**********iptic:
Ist es wirklich so, dass der Sex mit älteren besser ist, oder alles beim alten?
Alles beim Alten, denn ich glaube definitiv nicht, dass guter Sex davon abhängt, wie alt der jeweils andere ist, bzw allgemein von einem Altersunterschied.
Natürlich ist es so, dass mit steigendem Alter auch die Möglichkeiten steigen, Erfahrungen zu sammeln, aber nicht jeder nutzt diese Möglichkeiten, von daher ist es eben, mal wieder, von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Mein Freund ist 28 und hat mehr Erfahrung, kann auch insgesamt mehr, als die beiden anderen Männer, mit denen ich schlafe (49 und 36 Jahre alt), weil er mehr ausprobiert hat und bei vielen Dingen auch mehr in die Tiefe geht - außerdem besitzt er auch einen gewissen sexuellen Ehrgeiz, experimentiert gerne damit, was Frauen gefällt.
Der Sex mit allen drei Männern ist anders und in gewissen Teilbereichen jeweils besser. Mein Freund ist besser in hartem, ausdauernden Sex und wenn es um Schmerzen geht, der 49-Jährige ist besser bei Psychospielchen und Unterwerfung und der 36-Jährige ist der erste, der mir eher sanften Sex schmackhaft macht, den ich mit keinem der beiden anderen haben will.
Ich lerne von und wachse an allen dreien, aber ihr Alter hat damit nichts zu tun.
**********iptic:
Wie seht ihr die älteren Herrschaften ( 45 -60 ) hier im Joy? Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können, oder ist das nichts für euch?
Ich hatte bisher noch keinen Sex mit einem Joy-Mitglied, aber ich habe hier viel Kontakt zu Männern in den 40ern und 50ern. Ganz subjektiv habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie sehr viel charmanter und selbstsicherer sind, meistens auch attraktiver auf mich wirken, aber sich gleichzeitig weniger einfach so richtig mitreißen lassen. Da wirken sie "gesetzter", weniger enthusiastisch. Deswegen halten diese Kontakte oft nicht so wirklich lange, oder werden auf Dauer etwas langweilig.