Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8916 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
@Sivanroch
Ich schmeiße mich weg! 😂
****nd Mann
82 Beiträge
🤯
Wen interessiert es denn..und zweifelsfrei selten niveaulos!
*******elle Frau
35.893 Beiträge
das ist bestimmt auch wieder Kopfsache.
Ich kann extrem lange anhalten, auch beim Feiern. Ich gehe nicht gerne auf fremde Wc's, nur wenn es dann sein muss.

Gehe ich aus dem Haus, ohne vorher direkt auf dem Wc gewesen zu sein, muss ich garantiert 3 Minuten später pullern, obwohl ich 10 Minuten vor dem Weggehen schon mal war.

Das muss direkt vorher sein, dann kann ich das wieder sehr lange anhalten....
*wc*Geschichten, auch was feines . *rotfl*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Oh Gott, fremde Klos... Hör mir auf. Ich warte oft, bis ich beinahe platze. ^^
Genau.
Pinkeln ist gesund. Urea in Reinform für die trockene Haut, the one and only dafür.
Immer schön die Blase spülen *smile*
In passender Umgebung gibt es nichts geileres als sich gegenseitig anzupinkeln.
Wenn das so überall runterfließt.......und gezielte Spielchen machen.....herrlich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Nein, ich nutze vorher die Toilette von daher verspüre ich eh nicht den Drang in die Dusche zu pinkeln...
**st
Wenn ich das Bad betrete weil ich duschen möchte und spüre schon den Harndrang, dann setze ich mich auch erst mal auf's Klo. Aber oft ist es so, dass ich plötzlich dringend Pipi muss, wenn ich schon unter der Dusche stehe. Dann lasse ich es einfach laufen. So lange ich zuhause unter der Dusche stehe.
Es wird hier wohl niemanden geben, der zum Pissen extra unter die Dusche geht (es sei den, das Klo ist kaputt *lol* )
*********rlin Frau
854 Beiträge
Lol, nun lügen hatte ich hier noch nie nötig.

Soll ja auch Menschen geben, die einfach lieber in der Dusche nur Leitungswasser laufen lassen.

Und ins Klo pullern. *mrgreen*

Schließe mich an. Wäre nie auf die Idee gekommen, unter der Dusche zu pinkeln. Übrigens auch nicht als Kind.
Ne steige aus Trockne mich ab und erledige das kleine Geschäft danach steige ich wieder in die Dusche. Manchmal kann es passieren das ich zwei mal muss also die ganze Prozedur nochmals...

Ich weiss ich weiss war etwas *offtopic*

Klar *zwinker*

BrownEyes
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Komisch, ...
... in meiner Wohnung führen alle Fallrohre in die selbe Kanalisation *zwinker*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Mal ne Frage zur Praxis:

Wenn ich also mein WC mit Mitteln und Bürste ordentlich schrubben kann, und danach ein sauberes Aussehen und Gefühl habe,
wie reinigt man dann das Duschrohr?
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*******elle:
Mal ne Frage zur Praxis:
Wenn ich also mein WC mit Mitteln und Bürste ordentlich schrubben kann, und danach ein sauberes Aussehen und Gefühl habe,

Du kommst mit deiner Klo-Bürste bis rein ins Klorohr, dahin, ab wo man nix mehr sieht?? *skeptisch*
Also meine Dusche reinige ich ebenfalls mit Reinigungsmitteln, ich mach sogar den Abfluss sauber und befreie diesen von Haaren und so! *stolzbin* *baeh*

*victory*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
ja ich komme da schon auch bis da hinter, was man einsehen kann. *ggg*
Ist doch interessant zu wissen?

Wenn du das Zeugs auch in das Duschrohr kippst, und darum ein sauberes Gefühl hast, ist das doch prima . *hi5*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
@bluelibelle
Ja, klar hab ich's gern sauber... Nur weil ich beim *duschen* mal laufen lasse, heißt das doch nicht automatisch, das ich es nicht sauber mag und unhygienisch bin *skeptisch*
Und jetzt kommt's...ich nehme sogar Umweltfreundliches Reinigungsmittel! *stolzbin*

*traenenlach* alles ist gut, wie es ist! Wenn mich jemand tatsächlich mal widerlich findet und mich aus seinem Leben verbannt, weil er raus bekommt, das ich in meine Dusche pinkel...öhm...ja...Reisende soll man nicht aufhalten *ggg*

IdS... ( Danke für dieses erheiternde Thema) fröhliches pullern auf dem *wc*...in der *duschen*...im Freien...

*victory*
********Herz:
Beim duschen laufen ca. 60l Wasser hinterher - bei einer Toilettenspülung rund ein Zehntel. ...

• In Cape Town hatten wir zum Jahreswechsel heuer max. 25l/Tag Gesamtwasserverbrauch
• Klingt als würde nicht gegen Ende des Duschens uriniert werden

BerLonZur
**********iptic:
@*********affee
Jetzt sind wir bei öffentlichen Duschen?
Ja, das ist widerlich und asozial auch. Ich hätte auch keinen Spaß daran, in fremden Urin von 10 Menschen zu stehen. Von den Bakterien mal ganz abgesehen.

Ja, denn auch davon schrieb der TE.

Ansonsten bin ich recht schmerzfrei, was Urin von eng vertrauten Personen betrifft, entsprechende Sauberkeit vorausgesetzt *zwinker* !

Vor langer Zeit hatte ich einen Freund, bei dem wurde in die Küchenspüle(!) gepinkelt, da das Klo so ekelig war, weil er es sich mit einem Nachbarn teilen musste *lol*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
*******elle:
Mal ne Frage zur Praxis:

Mit Rohrreiniger, als gel, granulat, flüssig etc. Funktioniert bestens und lösst auch haare auf *zwinker*

Wir bevorzugen die Toilette *zwinker*

Aber da wir wissen das Urin vorbeugend und heilend gegen Fusspils etc wirkt, und auch sonst wenig scheu davor haben, ist unser Dusche sicherlich nicht Tabu.
CrazyAndy38
Gut zu wissen
Als Fremdpinkler wärst du jetzt, wärst du bisher mein Beuteschema, runter von der Liste

Bei Anderen Leuten zu Besuch: feste Regel - erst mal Pipi machen und dann in die Wanne oder Dusche.
Hier zuhause sehe ich das etwas lockerer und wenn mich das Wassergeplätscher der Dusche provoziert, na, dann darf auch mal in der Dusche Pipi gemacht werden
****fee Frau
97 Beiträge
Auch ich...
pinkle gerne mal zu Hause beim Duschen im Stehen. Warum auch nicht? Finde das einfach entspannend und es fühlt sich anders an als immerzu nur im Sitzen *zwinker*
Wie kann die Ausscheidung aus der eigenen Blase ekliger sein als die Ausscheidung aus einer "fremden" (Samen)blase? Da gruselt sich doch auch niemand. Und nein, ich stehe nicht auf NS und derartiges. Aber ich hab eine natürliche Einstellung zu meinem Körper. Mal abgesehen davon, gibt es tatsächlich die Heilkraft des Eigenurins. Ich hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Fusspilz... *grins* *grins* *grins*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
****fee:
Ich hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Fusspilz... *grins* *grins* *grins*

Und als Beweismittel, das Foto direkt als Profilbild auf Joy hochgeladen *zwinker* *top* *lach* *kuss2*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Fusspilz... *grins* *grins* *grins*

Ich auch nicht und ich pinkle mir höchsten über die Füße wenn ich stockbesoffen bin. Was vielleicht alle 10 Jahre mal vorkommt. Und wenn ich ehrlich bin bezweifle ich schon stark dass der Eigenurin irgendeine Wirkung haben soll wenn er erstens stark verdünnt und zweitens sofort abgespült wird. Drittens kann ich auch den Geruch von diversen Ureaprodukten absolut nicht ab.

G/w
*******wann Paar
1.809 Beiträge
*********kend:

Ich auch nicht und ich pinkle mir höchsten über die Füße wenn ich stockbesoffen bin. Was vielleicht alle 10 Jahre mal vorkommt.

G/w

Muss dann wohl ein sehr effektives Heilmittel sein *zwinker* *smile*

Es wird aber von vielen Arzte empfohlen.
Alsooo ...
... ab und zu lasse ich es auch während (!) dem Duschen laufen. *rotwerd*

Die ganzen Bedenken wegen Hygiene und Rohrverstopfung bzw. -verkalkung kann ich nicht teilen, ich denke, dass meine paar Milliliter durch die Menge des laufenden Duschwassers geradezu hmöopathisch verdünnt werden, so dass sie nichts anrichten können. *zwinker*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Naja ich hatte noch nie Fußpilz kann das also nicht beurteilen. Und vorbeugend pinkle ich auch nicht drüber also ist das so eine Art Glaubenssache denke ich. Vielleicht hilft das die Suggestivheilkräfte zu mobilisieren.

Denn wie gesagt Urin der nur stark verdünnt auf der Haut ankommt und nachher noch mit Duschgel abgespült wird kann eigentlich nur ganz begrenzt wirken.

Trotzdem: Habt Fun!

G/w
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*traenenlach* Ich war ja schon wieder fast geneigt, ein paar Anekdoten rein zu knallen...aber *nono*

Lieber TE, was sagst du denn jetzt zu den vielen Meinungen? Möchtest du was dazu sagen? Hat dir die Umfrage etwas gebracht/bestätigt? Wenn ja, was?

IdS *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.