Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
608 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?

Wenn man sich vor einem Treffen mit sexuellem Hintergrund schon eine Zeit lang schreibt, dann erwartet man ja schon etwas mehr, als einen einmaligen Fick. Das kann natürlich aus verschiedenen Gründen so kommen, hat aber mit einem ONS nichts mehr zu tun.
Vor langer Zeit, als ich den Begriff ONS kennen lernte (Herr Fesselnd kann sich vielleicht noch erinnern), sprach man von einem ONS, wenn man z.B. am Samstag Abend in die Kneipe oder Disco ging, dort jemanden abschleppte, mit ihr oder ihm Sex hatte und sich danach nie mehr wieder sah oder traf. Oft wusste man von ihm oder ihr nicht mehr als den Vornamen.
Ein ONS wird nicht vorher abgesprochen!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Dann sehe ich das in einem anderen Kontext. Ich meine damit ein einmaliges Sex-Date, welches man auch anbahnen kann. Natürlich kann sich dann ein Folgetreffen einstellen. Aber das ist nicht unbedingt geplant.
Das ist nach meiner Erfahrung kein ONS.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Sondern? Also, wenn es wirklich bei einem Treffen bleibt?
Ich weiß nicht, ob es dafür einen "Fachbegriff" gibt. Das war dann halt ein einmaliges Treffen, bzw. ein einmaliger Fick.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch wenn
du den Begriff festhämmern willst, ich habe ONS zigmal vereinbart als solche. Es war klar, dass es nur diese eine Nacht gibt ohne Wiederholung.

Mir ist klar, dass die banale Weisheit lautet, wie es die meisten Menschen geläufig ist. Und dazu gehört auch, dass ONS irgendwie zustande kommen und nicht wiederholt werden, denn sonst wären es keine.
****zer:
Dann sehe ich das in einem anderen Kontext. Ich meine damit ein einmaliges Sex-Date, welches man auch anbahnen kann.

*******_DA:
Ich weiß nicht, ob es dafür einen "Fachbegriff" gibt.

Puffersatz würde ich es nennen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann meine ich wohl die erste und u.U. auch letzte sexuelle Zusammenkunft *g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Puffersatz würde ich es nennen

???
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Also zb
in einem Lokal,
man siehts sich und geht dann woanderes hin,
zu ihm oder ihr
das ist ein ONS !!!

Meinst das auch so Tatjana ?
Ja, genau so meine ich es.

@****zer

Puffersatz = Puff-Ersatz *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Tatjana_DA
na das klappt doch mit uns beiden *hi5*
PUFFERSATZ
Ich mag ja (auch in diesem Kontext) sehr gern Wortspiele. Da sieht man mal, was die Betonung ausmacht. So Puffersätze kann man doch immer wieder gut gebrauchen. Is wie mit Batterien. Da hab ich auch immer nen Vorrat. *ventilator*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das erinnert mich
an Ludwig Puff, der nach Italien auswanderte und als Luigi Bordello zurückkehrte.
Puff-Ersatz
Das ist eine Übersetzung, kein Ersatz.

Jaaaaaaaaaaaa, nich motzen, wir schweifen ab. Ich halt schon die Füße still.
Ja genau deshalb,
gibt es mit mir, never, eher ONS

Weil ich keine kostenlose Hure bin...
*ja*
Never, ever, soll es heißen...
...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kostenlose Hure
ist ein Widerspruch in sich selbst. Die gibt es nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich selbst fühle mich nicht als kostenlose Hure, wenn ich einen ONS habe. *g*
Ich wollte den Sex ja dann genauso.

An sich hab ich auch kein Problem, wenn die Rahmenbedingungen eben nicht mehr als diesen einen, spontanen Sex hergeben. Wie eben bei mir, wo ich in einer ganz anderen Stadt war und einen Mann kennengelernt habe, der mir wahnsinnig sympathisch war. So extrem sympathisch, dass ich spontan mit ihm Sex hatte. Ich hab mich danach großartig gefühlt und hatte auch danach noch Spaß mit ihm.
So sind
die Menschen verschieden.

Nur weil mir jemand sympathisch ist, habe ich nicht sofort Sex mit ihm.

Aber das ist natürlich, der Traum, vieler Männer.

Blöd nur, dass es nicht wirklich viele Frauen gibt, die das mitmachen.

Und eine "kostenlose Hure", ist genau das, was viele Männer, hoffen hier zu finden.

Logisch, dass das keiner öffentlich zugibt und sogar behauptet wird, es wäre ein Widerspruch in sich.

Ich bin allerdings nicht blöd. . *zwinker*
Blöd nur, dass es nicht wirklich viele Frauen gibt, die das mitmachen.

Dann waren früher die Mädels irgendwie lockerer drauf.
Da war es echt kein Problem, in der Kneipe oder Disco oder auf einem Fest oder einer Party, ein Mädel für einen Fick zu finden.

Aber keine Angst, ich suche keine Frauen, auch nicht für einen ONS!
Diese "Art Mädels" gab es schon
immer und wird es auch immer geben.
...und nun drehen wir den Spieß mal um
Wieso bitte (und ich habe mich in meinem Profil kurz und knackig formuliert) meinen denn sehr junge Männer, dass sie mich anschreiben und zum ONS einladen dürfen. Wirke ich irgendwie untervögelt?

Oki, sie schreiben, dass sie dann auch den Kaffee vorher zahlen und den Schampus dabei. Boah, großes Tennis. Wenn Mann ne Frau knattern will (ohne weitere Verpflichtungen), dann mußt sie wohl auch Bock haben. Wenn Frau nen Mann knattern will, is das sowat von egal. Ihr Männer ... wir Frauen sind zwar teilweise schön blond, aber sicher nich komplett Hohl im Hirn.

(Ausnahmen gibt es immer.)
**********er_nw Mann
601 Beiträge
FLR_2018
*lach* *traenenlach*
Na geht doch..
Eine versteht was ich meine. .. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.