Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39919 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3694 Mitglieder
zum Thema
Singel-Problem18
Also seit kurzer Zeit bin ich wieder solo! Der Nachteil ist das ich…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren

@rosenrot
Warum bitte soll "Frau" Ihr Anspruchsdenken herunterschrauben, nur weil der Markt das passende Angebot nicht bereithält ?

Das ist betriebswirtschaftlicher Unsinn und führt zu einem Qualitätsverlust.

Ich erwarte den Anspruch, den mein Kopfkino vorgibt, dieser ist gerägt von erotischer Anziehung und entsprechender Attraktivität.
Nachts sind alle Katzen grau, kann ich als geltenden Standart nicht akzeptieren und will es auch nicht.

Wo bitte bleibt denn da der erotische Kick wenn Alter und Aussehen nicht mehr entscheidet und reales Anspruchsdenken auf der Strecke bleibt ?

Also den Anspruch wegen mangelnder Präsenz herunterzuschrauben geht gar nicht, es sei denn das persönliche Anspruchsdenken ist von vorne herein etwas tiefer angesiedelt !

Toxicduo (SIE)
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ein Beispiel für kleine Kommunikationsprobleme
Ich merke: In den Diskussionen hier werden immer die gleichen Argumente gebracht. Mal im einen Thread, dann mal im Anderen von jemand Zweites...

Mal konkret eine typische Situation, die mir so bereits häufiger passiert ist:
Ich komme als Solomann um 23.00h an einem Sa. in den Swingerclub herein. Es sind 3 Paare, 7 Solomänner und eine Solodame anwesend. Erst einmal etwas trinken & Lage checken: 1 Solomann + 1 Solofrau haben sich aktuell ins Paarzimmer des Clubs zurückgezogen > die wollen wohl nicht gestört werden. 2 der 3 Paare unterhalten sich intensiv auf einer Sitzecke im Barbereich > soll ich mich da dazusetzen???. Das dritte Paar (Typ Erstbesuch) pendelt ruhelos im Club herum, um die passende Spielwiese für sich zu finden, aber dann wieder zurück zur Bar für Getränke, weil nichts Passendes frei war > sollte ich hier Anschluß suchen???.
Ich entscheide mich dann meistens für an der Bar sitzen und auf eine bessere Gelegenheit zum Kontakte knüpfen zu warten.

Aber ehrlich gesagt muss ich hier auch für meine Geschlechtsgenossen Verständnis aufbringen, die dann eher ungeschickt/krampfhaft/plumb Kontakt zu den Paaren aufnehmen wollen.
Gerade in kleineren Clubs ist es doch extrem nervend 3 oder 4 Stunden, nur mit Smalltalk mit den restlichen Männern und dem Barpersonal unterhalten, auf den richtigen Moment zu warten, mit einem attraktiven Paar Kontakt im Barbereich aufzunehmen. So etwas frustriert den "Jäger" Mann, der dann rudelartig gesteuert (& leider meist wortlos) Frauen/Paaren auf die Spielwiese(n) folgt.
An dem Punkt freut es mich, dass es in vielen Clubs mittlerweile eine Sauna oder einen Pool gibt. Erstens ist dort der Erstkontakt meistens einfacher/spielerischer, zweitens kann ich mir mit Saunagängen die Zeit vertreiben, wenn keine Frau/Paar mit mir reden will.

Was ich damit sagen möchte, HÜ hat durchaus seine Tücken.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....wunderschöne Darstellung...schmunzel...ich dachte sowas gibt es nur in den Diskos des Düsseldorfer Hafens....4 Stunden gucken...Hallo....
*******1100 Mann
803 Beiträge
jedenfalls hat diese thema eines erreicht- ich habe jetzt noch weniger lust, mich wieder mal in einen club zu begeben als vorher....
@toxicduo
Die Herren, die höflich, freundlich und mit Niveau auf erotischer Ebene den Kontakt zu einem Paar suchen, oder die, die mit weißer Schiesser Doppelripp, nach Schweiß stinkend und äußerst penetrant über ein Paar herfallen, das bereits zum dritten Mal Ihre Ablehnung signalisiert hat ?

Habt Ihr denn diese Erfahrung bereits gemacht ?

Die ersteren sind ja OK, dafür selten. Letzteres ist gängiger Standart und wir verkehren nicht in Clubs der unteren Kategorie.

Da ihr ja nicht in dieser Kategorie verkehrt, dürften euch doch die Herren die Schiesser Doppelripp und Schweiß stinkend überall herfallen, noch gar nicht vorgekommen sein.

Wir brechen jetzt bewusst mal eine Lanze für Soloherren.
Ja wir treffen uns gern mit Soloherren weil wir das Spiel zu dritt mögen. Die meisten Treffen finden dann allerdings im privaten Rahmen statt.

Haben allerdings auch schon sehr nette Soloherr-Kontakte in Clubs gehabt. Die Rudeltheorie haben wir dabei nicht feststellen können. Und gut gerochen, sowie sauber und gepflegt, haben wir bisher auch noch nie vermissen müssen.

Übrigens wir verkehren in den verschiedensten Clubs, da wir keinen Stammclub unser eigen nennen möchten. Die Vielfalt macht den Reiz.

LG von uns
Kommunikationsschwäche
Was Steph schreibt ist zum Teil richtig. aber eben nur zum Teil.
Richtig ist, dass es in vielen Clubs so Sitzinseln gibt, in denen dann oft sofort die Claims abgesteckt werden und kein anderer, auch Solomann mehr zutritt zu einer Konversation findet.
Bei zu vielen Männern ist aber der Begriff Swingerclub fehlinterpretiert. Die glauben offensichtlich dass sie dort für relativ moderates Geld ein paar Fick´s bekommen die nicht gekünstelt sind. Insbesondere eine Gruppe die dann bei Abweisung beleidigt reagiert.
Noch zu erwähnen wäre freie Getränke und Speisen.
Ich würde es begrüssen wenn man hier im Forum oder auf der Seite mal nen Benimmknigge für Swingerbesuche veröffentlichen würde.
Wir waren vor kurzem in einem Club, da hat man da so ne Art erotischer Gesellschafftsspiele gemacht. Das hat die Situation aufgelockert und man hat auch leichter Kontakt gefunden.
@rosenrot + Stiletto
Genauso sehe ich das auch!

Im Übrigen frage ich mich ernsthaft, warum die Paare die aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen, dann nicht ausschließlich Pärchenclubs / Pärchenabende besuchen?!
Da ist ja dann schließlich auch ein männlicher Part dabei *zwinker*
Mal ganz unverschämt in den Raum geworfen.....vielleicht deshalb nicht, weil dabei dann die Auswahl an Männer geringer ist?!

Ja, und natürlich habe ich dafür Verständnis, dass Frau wenn sie dann die Auswahl hat, den Modelltyp von Mann, muskulös, Sixpack, Strahlerlächeln usw. bevorzugt.....Aber man sollte doch auch mal ehrlich sein.....1. diese Art von Männern ist wohl eher dünn gesät und 2. sind es sehr oft Frauen, die auch nicht unbedingt dem Schönheitsideal für einen Mann entsprechen?!
Bitte nicht persönlich nehmen, es ist an keine an dieser Diskussion beteiligter Pärchen gerichtet, ich habe nur diese Beobachtung eben auch schon gemacht!!!

Ja und für die Pärchen, denen die Optik so wichtig ist, gibt es ja auch Clubs, die ausschließlich nur Top-Paare und Top-Männer zulassen?!
Sorry...wenn man(n) die beiträge etwas sortiert und interpretiert kommt folgendes heraus:

die Herren zahlen am weekend € 150 und mehr und sollen gefälligst dann schön an der bar sitzenbleiben bis Sie von einem paar angesprochen werden....!!

Ist das nicht umgekehrte prostitution....*ggg*

es scheint so, viele haben da keine lust mehr drauf..*g*
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich hab hier auch schon was von so genannten "swingerpaten" gelesen, dürfte eine gute idee sein, vielleicht sollten auch wir männer deren dienste in anspruch nehmen und vor allem ihre ratschläge beherzigen....

achja- in meiner gegend gibts natürlich keine... *snief*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@feuerbird
.....genauso soll es...wunderbarer Abend....Sauna und Schwimmen...und wir sponsern dann den Pärchen die sich in Ihr Einzelschlafzimmer zurückziehen den Abend...und das ist FAKT....
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@*******szef
Benimmregeln für einen Swingerbesuch hat (fast) jeder Laden. Auf der Homepage oder sogar im Barbereich ausliegend. Das ändert an der Diskussion hier nichts.
Das Hauptproblem sind die zufälligen Solomänner-Gäste, die sich in der Tür geirrt haben und eigentlich ins Bordell wollten. Die scheren sich auch nicht um Extra-Benimmregeln.

@******ird
Ja, das trifft auf die Kategorie Paare zu, die fremden Männern skeptisch gegenübersteht. Da wollen sie den Kontakt beginnen. Deshalb habe ich mittlerweile auch keine Lust mehr, Paare anzusprechen. Die Chancen einer Abfuhr sind höher als die des Erfolgs. Paare mit MMF-Vorliebe machen nach meinem Eindruck 30-40% aus.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Silberhund
Nö, das sehe ich so nicht.

Ich habe schon viele schöne Erlebnisse in Swingerclubs gehabt. Man muss nur wissen, wie man es anstellt. Stichwort: Verhältnis. Wenn du in einem Swingerclub mit 4 Solodamen, 2 Paaren und 2 Männer neben dir gehst, ist die Stimmung schon eine ganz Andere.

Und um gleich der "Das sind doch alles gekaufte Damen"-Fraktion den Wind aus den Segeln zu nehmen: Nein, dem war/ist definitiv nicht so. Aber man muss natürlich auch häufiger auf einen Clubbesuch verzichten, wenn das Verhältnis aktuell nicht stimmt. Ein Nachteil klar.

Es gibt sehr wohl Clubs, die sich nur mit Pärchen finanzieren oder wo Paare den Abend zahlenmässig klar dominieren (12 Paare zu 1 Mann z.B., da können die 150 Euro ja gar nicht so viel ausgleichen). Bei den Solodamen sieht die Lage ein wenig anders aus. Dass die kostenlos hereinkommen, wird wohl ein ewiges Dauerthema zum Diskutieren bleiben.

Deshalb suchen vermutlich auch so viele Solomänner eine Frau für einen Clubbesuch. Selbst wenn er sie dann einlädt, kommt er ja immer noch billiger davon, weil der Paarpreis die Hälfte des Soloherren-Eintritts beträgt.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@steph6
bin völlig Deiner Meinung....die chance allerdings das Du eine solche Kombination antriffst halte ich ehrlich gesagt für sehr gewagt...Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust darauf zwei mal im Jahr zu HOFFEN...Es kommt ja noch eine zweite Sache hinzu die eigentlich noch nicht angesprochen wurde....Stell Dir mal vor einer Damen lässt sich doch dazu herab mit Dir auf die Matte zu gehen...und erklärt Dir erst mal eine halbe Stunde was NICHT geht...Alles irgendwie nicht MEIN Ding....
@ Emotions 73
Beide von Euch geschilderten Varianten sind uns bekannt,
zum einen die der Doppelrippler, welche in Rudeln sabbernd die Paare auf Schritt und Tritt verfolgen, mehrmals erlebt im Caesars-Palace, zuletzt Sylvester 2006 als wir in Begleitung einer Freundin selbst in der Umkleide penetrant bearbeitet wurden und es dann mit Hilfe eines körperlichen Verweises gelang diesen Personenkreis auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Zum anderen auch die nette und freundliche Anmache von attr. und gepflegten Herren ohne übermäßige Ü`s & Ö`s im Namen,
letzteres geschieht aber wie gesagt schon recht selten.

Es kommt scheinbar auch nicht auf das Preisgefälle an, unsere Club´s bewegen sich im Mittelfeld oder meistens im oberen Preissegment, das ändert aber nichts daran, das die Betreiber nur zu oft die Dollarzeichen im Auge haben und vergessen, das eine "harte Türe " oftmals bessere Qualität produziert.

Meine Partnerin wird nie billiges Fleisch für Doppelrippler werden, zumindest nicht solange wir noch klar denken und den gesunden Menschenverstand besitzen.

Wir wissen das es zu viele Paare mit der Einstellung
"Alter & Aussehen egal" gibt, das stößt bei uns auf Unverständnis und ist nicht nachvollziehbar.

Ein Clubbesuch und auch ein privates Event sind Highlights, vergleichbar mit einem Kurztripp nach Ibiza, zuindest ist es ein nachvollziehbares Anspruchsdenken, oder ?

Alternativ bietet sich auch eine Busfahrt nach Duisburg/Marzloh an, was davon besser rüberkommt ist ja wohl eindeutig.

Fazit : Die wenigen adäquaten Kandidaten sind rar, aber manchmal ist weniger mehr !!

LG Toxicduo
Schlagt mich... aber ich bin froh, dass die Männer, die eine Fickgarantie wollen, wegbleiben...

Im Übrigen stimme ich (und das erstaunt mich selber am meisten!) dem zu, was legacy in diesem thread geschrieben haben (Seite 5 oder so).

In den SCs herrscht genau dieselbe Diskrepanz wie im "wirklichen" Leben zwischen der Anzahl von Männern, die unverbindlichen Sex mit einer fremden Frau wollen, und Frauen, die unverbindlichen Sex mit fremden Männern wollen. Es passt einfach nicht.

Schaut auf doch mal auf den Seitenspringer- und Popp-Seiten um. Wieviel Männer, die "nur Sex" (d.h. ohne Verpflichtung) suchen, kommen denn auf eine FRAU, die dasselbe sucht?????
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@Silberhund
Okay, dann ist Swingen tatsächlich nicht dein Fall.
Als Mann kannst du nicht bestimmen, was auf den Spielwiesen geht und was nicht. Das klappt nur im Dialog. Bei Huren wirst du es da einfacher haben.

Also ich habe bereits mehrfach bei Clubs vorher angerufen, nach dem Verhältnis gefragt und bin dann bei der Ansage "0 Männer, 0 Paare, 1 Dame" tagsüber oder abends "3 Männer, 1 Paar, 3 Frauen" z.B. hingefahren. Wer in einen SC bei 150 Euro & einem Verhältnis 1:7 geht, macht das 1-2x. Dann bleibt er wegen (wahrscheinlich) ausbleibenden Erfolg weg oder ändert seine Strategie.
@ moonbeam
der erste Satz in Deinem letzten Beitrag ist sehr gut formuliert, eine Fickgarantie wäre wirklich das allerletzte, andererseits wäre es sicherlich von Seiten mancher Clubbetreiber gerne gesehen !
@toxicduo
Meine Partnerin wird nie billiges Fleisch für Doppelrippler werden, zumindest nicht solange wir noch klar denken und den gesunden Menschenverstand besitzen.

Da sind wir absolut eurer Meinung und Einstellung. Es war uns nur etwas zu verallgemeinert worden, bei eurem ersten Posting, auf das wir antworteten.

Ein Clubbesuch und auch ein privates Event sind Highlights, vergleichbar mit einem Kurztripp nach Ibiza, zuindest ist es ein nachvollziehbares Anspruchsdenken, oder ?

Auch hier stimmen wir euch uneingeschränkt zu

Fazit : Die wenigen adäquaten Kandidaten sind rar, aber manchmal ist weniger mehr !!

Schon immer unser Denken gewesen
Emotions

denkt ihr auch mal an die armen kerle...??*g*

von 20 paaren ist evtl. bei 2-3 paaren die dame attraktiv..!
beim rest dreht sich der feinschmecker um und geht lieber bevor er sich den geschmack verdirbt... *sabber*
******973 Mann
1 Beitrag
Soloherren immer weniger
Hallo, ich bin noch kein swinger, habe mich bis jetzt nicht getraut,
vielleicht findet sich ja hier eine Lady, die mich mal mitnimmt und mir das Leben im Club etwas näher bringt!

*zwinker*

Vince
Emotions

denkt ihr auch mal an die armen kerle...??

von 20 paaren ist evtl. bei 2-3 paaren die dame attraktiv..!
beim rest dreht sich der feinschmecker um und geht lieber bevor er sich den geschmack verdirbt...

lol, feuerbird, glaubst du, dass es der Mehrzahl der Damen bei deinem Anblick besser geht?? SOOOO schön bist du nun auch gerade nicht.
moonbeam

warum so unsachlich und der persönlich angriff...??hast du keine argumente..

sage lieber ob es stimmt oder nicht ??
nach deinem bild bist du ja nicht betroffen...oder ist das bild 10jahre alt...*g*
wenn du in 20 jahren meine chancen hast...mache jetzt schon viel sport...grins
Attraktivität ...................
liegt immer im Auge des Betrachters, jeder Mensch hat sein persönliches Anspruchsdenken und wenn es nicht so wäre, dann gäbe es ohne Ende Solo-Frauen und Herren !

Die Natur hat sich als intelligentes System was dabei gedacht und somit erhält jeder Topf seinen Deckel und das ist auch gut so.

Leider versuchen einige Töpfe sich im Club den falschen Deckel aufzusetzen, das wiederum ist und wird ewig der Zankapfel bleiben.
Wenn dann noch Penetranz als Hilfsmittel eingesetzt wird entstehen Diskussionen die sich im Kreis drehen !

Toxicduo
...
Weil ich hier im JC schon von diversen Paaren gehört habe, dass Solomänner nicht wirklcih willkommen wären und eher lästig und nervig sind!

Mich interessiert swingen wirklich sehr, aber unter den voraussetzungen muss ich wohl warten bis ich eine partnerin habe die das mit mir macht!

aber schön zu hören, dass solomänner vermisste werden! *g*

gruss und kuss dein julius
toxiduo

ja natürlich, die aussage gilt ntürlich für beide seiten..! da aber bisher die Soloherren sehr runtergemacht wurden, mußte ich einfach mal die situation aufzeigen!

natürlich hat sich keiner sebst gemacht aber krampfadern, hängebusen, bauch und übergewicht, hagelschäden, makeup und billiges outfit müssen auf keiner seite sein.
leider siehst du es aber auch in eurem alter sehr häufig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.