Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
608 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?

***oo Frau
2.113 Beiträge
beim Mitlesen fiel mir auch auf ...

zusammen einschlafen geht tatsächlich gar nicht, auch ich gehöre zu den Menschen, die für einen gemeinsamen Schlaf (meinen Rücken ungeschützt "ausliefern") wirklich Vertrauen brauchen ...

die Männer kann ich auch noch fast an einer Hand abzählen
****yn Frau
13.440 Beiträge
Also die Männer, mit denen ich in einem Bett geschlafen habe, könnte ich nicht an zehn Händen abzählen. Damit hab ich echt so überhaupt keine Probleme, nie gehabt.

Ich hab häufig sogar mit mir relativ fremden Männern in einem Bett geschlafen. Ich hatte in meiner Jugendzeit bis zu einem Alter von 22 einen sehr großen Bekanntenkreis, wo ständig neue Leute kamen und gingen. Sich da zu viert in ein Bett zu quetschen bei einer Hausparty war normal.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann mal ein paar stichhaltige Fragen zum Thema:

• Zungenküsse beim ONS ok für Euch?
• Rimming?
• Sperma auf Körper, Gesicht?

Wer traut sich? *g*
@Buzzzer
Da kann ich bei allem einen Haken drunter machen. Rimming lasse ich mir sowieso nicht nehmen. ( wenn sie sauber ist)
****yn Frau
13.440 Beiträge
****zer:

Ich mag Küsse generell nicht gern und Zungenküsse ganz besonders nicht. Jeder versucht es, bei jedem drehe ich den Kopf weg und sage, dass ich nicht gern geküsst werde.

Küsse (wenige) lasse ich aktuell bei drei Menschen zu. Meinem Freund, meinem Top (der zwingt sie mir auf) und einem dritten Mann, der es hinbekommt, diese federleicht und so kurz zu gestalten, sodass sie mich nicht derart einschüchtern.

Für Küsse brauche ich sehr viel Zeit und wie du siehst, sind sie mir selbst bei vertrauten Menschen eher unangenehm. Zungenküsse verpasst mir ausschließlich mein Top und zum Glück nie viele davon.

****zer:

• Rimming?

Eher nicht. Ist bisher noch bei keinem beim ersten Sex passiert. Analsex ja, Rimming nein.

****zer:

Im Gesicht will ich generell kein Sperma. Ich empfinde diese Geste als aggressiv und fühle mich nicht wohl dabei.
Sperma auf dem Körper will ich nur von vertrauten Personen. Meine drei Musketiere dürfen das.
********Snow Frau
2.990 Beiträge
Zungenküsse ja, auf jeden Fall ein muss. Ohne brauchen wir gar nicht anfangen (bzw. Wenn das küssen schon schlecht ist, dann geht es nicht weiter)

Rimming beim ersten Mal: Nein

Sperma auf Gesicht und Körper: kommt auf den Mann und die Situation an. Gab es aber definitiv schon auch beim ersten Mal.
Ja
Ich könnte wohl auch nicht ohne küssen. Das ist für mich das wichtigste überhaupt.
Ja natürlich alle drei Punkte! Der ONS soll ja auch Spaß machen! *g*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
ONS, MNS (manyNightStands *g* ).... ohne Zungeküsse fehlt mir ein wichtiger erotischer Trigger.
Wenn sie es nicht möchte dann verzichte ich lieber ganz.

• Rimming?
Nie, egal wie oft, wie kurz, wie lang. Rimming geht für mich gar nicht.

Nu ja, *g* Da ich ja der Spender wäre, wäre es ihre Sache das zu entscheiden.
Generell mag ich es schon auf ihren Körper zu kommen, das hat nichts mit ONS zu tun.
********stin Frau
481 Beiträge
Beim Anficken:
Was die Lust in dem Moment mit den Beteiligten in der Situation so hergibt.

Keine festgelegte Praktikenhierachie, es muss sich einfach nur gut anfühlen - am besten nach mehr.
****nas Mann
527 Beiträge
Warum kommentieren bei solchen Themen eigentlich immer Leute, die das Thema an sich (hier: ONS) grundsätzlich ausschließen? Antwortet ihr auch in Kochforen auf Fragen danach, wie lange man das Steak braten muss und kommentiert, dass ihr Vegetarier seit? *ggg*

Safer Sex ist beim ONS Pflicht, bei Beziehung oder auch Dauerfreundschaft+ nach Absprache nicht mehr.

Ansonsten ist der ONS typischerweise "thematisch" im Bereich einfacher Sex, so dass Dinge wie BDSM Spiele oder Tantra einfach ausfallen und auch nicht Thema sind. Dafür braucht man Vorlaufzeit und muss sich ein wenig kennen.

Davon abgesehen ergibt sich halt, was sich so ergibt. Vieles ergibt sich beim ONS eher selten, ist aber nicht prinzipiell ausgeschlossen.
*********er_KN Paar
343 Beiträge
ONS gleichgestellt
mit Clubbesuchen. Wenn man in ein Swinger Club geht ist das dann auch nichts anderes. Und da gelten dann auch die gleichen Regeln, wie bei einem ONS zuhause: Geschützt , kein Küssen (nur Gatte u Hausfreund), eigentlich auch kein lecken.
Es geht in dem Augenblick nur um fühlen, ficken, entspannt sein nach mehreren Orgasmen , wenn Frau in der Lage ist diese zu bekommen. Nicht jeder Sexpartner hat wirklich den Dreh raus,wie man evtl Frau befriedigen kann.
Am schönsten ist es doch immer mit dem eigenen Partner u festem Liebhaber. Ein eingespieltes Team.
Aber dafür muss man auch an Freiheiten abgeben (Fremdgehen nicht erlaubt) können.
Euch allen trotzdem viel Spass dabei. Jedem das seine...
Es kommt immer auf den Gegenüber an
Ich denke das es immer auf den Gegenüber und die Situation ankommt .

Es gibt Menschen mit denen versteht man sich auf Anhieb besser als mit anderen , jedoch sollte Mann als auch Frau immer die eigene Sicherheit im Hinterkopf haben in der heutigen Zeit .

Bei mir persönlich gibt es im Bezug auf ONS einige NoGos wie zum Bsp : SM , Fesseln usw , denn sowas kann auch ganz schnell mal anders ausgelegt werden und schon steht Man(n) am Pranger !!!!
Warum kommentieren bei solchen Themen eigentlich immer Leute, die das Thema an sich (hier: ONS) grundsätzlich ausschließen?

Das ist doch hier in den Threads grundsätzlich so. Diejenigen, die die Fragen gar nicht beantworten können, sind immer am lautesten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Tja, wie man sich täuschen kann
Ansonsten ist der ONS typischerweise "thematisch" im Bereich einfacher Sex, so dass Dinge wie BDSM Spiele oder Tantra einfach ausfallen und auch nicht Thema sind. Dafür braucht man Vorlaufzeit und muss sich ein wenig kennen.

Wir kennen es völlig anders, inklusive SM. Und von glaubwürdigen Bekannten kenne ich es nochmals anders.

ONS ist jeweils das, was man daraus macht.
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Ich bin kein Fan von ONS, aber es ist schon vorgekommen, dass es bei einem Mal blieb. Gründe dafür können vielfältig sein.
Ich würde definitiv einiges nicht direkt beim ersten Mal zulassen, ich würde es als light Version beschreiben. Zwar muss man schauen wie es sich entwickelt, aber man kennt sich noch nicht, weiß nicht, worauf man jeweils steht und für einiges braucht es schlichtweg Vertrauen, was beim ersten Mal (oder den ersten paar Malen) noch nicht vorhanden ist. Manches muss sich entwickeln.
Stichworte sind beispielsweise Fesseln, würgen, anal.

zu den expliziten Beispielen des TE:

Zungenküsse...klar, ohne Küssen geht bei mir Garnichts xD Wenn das schon nicht funktioniert, dann wird alles weitere ausgeschlossen.

Rimming...will ich weder aktiv, noch passiv...da kann man sich so lange kennen wie man will

Sperma...ins Gesicht schließe ich so oder so bei jedem aus, auf den Körper...nun gut, da ich sowieso mit Kondom verhüte landet es meistens da drin xD
ONS hatte ich in Zeiten, in denen ich keinen Bock auf eine Beziehung hatte.
Da habe ich von vornherein klargestellt, es bleibt ein einmaliges Ding.
Qualitativ - joah, durchwachsen würd ich sagen. Eigentlich eher eine Spur ungehemmter weil a) mir letztendlich egal war was der Kerl im Nachhinein von mir denkt b) ich meist schon einen Kleinen sitzen hatte.
ONS gibt es nur im Abo😉
*******oir Paar
500 Beiträge
ONS gibt es bei mir und bei unserem Ihn keine Einschränkungen. Aus dem einfachen Grunde weil es für uns nie einen ONS geben würde *ggg*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Niemals
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Uppsss.....ich glaube da war ich zu voreilig...kommt auf die genaue Definition an.

Aber es ist verdammt schwer sich da wirklich total fallen zu lassen.

Und wenn man sich nicht "fallen" lassen kann. bringt es mir gar nichts.

Aber wenn man im Joy total viel hin und her schreibt...ist das überhaupt ein ons?

Das ist hier die Frage......? Ich würde sie dann mal mir selbst mit Nein beantworten...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da isser wieder
der Effekt, ein Milchgeschäft nur zu betreten, um zu verkünden, dass man Milch scheußlich findet.

Man kann im Vorfeld eines beabsichtigten ONS einen Rahmen schaffen, der sehr weit oder sehr eng ausfallen kann. Je enger der Rahmen erscheint, desto geringer die Chance, dass der ONS überhaupt zustande kommt. Natürlich gibt es die "Egal, Hauptsache ficken"-Fraktion, aber die finden immer was irgendwo. Es wäre für mich hochinteressant zu wissen, wieviele ONS im Vergleich zu what´s app-losen Zeiten täglich in Deutschland kurzfristig abgesprochen werden.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn man im Joy total viel hin und her schreibt...ist das überhaupt ein ons?

Ich beziehe das eigentlich auf den Part des Treffens mit sexuellem Bezug. Also auch, wenn man dieses ausgiebig vorab auf die Bahn bringt.
ONS werden nicht abgesprochen, sie passieren einfach. Und auch was da passiert, wird nicht abgesprochen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Le_chevalier_nw
das stimmt ich Dir schon etwas zu,
man lernt sich so ja schon auch etwas kennen -
auch ernn schreiben geduldig ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.