@ black
du hast schon recht...es muss im Club schon ein gesundes Mischungsverhältnis sein...aber das durch den Preis zu regeln?? Ich mein es liegt nun mal auf der Hand das Männer immer und öfter und schnelleren Sex haben wollen wie Frauen....und das macht sie zur Melkkuh. Schau mal bei einm Eintrittspreis für Paare von 55-60 Euro zahlt ihr Pro Kopf ..naja 27 Euro...du..für 27ig Euro geh ich dann auch paar mal in eien Club mit der selben Erkenntnis wie jetzt auch , es kann was passieren muss aber nicht..und wenns mir nicht passt geh ich wieder...aber bei 100 €?? damit ihr als Paar mal in den selben Genuss kommen solltet müsstet ihr doch mal glatt 200-250 berappen...na ab da möcht ich mal die Disskusion sehen was für soooo viel Geld ein Club zu bieten haben möchte ..nein SOLL...Es ist also klar auf der Hand ..der Preis ist zu hoch...und wie ich schonmal erwähnte...die Aussage damitr den Herrenüberschuss zu regulieren ist nur ne Ausrede.... Als Besitzer eine Clubs und dem damit verbundenen Hausrecht kann ich mittels meiner persönlichen Stimme das Mischungsverhältnis regeln..mit du kommst hier rein oder du kommst hier nicht rein....und dieses solte dann auch schon auf der Homepage eines Clubs erkennbar sein..so das sich die Leute rechtzeitig anmelden und nicht dann an der Tüt jammern.."Wir fahrn doch nicht 100te von kilometer um jetzt abgewiesen zu werden "..den wer lesen kann ist klar im Vorteil