Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8916 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Hab grad nochmal nachgeguckt...
******764:
dann schreie ich hiermit mal *raeusper*
noch nie gemacht scheint Männer-Typisch zu sein!

bin ne Frau! *ggg*
*********erker:
******764:
dann schreie ich hiermit mal *raeusper*
noch nie gemacht scheint Männer-Typisch zu sein!

Na klar... Männer pissen ja überall hin
jo wau wau *grins* *ironie*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Darf ich Dich mal anpinkeln? *liebguck*
bloß nicht *wuerg*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Spießer *baeh*
*********ture Mann
723 Beiträge
Das spart eine Toilettenspülung, macht bei täglichem Duschen eine Einsparung von minimum 1000Liter Trinkwasser pro Jahr.
In Zeiten von steigender Trockenheit und daraus folgender Wasserknappheit, keine schlechte Idee.

Ausserhäusig mache ich es trotzdem nicht.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wer von Euch pinkelt denn beim baden... *g* ?
nur in den Mund gegenseitig
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********erker:

Nee, da bin ich dann raus. ^-^
Pinkeln in der Dusche is doch voll der Öko-Schlampen-Modus. Hauptsache Wasser bei der Toilettenspülung gespart. *ggg*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
****yn:
*********erker:

Nee, da bin ich dann raus. ^-^

Mee too *undwech*
Nur unter meiner Dusche
Und nur wenn meine Freundin nichts davon mitbekommt. Ich bin aber stehts bemüht, aufs Klo zu gehen.
******och:
Gut zu wissen
Nein, wir pinkeln nicht in die Dusche, weder bei uns zu Hause noch bei anderen... Wir kennen den Sinn und Zweck einer Toilette, daher brauchen wir keine andere Location um unsere Ausscheidungen loszuwerden.

Das bringt mich auf auf den Gedanken ein Schild an unsere Dusche zu hängen:

Pinkeln in der Dusche verboten!

Wir bekommen oft Besuch, auch über Nacht ... uhhh nein Kopfkino aus. Keiner der Besucher hat mit Schwamm und Reinigungsmitteln die Dusche nach Gebrauch geschrubbt... verlange ich auch gar net... aber echt jetzt???
Wir machen die Dusche sauber und müssen die Ausscheidungen in der Dusche unserer Gäste wegputzen, weil sie zu faul oder was auch immer sind, die Toilette 2 m daneben zu benutzen?

*hilfe* was es alles gibt ... und das bei erwachsenen Menschen. Was jeder bei sich zu Hause macht, ist mir wurschd, aber nicht bei UNS in unserem ZUHAUSE!!
Ich bin echt sprachlos.....

*guterbeitrag*

Ich bin ebenfalls sprachlos, angewidert und von allen guten Geistern gerade scheinbar verlassen....

Ich finde nur ein Wort für Menschen die nicht ihre Toilette sondern die Dusche ( und die Dusche von fremden *oh2* ) benutzen...

Baaaaaaahhhhhh.....
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
********iebe:

Ich finde nur ein Wort für Menschen die nicht ihre Toilette sondern die Dusche ( und die Dusche von fremden *oh2* ) benutzen...
Baaaaaaahhhhhh.....

Die Frage war: Pinkelt ihr beim Duschen!!! Und nicht: habt ihr auch euer Klo abgebaut und benutzt stattdessen eure Dusche oder die des Nachbarn! Hergott!
*gehirnschnecke*
Warum sich hier alle so aufregen?
Ich arbeite in der Pflege und ich kann aus Erfahrung sagen, das ist wirklich viel schlimmeres gibt als ein bisschen Pipi in der Dusche.

Urin ist etwas, das aus dem eigenen Körper kommt und zu dem, sollte man im besten Fall ein gesundes Verhältnis haben.

Mein Gott! Es ist ein bisschen Urin, dass bei fließendem Wasser abläuft. Was mich wirklich erschreckt, ist die fehlende und fehlgeleitete Einstellung zum Körper.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Also muss jeder einfach laufen lassen?

Jeder wie er mag, gilt hierbei gar nicht?

Das muss einem auch mal jemand sagen. *ironie*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ach na ja, den Ekel oder die Abneigung kann ich schon nachvollziehen, so ist das nicht.

Ich habe auch kein entspanntes Verhältnis zu jeder meiner (eventuell auch unfreiwilligen) Ausscheidungen, aber Urin ist für mich okay.

Außer Morgenpipi. Das kommt definitiv IMMER in die Toilette. Fast alles Pipi kommt in die Toilette, es ist ja nicht so, als würde ich bei jedem Duschgang unter der Dusche pinkeln.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Wenn das jemand so machen möchte, bitte.

Ich habe nicht dagegen gewettert, es nur für mich ausgeschlossen. *nixweiss*
Also
Ich habe in fast 30 Jahren Pflege meine Ekelgrenze ein wenig verschoben.Was ich bis heute noch nicht mag, sind Ausscheidungen bei Leichen ( der Geruch) , ansonsten schockt mich nix mehr.

Anmaulen wollte ich hier niemand, sorry.
Wenn es in den Duschen des Schwimmbades nach in der Wärme dampfendem Urin irgendwelcher Leute riecht, ist das einfach nur widerlich.
Ich finde es absolut asozial, in öffentliche Duschen zu pinkeln.
@kakaoundkaffee
Jetzt sind wir bei öffentlichen Duschen?
Ja, das ist widerlich und asozial auch. Ich hätte auch keinen Spaß daran, in fremden Urin von 10 Menschen zu stehen. Von den Bakterien mal ganz abgesehen.
******och Paar
398 Beiträge
@****na

Der TE schrieb in seinem Text dass er auch bei Verwandten und Freunden... in die Dusche pinkelt... genau darauf begrenzt sich meine Abneigung.

Aber lustig, wir hatten heute Nachmittag Freunde zu Besuch, das erste was ich sie fragte ... wenn ihr hier duschen würdet.... würdet ihr dann in unsere Dusche pinkeln?

Ihr Blicke waren köstlich, sie hielten mich wohl für völlig durchgedreht *lol*
und nein, sie könnten es sich verkneifen *zwinker*

Wer zu Hause das mag... sein Ding.
****era Frau
2.695 Beiträge
@ Diabolicaliptic
Ganz sicher verändert die Tätigkeit in der Pflege die Einstellung zu manchem. Schutzkleidung, Handschuhe und Desinfektionsmittel helfen dabei. Aaaber nicht alle Ausscheidungen sind ekelfrei Erbrochenes v.a. Miserere und Blut sind schon aufgrund des Geruchs 🤢. Dagegen ist Urin wirklich nur Pipifax
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
@sivanroch
Ja, dafür habe ich vollstes Verständnis. Wie du sagst, es ist ein Unterschied, ob ich das in meiner Dusche mache oder bei Fremden (was ich durchaus unterlasse)
Wenn man das für SICH ausschließt, absolut korrekt und absolut legitim!
Aber dieses teils zu pauschalisieren hier ist einfach bescheuert, Menschen als "baaaahhhhh" und widerlich zu bezeichnen, absolut unnötig!!
Es ist MEINE Pipi in MEINER Dusche!

IdS..... *nachdenk* ich muss mal *haumichwech*
******och Paar
398 Beiträge
dubios, ich muss heute auch viel mehr als sonst... ob das Thema wohl harntreibend ist *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.