In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar mal gesehen das unter der Dusche in der Sauna Haare waren da sich dort Gäste rasieren.
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur, wenn wir gerade Zuhause sind. Wie ist das bei euch?
Ja, echt https://www.joyclub.de/profile/2567449.mutabor_65.html.
Nachdem ich grad feststelle, das ich im Gegensatz zu anderen hier meine Dusche überhaupt nicht richtig ausnutze. Wenn ich mir vorstelle, was ich beim Duschen alles noch hätte machen können.....
Singen! Ich empfehle „To Rome With Love“ von Woody Allen mal zu schauen, in dem der begnadete Sänger seine Arien ausschliesslich unter der Dusche schmetten kann, weshalb man ihn bei den Aufführungen der Opern in einer Duschkabine auf die Bühne stellt.
Gefährlich wirds wenn man einen ganzen Ständer Mineralwasser geschlabbert hat dann könnte es zu einem Tsunami in der Dusche kommen. Schwimmflügelchen wären vielleicht angebracht.