
******och Paar
398 Beiträge
Nein, ich will dich hier nicht angreifen, da ich den Thread von Anfang an verfolge und auch schon geschrieben habe, ist das für mich einfach meine eigene Zusammenfassung der Meinungen. Und nein, glaube nicht dass jeder Mensch in die Dusche anderer pinkelt.

Das war jetzt meine persönliche Meinung zu denjenigen die das auch machen. Aber ich habe schon eine Lösung dafür gefunden. Ab sofort werden alle unsere Gäste im Garten duschen, der ist groß und wird nur noch von dem Hund genutzt, dazu haben wir einen Gartenschlauch mit Duschkopf, da darf sich dann jeder Gast gerne so oft und soviel erleichtern wie er mag *ironie*

*Nachtrag:
Die Ränder bezog ich auf Duschgel, Shampoo ... *zwinker*
****ris Frau
400 Beiträge
Leute Leute ihr nehmt jegliche Flüssigkeiten in euch auf, leckt sie ab und scheidet sie auch wieder aus. Warum is ein bisschen Urin hier eigentlich ein Problem?
Außerdem macht es ja nicht jeder Gast und wer weiß vielleicht sitzt gerade der herzallerliebste Schatz neben euch und traut sich gar nicht euch die Wahrheit zu sagen, dass er einfach oft schlichtweg zu faul ist sich morgens sich aufs Klo zu setzen und macht mal eben unter eurer Dusche.
******wen Frau
15.900 Beiträge
Die Frage, ob Gäste in meine Dusche pinkeln, stellt sich mir gar nicht. Ich habe keine Gäste, die bei mir duschen. Meine Dusche - mein Urin - mein Putzeimer. Ganz einfach. *happy*
******och Paar
398 Beiträge
Warum siehst du das so verbissen? Es ist doch meine eigene Einstellung dazu was ich in meinem Bad mag und was nicht.

Wo ist das Problem dabei? Nochmal zu meiner Überlegung was eure eigenen "Regeln" sind bei euch zu Hause, Da gäbe es wahrscheinlich im Anschluss endlose neue Threads die genau eure Vorstellung nicht teilen können.

Und dazu meinen Schatz grad mit scharfem Blick gefragt ob er auch wirklich nicht in unsere Dusche .... sein Blick ... *zwinker*

Aber wer weiß, vielleicht traut er sich tatsächlich nicht ....
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Also ich bin die ganze Zeit für mich dagegen, mache ich nicht, sehe keinen Sinn darin,

"isch abe 2 WC'S im Haus " *mrgreen*

Gebe aber immer wieder zu verstehen, gefällt mir nicht wirklich, aber nur zu.

Warum zum Teufel kann ich das tolerieren ,muss aber auf der anderen Seite unbedingt ZUM Pinkeln in der Dusche bekehrt werden ? *nixweiss*

Macht jeder so, wie er will, und gut ist.
**st
Liebe Bluelibelle, niemand will dich zum Pinkeln in der Dusche bekehren!
Es darf jeder so machen, wie er es für richtig hält!
***lo Mann
50 Beiträge
Die Sache mit dem Besuch...
Ich denke das hier ein Sachverhalt angesprochen wurde den die meisten verdrängen bzw. über den im Normalfall nicht nachgedacht wird. 🙈🙉🙊🐒
Die Ausgangsfrage war doch „Pinkelt ihr beim duschen?“
Da kann man ganz einfach mit „Ja“ 👍 oder „Nein“ 👎 antworten. Der Rest ist künstlich hochgepuscht und sorgt für amüsanten Unterhaltung.
Ich will nicht Wetten, aber wenn man jemand 12 Leute zu Besuch hat ist garantiert ein Dusch-Pinkler dabei 🤭🤫
Alles Gerede über Hygiene und so kann man getrost mit einem Lächeln quittieren.
Die „Viel-Text-Schreiber“ sollen mal ihre Tastatur auf den Kopf stellen und schauen was da alles rausfällt...😬🤧🤒
So ich bin raus *traenenlach*
Logisch!... und: Jaaa!!... ich wende dabei auch aus Gründen der Effizienz das Klopapier!!!
******och Paar
398 Beiträge
@Olelo
Ich denke das hier ein Sachverhalt angesprochen wurde den die meisten verdrängen bzw. über den im Normalfall nicht nachgedacht wird. 🙈🙉🙊🐒
Die Ausgangsfrage war doch „Pinkelt ihr beim duschen?“

Pinkelt Ihr beim Duschen?
ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur, wenn ich gerade bei mir Zuhause dusche, sondern auch wenn ich bei Freunden, Verwandten oder in öffentlichen Duschen dusche, lasse ich es einfach laufen.
Ich tue dies bereits seitdem ich denken kann. Als Kind haben wir das doch alle gemacht. Ich hab nur bisher einfach nie damit aufgehört. Wie war das bei euch?

Ich finde, es ist nichts dabei, wenn man während dem duschen einfach in die Dusche pinkelt. Ich glaube, das macht fast Jeder oder hat es schon einmal gemacht. Nur kaum Einer gibt es zu. Wie ist das bei euch?

Das ist der original Text des TE... also net nur pinkelt ihr in die Dusche... wenn dann doch richtig. Und sollte mir ein Thema zuviel werden.. jo, bin ich raus.
Achja, und das Gerede über Hygiene... *gruebel*, mein Fazit war ist und bleibt.. ich mag es net.
Aber gut dass es die Hygiene gibt, sonst hätte uns die Pest wohl ausradiert. Übertreiben muss man net, jeder weiß, zu viel des Guten ist net gut.
******y82 Mann
83 Beiträge
Pinkelst Du beim Duschen? nein - nie
Die Überschrift sagt alles...
Nein
Mein WC ist ganz in der Nähe;)
In öffentlichen Bereichen zu pinkeln empfinde ich als sehr widerlich!
Wie gut das ich auch beim Duschen in der Sauna meine Badelatschen an habe.
Kinder vergessen das leider manchmal.
Eigenurin Behandlung bitte schön,aber dann bei sich zuhause und nicht in öffentlichen Duschen. *geheimtipp*
Eigentlich nie und schon gar nicht mit Absicht!
Und warum ? wegen meiner Erfahrungen mit Eigen- wie Fremdpipi.
Positiv: Ich weiß Besseres damit anzufangen
und neben meiner Dusche ist der bessere Entsorgungsort.
Negativ: Als Hausbesitzer hatte ich mal eine vermietete Wohnung mit Duschecke zu renovieren.......
Andere schlechte Erfahrung mit Fremdurin habe ich noch nicht gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.