Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
608 Mitglieder
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Leute, weshalb jetzt eine Diskussion über Sinn und Zweck eines ONS führen? Es gehören zwei Menschen dazu, die aus freien Stücken Sex miteinander haben wollen.

Muss man sie jetzt titulieren oder unbedingt mitteilen, dass man ja etwas viel wertvolleres ist oder so etwas kategorisch ablehnt? Zumal das überhaupt nicht Sinn und Zweck des Threads ist?

Meine Frage war ja eindeutig formuliert. Die Antworten darauf interessieren mich. Nicht, ob und warum ... oder eben nicht...
... immer diese Verallgemeinerungen
** *oh*
Diese "Art Mädels" gab es schon
immer und wird es auch immer geben.

Was für eine "Art" Mädels soll das denn sein?
****_K Frau
92 Beiträge
Ich liebe Abwechslung
Ich liebe Abwechslung und entsprechend liebe ich ONS
Warum sollte ich dabei etwas ausschließen und mir Möglichkeiten zum Spaß verschließen.
Ganz im Gegenteil - ONS bieten die Gelegenheit auch mal was auszuprobieren, was man bisher noch nie erlebt hat.
Ich liebe Abwechslung und entsprechend liebe ich ONS
Warum sollte ich dabei etwas ausschließen und mir Möglichkeiten zum Spaß verschließen.
Ganz im Gegenteil - ONS bieten die Gelegenheit auch mal was auszuprobieren, was man bisher noch nie erlebt hat.
Na ich denke das das das Ausprobieren sich bei ONS in überschaubaren Grenzen hält es sei denn das Ausprobieren bezieht sich auf rein Körperliche Unterschiede

Jede " Beziehung" beginnt mit einem ONS
Sollte es nämlich so gar nicht funktionieren
oder es kommen dinge zum Vorschein die kein Mensch braucht
wars das in der Regel auch wenn es sicherlich anders gedacht war.
Apfelbaum:
Auch die Birne fällt nicht weit vom Stamm wie alles Fallobst .Und das Thema fällt auch gleich in den Schredder,wie schon so oft:
Was hat ein Flittchen , egal ob männlich oder weiblich mit dem eingeschränkten sexuellen Spielraum eines ONS zu tun. Der wird doch mehr davon bestimmt, ob einer von beiden notgeil ist.
Wenn ich merke , daß sie notgeil ist, schränkt es meinen sexuellen Spielraum immer ein und erst recht bei einem ONS.
Das Gegenteil ist der Fall wenn wir beide gelassen dem ONS entgegengehen.
Mit einer Frau, die ich für mehr haben will, kommt ein ONS allerdings auch nicht in Frage.
Hunger stillt man auch nicht mit dem Duft des Fleischerladens oder vergleichbaren vegetarischen nasalen Reizen.
ONS .. hatte ich eine lange Zeit ..

ausgegangen..gesehen..GV und *wink*
verabredet..gesehen..GV..Oral und *wink*

Hat gepasst zu einer bestimmten Zeit und gehört zu mir und meinem Leben.

Andere Praktiken mit diesen ONS teilen ?..Nö.. hat mich nicht interessiert und die ONS Partner auch nicht.

Alles mit Jedem teilen, interessiert/e mich von Haus aus nicht..und das wird so bleiben.

*wink*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Bei...
Mir besteht,sollte es zu einer sexuellen Aktivität kommen,nie die Absicht, das es bei einem ONS bleibt.
Ich würde aber auch nicht behaupten wollen,das man,wenn man sich gut riechen kann und die Chemie stimmt, es Grenzen geben kann.
Klar,hatte ich auch schon mal ONS, aber das lag eher daran,das es einfach aus irgendwelchen Gründen nicht gepasst hat.
Aber nach meiner Erfahrung wird Sex erst richtig toll und erfüllend,wenn man ihn öfter praktiziert.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich habe bei ONS nur eine Regel, zwingend safer Sex.

Ansonsten schließe ich eigentlich gar nichts aus. Es gibt Dinge, die ich schlicht nicht mag. Die möchte ich dann natürlich auch nicht machen.

Meistens habe ich eh eine bestimmte Fantasie im Kopf, die ich mit einem ONS umsetzen will und suche dann explizit nach jemandem, der auch Lust darauf hat. Das hat bisher (fast immer) für beide befriedigend funktioniert. Egal ob es um eher "normalen" Sex ging oder BDSM-Szenarien.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
@Frankenpfaelzer
... wobei ich schon einen extrem geilen ONS erlebt hatte .... und die Wiederholung war dann eher mau *g*
Eingeschränkt
Sex wird erst richtig gut wenn man sich besser kennt und somit schließt sich vieles aus. ONS sind ein scheitern bei der Vorauswahl. Aber jeder so wie er /sie mag.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Genau...
****66:
Eingeschränkt
Sex wird erst richtig gut wenn man sich besser kennt und somit schließt sich vieles aus. ONS sind ein scheitern bei der Vorauswahl. Aber jeder so wie er /sie mag.

*guterbeitrag*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
ONS sind ein scheitern bei der Vorauswahl.

Den muss man erstmal sacken lassen 😂😂😂
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bekomme den Eindruck, bei ONS wird davon ausgegangen, dass man sich gezielt trifft, weil man ein Date ausmacht, und dann im Bett feststellt, dass es zu mehr nicht reicht und dann sieht man sich nie wieder.

Wie bei https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html habe ich den ONS als Konzept kennengelernt, bei dem man entweder spontan mit jemandem Sex hat (eventuell auch mit jemandem, den man gerade erst kennengelernt hat), oder wo man sich sogar ganz gezielt für nur einen Fick verabredet (daraus kann ja mehr werden, wenn es richtig gut abläuft).

Von daher muss bei einem ONS noch nichtmal eine richtige "Vorauswahl" stattgefunden haben, wenn er spontan ist, und ein ONS ist auch nichts Schlechtes, nichts, was zwangsläufig irgendeine Art von Scheitern verdeutlicht, wenn die Bedingungen einfach so waren, dass es ohnehin nie zu mehr gekommen wäre, oder man von vornherein gar nicht mehr wollte.

Der ONS, der deswegen zustande kam, weil man nach einem Mal Sex festgestellt hat, dass es zu mehr nicht reicht, muss ja auch kein "Scheitern" sein, wenn es ansonsten menschlich passt. Für den, der nur Sex wollte und der Sex blöd war, ist es natürlich ein Misserfolg.

Meine Meinung zu ONS hat sich jedenfalls geändert, seit ich selbst einen hatte (was nicht heißt, dass man nur mitreden darf, wenn man mal einen hatte, oder einen haben muss, um sagen zu dürfen, dass man keinen will) und ich fand es toll. Es war im Grunde genau das, was ich in diesem Moment wollte, nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte gar nicht sonderlich mehr von diesem Mann, außer den kurzen Spaß, weil er mich als Mensch einfach binnen zwei Stunden absolut verzaubert hat.

Eingeschränkt durch die Location war eben nur ein Quickie drin, was dem ganzen keinen Abbruch getan hat. Er hat mich anschließend gefingert, ich hab an meinem Böhnchen gerubbelt - Orgasmus, yay.
Also wir konnten durch die Umstände gar nichts in diesem Sinne ausprobieren, aber der Gummi war halt Pflicht. Ich schleppe absolut überall Kondome mit, nur "für den Fall". Ich dachte immer, dieser "Fall" sei praktisch nicht existent. Jetzt war er es doch mal. *g*
ONS sind ein scheitern bei der Vorauswahl.

Den muss man erstmal sacken lassen *traenenlach**traenenlach****

---------

-sagte ich ja

ONS =abgesprochen
ONS = spontan

Ein scheitern ... worin ?
Muss und kann ich jetzt nicht verstehn
Eingeschränkt und unerwünscht
ONS ist für mich - intim zu werden ohne wirklich intim zu sein *sorry* keine halben Sachen bitte *grins*

honey und ihre *my2cents*
Ein ONS kann etwas beglückendes sein...

Hilfreich
Gebend
Klärend
Berührend
Exklusives

Ehrlich fickendes.

Hab ich erlebt ... und ich dank diesen Menschen....
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Weshalb wird denn immer wieder von Thema abgewichen?

Ich kann auch nicht verstehen, dass manche andere stigmatisieren müssen. Leben und leben lassen.

Zurück zur Frage:

Diejenigen, die ONS praktizieren (weshalb und woher auch immer) - was geht sexuell und was nicht.

Alle anderen dürfen gerne mitlesen! *g*
Mir gehts nicht um Moral ...in Deinem Thema

aber ich weiss ... das ein ONS niemals ...mein Seelenglück bedeutet.

Trotzdem...bin ich dankbar
Ich mache bei einem ONS prinzipiell alles, was ich ansonsten mache; oft mache ich bei ONS Sachen, die ich nur selten tue und gerne probiere ich neue Sachen aus - wobei Dritteres inzwischen nur noch selten vorkommt. *oma*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Wenn ich mir rasch im Vorbeigehen ne Stulle schmiere, dann unterscheidet es sich selbstredend auch von einem Dinner, welches ist zubereite.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich liebe
One night Dinner.
Ein ONS ist normalerweise kein Quicky, vor allem wenn man es die ganze Nacht treibt. *zwinker*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
****upa:
die ich nur selten tue und gerne probiere ich neue Sachen aus

Dito.

****upa:
Ein ONS ist normalerweise kein Quicky
ja... immer diese Vorurteile. Nur weils einmal passiert...muss es auch schnell vorbei sein. tzä
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.