etwas_anders97
Wie viele Anläufe nimmst du noch zwecks Neustellung deiner Frage, damit’s mit den Antworten paßt?Was haltet ihr davon ist das euch auch schon aufgefallen und wie flirtet ihr in "realen" Welt?
Ich flirte immer Real, ob im Joy oder außerhalb und meine Ansprüche machen mir und dem Gegenüber das Leben leichter. Man spart sich Dinge, die sonst während eines dates zu herben Enttäuschungen führen könnten. Natürlich stimme ich zu das die meisten Männer einfach jede liken um bums Chancen zu erhöhen.
Kann ich so absolut nicht unterschreiben, aber wenn in deinem männlichen Umfeld das so ist, wie kannst du es anders wissen. Statistiken? Die sind geduldig! Bei Frauen ist das Problem das diese den richtigen Männer keine Chance geben bzw zu verschlossen sind. Vielen muss man wohl, wie du bereits sagtest, alles aus der Nase ziehen.
Ach, ein richtiger Mann ist der, der wahllos akzeptiert wird. Wie sehr du dich da irrst. Ist ja fast eine Ohrfeige für die Männer, die es mitCharme und Verstand schaffen, einen guten Kontakt beimFlirten mit einer Frau aufzubauen…Ich will jetzt nicht mäckern oder ähnliches aber Als Mann muss man einfach teilweiser Glück haben die richtigen Worte zur richtigen Zeit zu finden.
Du meckerst aber! Man muß kein Glück haben sondern gut genutzte Synapsen.Auf holländischen Partys kann man Frauen ansprechen auch ohne einen flirt Gedanken zu haben. Die Nachbarn sind einfach etwas offener da können sich generell die deutschen eine Scheibe von abschneiden aber das ist ein anderes Thema
Ich komme nicht drumrum, etwas aus der Werbung in abgeänderter Form hier zu schreiben: Dann geh doch in die Niederlande… (Holland ist nur ein Teil davon …)Deine Startfrage:
Was haltet ihr davon ist das euch auch schon aufgefallen und wie flirtet ihr in "realen" Welt?
Dann viel später: Es geht nicht darum zu flirten.
ÄäääääääH?????? Klär doch mal , um WAS es dir eigentlich geht. Vielleicht kommt jetzt grad die Lösung aus dieser deiner Aussage::Wie auch schon gesagt hab ich das Gefühl das man eher in die Schublade gesteckt wird "der will nur Vögeln"
Ich kann die verstehen, die dich so einordnen. Offensichtlich ist dir eher nur am Vögeln ohne alles andere gelegen. Denn wenn dir das Flirten, Anbandeln, Kontakt aufnehmen so schwer fällt, hast du echt nur zwei Möglichkeiten: reifen oder die Niederlande – jedenfalls so, wie du sie beurteilst. Ich sehe die Niederländer da wesentlich differenzierter. Kommt aber sicher daher, dass ich schon mehr Jahre flirte