Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8926 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1269 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
zum Thema
Urlaub mit Freunden und die Lust32
Ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
******mon Mann
1.981 Beiträge
*nase*
*********_kerl Mann
2.239 Beiträge
*traenenlach* *top*
**st
So lange es in den Reihen der Duschpinkler solche Opportunisten gibt, wird das nichts mit der oddiziellen Anerkennung des Duschpinkelns.
...das ist jetzt aber 'ne äußerst gewagte These! Dann pinkeln 80% der Besucher ins Schwimmbad... Und ich dacht, das passiert nur im Babybecken (deswegen isses da so schön warm *ggg* )

Naja, VOR diesem Thread wär ich bei dem Gedanken noch mitgegangen. Mittlerweile frage ich mich, wo man überhaupt noch vor dem Urin so mancher Joyler sicher ist. Vor allem, weil viele hier ja auch als Argument fürs "einfach laufen lassen" genannt haben, dass Babys das doch auch so machen. *haumichwech*
Also nein... wenn dieser Thread halbwegs repräsentativ sein sollte, dann bestehen Schwimmbecken wohl fast nur noch aus Urin und... anderen "Flüssigkeiten"...
**st
Urin beherrscht die Welt!
*********_kerl Mann
2.239 Beiträge
So lange es in den Reihen der Duschpinkler solche Opportunisten gibt, wird das nichts mit der oddiziellen Anerkennung des Duschpinkelns.

Hm, stimmt die Fraktion der Duschpinkler bröckelt, da einer jetzt aufs bacheln in der Dusche einer bestimmten Dame verzichtet!

Na ja, solange das für ihn nicht daheim für seine eigene Dusche gilt, sollte man nicht so streng in der Auslegung sein, oder?
*********_kerl Mann
2.239 Beiträge
*********res69:
Also nein... wenn dieser Thread halbwegs repräsentativ sein sollte, dann bestehen Schwimmbecken wohl fast nur noch aus Urin und... anderen "Flüssigkeiten"...

Ja was meinste, warum der Nichtschwimmerbereich im Freibad von uns früher immer "Pissbecken" genannt wurde. *goofy*
*********_kerl Mann
2.239 Beiträge
*******_DA:
Urin beherrscht die Welt!

Da!

Von wegen Geld oder Sex! *pueh*
*********an71 Mann
970 Beiträge
Tatjana, der eklige Teil der Männerdusche kommt vorher. Sackkratzen und den Jogi machen.

*aua*
dolcevita_kerl du wärst überrascht *lol*

Das Nichtschwimmerbecken ist meistens "sauberer"

Bei 100 Erwachsenen in einem Schwimmbecken wirst man von 30 angepisst und das bis ins Gesicht. *zwinker*
Von der Scheisse, den Kondomen, Obs und Binden, die einfach abgeschöpft werden will ich lieber nicht reden.

*gruebel* Ich finde es aber erstaunlich wo bei manchen die Ekelgrenze ist. Was machen die "Herrschaften" wenn einer Frau an der Kasse die Fruchtblase platzt? Steinigen?
****ris Frau
400 Beiträge
Ich bleibe standhaft bei meiner Fraktion!
Muss auch nicht woanders duschen ..... obwohl..... *nachdenk*
Hat ja was.
Ohne Wasser und ohne Dusche versteht sich *grins* danach darf ich garantiert bei ihm duschen weil ich dann ja die Blase leer habe und nicht mehr ins allerheiligste piseln kann.

Ohje ich ahne jetzt schon was ich da geschrieben habe gibt *schimpf*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Aurora, gesteinigt wird die Frau nur, wenn sie »Jehova« sagte.... schon klar, oder? *zwinker*
**********ersex Mann
12 Beiträge
zu Hause kein Problem für mich
In der eigenen Dusche ja gerne auch zu zweit..... auswärts nicht.....
Leute ich kann gleich nicht mehr *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Lametta, da muss man standhaft bleiben.... trink was, nicht zu wenig, damit es wieder geht.... und dann: Ab in die Dusche *zwinker*
*traenenlach* Hör auf.......

Ich musste nach den letzten paar Seiten gerade erstmal ein Ei legen.
Sagenhaft hier *traenenlach*
**st
Zum Eierlegen bitte in den Badewannen-Thread!
*traenenlach* Bitte.....ihr macht mich fertig.

P.s. Es wurde auf der Toilette getan *zwinker*
Gute Entscheidung.

In der Badewanne wäre das Rohr verstopft.

Und am Straßenrand hättest du die Hunde verstört.

*zwinker*
Ich kann nicht mehr ... *haumichwech* *traenenlach*
*******Sid Mann
6 Beiträge
Echt unterhaltsam hier - aber die Frage habe hab ich mir auch schon öfter gestellt...

In der eigenen Dusche ja wenn es sich gerade ergibt...
Soll vorkommen das sich gewisser dran unter dem entspannenden Wasser bemerkbar macht.. woanders nein und öffentliche duschen versuche ich weitestgehenst überhaupt zu meiden.

Und mit Gerüchen etc gabs nie Probleme... entweder liegt’s an der Reinigung oder an unschieren Kraft der Meeresextrakte und arktischen Heidelbeere von DuschDas *traenenlach*
Ich bevorzuge die mit Zitrone/ Limette und Minze der gleichen Firma.
Neutralisiert doch sehr, wenn das warme Wasser so einen Reiz auf die Blase ausübt. *traenenlach*
****ris Frau
400 Beiträge
Sorry wenn dann Kokos also da sin wa ma null Kompromissbereit.
😁
*******Sid Mann
6 Beiträge
Tz...
Mehr Toleranz für die Heidelbeere bitte! *hand*
Toleranz für Spargelesser ist wohl angebrachter :- )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.