Ich bekomme den Eindruck, bei ONS wird davon ausgegangen, dass man sich gezielt trifft, weil man ein Date ausmacht, und dann im Bett feststellt, dass es zu mehr nicht reicht und dann sieht man sich nie wieder.
Wie bei
https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html habe ich den ONS als Konzept kennengelernt, bei dem man entweder spontan mit jemandem Sex hat (eventuell auch mit jemandem, den man gerade erst kennengelernt hat), oder wo man sich sogar ganz gezielt für nur einen Fick verabredet (daraus kann ja mehr werden, wenn es richtig gut abläuft).
Von daher muss bei einem ONS noch nichtmal eine richtige "Vorauswahl" stattgefunden haben, wenn er spontan ist, und ein ONS ist auch nichts Schlechtes, nichts, was zwangsläufig irgendeine Art von Scheitern verdeutlicht, wenn die Bedingungen einfach so waren, dass es ohnehin nie zu mehr gekommen wäre, oder man von vornherein gar nicht mehr wollte.
Der ONS, der deswegen zustande kam, weil man nach einem Mal Sex festgestellt hat, dass es zu mehr nicht reicht, muss ja auch kein "Scheitern" sein, wenn es ansonsten menschlich passt. Für den, der nur Sex wollte und der Sex blöd war, ist es natürlich ein Misserfolg.
Meine Meinung zu ONS hat sich jedenfalls geändert, seit ich selbst einen hatte (was nicht heißt, dass man nur mitreden darf, wenn man mal einen hatte, oder einen haben muss, um sagen zu dürfen, dass man keinen will) und ich fand es toll. Es war im Grunde genau das, was ich in diesem Moment wollte, nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte gar nicht sonderlich mehr von diesem Mann, außer den kurzen Spaß, weil er mich als Mensch einfach binnen zwei Stunden absolut verzaubert hat.
Eingeschränkt durch die Location war eben nur ein Quickie drin, was dem ganzen keinen Abbruch getan hat. Er hat mich anschließend gefingert, ich hab an meinem Böhnchen gerubbelt - Orgasmus, yay.
Also wir konnten durch die Umstände gar nichts in diesem Sinne ausprobieren, aber der Gummi war halt Pflicht. Ich schleppe absolut überall Kondome mit, nur "für den Fall". Ich dachte immer, dieser "Fall" sei praktisch nicht existent. Jetzt war er es doch mal.