Nun, in der Regel lege ich es ja nicht auf einen One Night Stand an. Jeder, mit dem ich heute regelmäßig Sex habe, war sexuell mal ein Unbekannter für mich. Bekannte Haut war zu irgendeinem Zeitpunkt immer erstmal unbekannte Haut.
Ich hatte bisher einen One Night Stand. Wobei man das nichtmal so nennen kann, weil wir einen Quickie im Stehen auf einem Konzert hatten. Da war mir im Vornherein klar, dass es wahrscheinlich bei diesem einen Mal bleiben wird. Gut, es ist ein Freund meines besten Freundes gewesen, gut möglich, dass ich ihn dennoch irgendwann mal wiedersehe, die Telefonnummer hab ich ja. Aber auch sehr gut möglich, dass ich nie wieder Sex mit ihm haben werde.
Da waren die Möglichkeiten nicht nur eingeschränkt, weil man sich wenig kannte, sondern vor allem durch die Location. Ich fand es aber sehr lustig und hatte durchaus Spaß. Hätte ich vorher auch nie gedacht, weil ich eigentlich von mir immer gesagt habe, dass ich jemanden etwas kennen muss, um mit ihm zu schlafen und dass ich eigentlich keine One Night Stands haben will. Aber er war so super sympathisch und es hat sich einfach ergeben.