Selbst Ü45 stellt der TE die Frage, wie Menschen Ü45 hier im Joy gesehen werden und ob man/frau beim Sex etwas von ihnen lernen könnte. Warum fragt er nicht einfach seine Sexualpartner, ob sie etwas von ihm gelernt haben?
Ich erinnere mich gerne an einen Biologie Lehrer von mir, der die These vertrat, dass der Mensch das einzige Säugetier sei, das bis ins hohe Alter hinein lernfähig wäre. Diese These in Verbindung mit der fast inflationären Eröffnung diverser Threads durch den TE in den letzten Tagen lässt mich hoffen, dass er nicht nur lernfähig, sondern auch lernwillig ist und erkennen kann, dass das MHD solche Sprüche und Mythen schon lange überschritten ist.
Ja, auch ich möchte in meinem "hohen" Alter noch Neues kennenlernen und erleben, auch beim Sex mit dem Menschen, der mir wichtig ist und den ich liebe.
Und nein, ich bin weder Lehrerin noch Erzieherin und erwarte von einem Menschen, der mit mir Sex hat, Kommunikationsfähigkeit, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen und keine Schulmeisterei.