Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8929 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
****ca Paar
728 Beiträge
Wer‘s daheim nicht lassen kann, seine Sache. Aber in öffentlichen Anlagen finde ich das eklig.
*haumichwech*

Ich gehe bei mir Zuhause immer zuvor auf die Toilette.

Da ich aber nicht wie die meisten ins Schwimmbecken pinkle, kann es beim anschließenden *duschen* durch die Wärme und das plätschern des Wassers passieren das es einfach läuft.

Nicht schön, aber mein Gott sowas passiert. Irgendwann will die Blase sich eben entleeren.

Und nur mal angemerkt wer die Toiletten im Schwimmbad kennt, müsste auch verstehen können warum Frau versucht es so lange wie möglich zurück zu halten.
Pinkeln ....
Gibt Leute die darauf Stehen ….

Was regt Ihr euch auf …
Toiletten !
Das ist es:
*******a_O:
Und nur mal angemerkt wer die Toiletten im Schwimmbad kennt, müsste auch verstehen können warum Frau versucht es so lange wie möglich zurück zu halten.

Wer schlechte Erfahrungen macht , hat sie für immer- wer gute auch.
Dreckige Toiletten werden nicht vom Schwimmbadbetreiber eingebaut und gerade "Einmalgäste" markieren gern ihren Bereich, wie traumatisierte Ärsche eben sind. Das mußte ich jetzt mal loswerden, weil selbst Besitzer und Betreiber von öffentlichem Raum..

Komisch ist nur, daß Frauentoiletten davon statistisch gesehen mehr betroffen sind als die anderen. Das liegt aber nicht an den Frauen als bloße Nutzer aber wohl an denen die diese auf diesen besuchen.
Natürlich. Dazu kommt das Frauen sich "hinsetzen" müssen. Da kommt es ebenfalls vor das Frau unabsichtlich daneben pinkelt während sie krampfhaft versucht nicht die Toilettenschüssel zu berühren.

Aber ich finde die Argumentation lustig. Mindestens 3 von 10 Menschen pinkeln ins Schwimmbecken. Trotzdem wird darin geschwommen und getaucht. Aber bei Urin am Duschboden der vom Wasser direkt weggespült wird schreien alle ihhh.

Wie oben erwähnt man versucht natürlich sowas zu vermeiden. Aber es gibt tatsächlich schlimmeres und widerlicheres. Eine Freundin von mir ist Rettungsschwimmerin und man glaubt gar nicht was sich so alles in einem Schwimmbecken finden lässt. *zwinker*
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Aber bei Urin am Duschboden der vom Wasser direkt weggespült wird schreien alle ihhh.
Abgrenzung. Man beruhigt sich selbst ob eigenem unüblichem/geilem Handeln oder versucht es zu rechtfertigen. Deshalb verweist man möglichst auf das, nach eigener Einschätzung schlechtere/bösere, unübliche/geile Handeln Anderer. iiihhh!!!
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Na ganz...
Toll....
Wer andere bei sich Duschen lässt und sich jetzt fragt, wo der Fusspilz her kommt, wenn ihr Duscht.... Voila....
An alle, die das ja als nicht so schlimm empfinden, entsorgt ihr so auch gleich den "Stuhl" so im See?
*******_85 Mann
5 Beiträge
immer
Ich muss immer in der Dusche Pissen! Spielt auch keine Rolle wo ich bin. Ich stell mich rein mach des Wasser an und schon läufts. :p
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Wer beim Duschen pinkelt, der Pinkelt ins Schwimmbad *gr2*
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********nlich:

Nope. DAS hab ich tatsächlich noch nie gemacht, weil ich eine furchtbare Angst davor hätte, dass das irgendwer mitkriegt. Wenn's ums Pinkeln geht, bin ich schamhaft. Ich hasse es ja schon allein, auf fremde Toiletten zu gehen.
*********an71 Mann
970 Beiträge
Zähneputzen, Murmel rasieren, pinkeln, Nektarine essen, ... geht alles so schön nebenher.
****yi Frau
311 Beiträge
Du isst die Nektarine unter der Dusche? *oh*

*lol*
*********an71 Mann
970 Beiträge
Hatte eine, die immer (!) ins Schwimmbad gepinkelt hat. Und weil sie wusste, dass ich das scheisse fand hat sie sich dann manchmal am Beckenrand an mich rangeschmissen und liess es laufen... Du merkst plötzlich es wird warm und dann lacht sie Dich an... Hassliebe.
****ris Frau
400 Beiträge
Aber nur weil die Kneipentoilette dermaßen ekelhaft aussieht oder das Schwimmbad stinkt wie nen Klärwerk, heißt es doch nicht das man nicht auf NS vom Partner stehen kann. Das sind zwei Paar Schuhe. Das eine ist fremd daneben gepinkelt und gehört sich so nicht, daß andere ist erregend und die Körperflüssigkeit vom Sexpartner für den ja was empfindet.
Und es geht um ein wenig Urin im Duschwasser nicht um Fäkalien die im öffentlichen Raum sich ihren Weg suchen.
*********an71 Mann
970 Beiträge
Einfach mal nach „Orange unter der Dusche essen“ googeln...

Free your mind!

(and pee in your shower)
****yi Frau
311 Beiträge
Nee, ich gehöre hier mal der Minderheit an. *baeh*
****ris Frau
400 Beiträge
Geht auch Banane?
🙈
****yi Frau
311 Beiträge
Echt witzig, was man alles unter der Dusche machen kann. *rotfl*
*********an71 Mann
970 Beiträge
Ja, wenn sonst nix da ist, kannst natürlich auch ne Banane nehmen *lol*

Butterbrezel zB ist eher schlecht...
*********an71 Mann
970 Beiträge
Ach ja... und ich mach oft Kniebeuge während der Minuten, die die elektrische Zahnbürste läuft. Das bringt den Kreislauf in Schwung.
*********_kerl Mann
2.239 Beiträge
Komisch, ich dusche unter der Dusche einfach nur! *gruebel* *ironie*
****70 Paar
1.994 Beiträge
*********nlich:

...das ist jetzt aber 'ne äußerst gewagte These! Dann pinkeln 80% der Besucher ins Schwimmbad... Und ich dacht, das passiert nur im Babybecken (deswegen isses da so schön warm *ggg* )
**st
Komisch, ich dusche unter der Dusche einfach nur!

Das ist ja wohl 'ne Frechheit!
*********_kerl Mann
2.239 Beiträge
*schock* STEINIGT DEN HÄRETIKER! *mrgreen*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Selten, aber schon passiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.