Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39914 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3694 Mitglieder
zum Thema
Singel-Problem18
Also seit kurzer Zeit bin ich wieder solo! Der Nachteil ist das ich…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren

@ black
du hast schon recht...es muss im Club schon ein gesundes Mischungsverhältnis sein...aber das durch den Preis zu regeln?? Ich mein es liegt nun mal auf der Hand das Männer immer und öfter und schnelleren Sex haben wollen wie Frauen....und das macht sie zur Melkkuh. Schau mal bei einm Eintrittspreis für Paare von 55-60 Euro zahlt ihr Pro Kopf ..naja 27 Euro...du..für 27ig Euro geh ich dann auch paar mal in eien Club mit der selben Erkenntnis wie jetzt auch , es kann was passieren muss aber nicht..und wenns mir nicht passt geh ich wieder...aber bei 100 €?? damit ihr als Paar mal in den selben Genuss kommen solltet müsstet ihr doch mal glatt 200-250 berappen...na ab da möcht ich mal die Disskusion sehen was für soooo viel Geld ein Club zu bieten haben möchte ..nein SOLL...

Es ist also klar auf der Hand ..der Preis ist zu hoch...und wie ich schonmal erwähnte...die Aussage damitr den Herrenüberschuss zu regulieren ist nur ne Ausrede.... Als Besitzer eine Clubs und dem damit verbundenen Hausrecht kann ich mittels meiner persönlichen Stimme das Mischungsverhältnis regeln..mit du kommst hier rein oder du kommst hier nicht rein....und dieses solte dann auch schon auf der Homepage eines Clubs erkennbar sein..so das sich die Leute rechtzeitig anmelden und nicht dann an der Tüt jammern.."Wir fahrn doch nicht 100te von kilometer um jetzt abgewiesen zu werden*motz* "..den wer lesen kann ist klar im Vorteil
*******1100 Mann
803 Beiträge
das gesetz von angebot und nachfrage umgelegt auf sc:
viele männer wollen rein- also steigt der preis. und nachdem es noch genug gibt die den preis zahlen wird er auch nicht runtergehen.

klingt blöd- ist aber so
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@michael1100
klingt blöd- ist aber so
Stimmt.
Und der Betreiber braucht vor der Tür nicht mit den Herren diskutieren, warum der eine darf und der andere nicht. Das würde nur Unzufriedenheit bringen und der Stimmung nichts Gutes tun.

*tipp* BlackBatty
(Geld regiert die Welt.)
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Joiman
Ich mein es liegt nun mal auf der Hand das Männer immer und öfter und schnelleren Sex haben wollen wie Frauen
*hm* *gruebel*
Da sind wir nicht deiner Meinung.
Dieses Privileg gibt es nicht Männerexklusiv *zwinker*.

*nein* BlackBatty
******001 Mann
48 Beiträge
@all:
ihr vergesst bei der ganzen debatte,dass das NUR der preis regeln kann.wir soloherren können natürlich nicht erwarten,dass wir immer dran kommen,klar heist es alles kann,nix muss,und wir wollen ja auch keine huren.

fakt ist nur,dass die paare die rein gar nix mehr machen und nur unter sich bleiben extrem überhand genommen haben,und dem kann man NUR mit dem preis entgegenkommen.du wirst kein club finden,der paare,solodamen zwingen kann,bzw will.soll es auch nicht,nur dann muss man abstriche beim preis machen.

dann lasst die soloherren 50 euro zahlen und alles ist ok.wenn sie dann auf dauer dennoch nur außen vor bleiben würden,würden sie zwar wahrscheinlich auch nicht mehr kommen,aber es ist erstmal für mehr gerechtigkeit gesort.wegen 50 euro stirbt keiner,zumal man ja auch ein gegenwert bekommt(atmosphäre,essen,trinken usw),nur bitteschön nicht 100 oder 120 euro.

so lang sich daran nix ändert,wird sich da nie was ändern...
jupp dexter
wir sind uns einig..alles dreht sich nur um die Kohle...aber wieso soll Solomann mit 50 Euro immer noch doppelt soviel zahlen wie eine Partei eines Pärchen..von den kostenlosen Solodamen ganz zu schweigen...

bist du als Solomann Mensch zweiter Klasse um das zu rechtfertigen?? oder gar dritter??
******001 Mann
48 Beiträge
ja,da sieht man eben die wertigkeit.die solodame kommt umsonst rein,die paar im schnitt bei ca 40 euro und die soloherren sind fast bei 120 euro dabei.wow,die superklasse...

gerecht wäre es wenn die paare und soloherren gleich viel bezahlen müssten,zumal die paare ja auch zu zweit sind und es für sogar ja dann nur die hälfte ist.paare und soloherren pauschal 50 euro,solodamen 15 euro.

es ist nicht einzusehen,dass solodamen umsonst reinkommen,sich vollfresse und vollsaufen und das wars.das kostenlose restaurant,dazu noch bischen das ego gepust,indem man die soloherren narrt.

und mir soll jetzt keiner kommen,dass mit dieser preispolitik ein sc nicht immernoch auf ne aktzeptable rendite kommen würde.zumal dann auch viel mehr soloherren kommen würden,und die paare die hü lieben,hätten dann auch ne größere auswahl.

ok,für uns solomänner wirds dann zwar noch schwieriger dran zu kommen,aber man kann ja den einlass beschränken,bzw vielleicht würden dann auch nur mehr clubs aufmachen,denn der markt reguliert das geschehen.

otto-normalverbraucher kann es sich nicht leisten über 100 euro zu zahlen und dann als stück luft behandelt werden.ist man brad pitt ok,dann kommst immer zum zug,bist millionär ist ohnehin alles egal,aber anonsten vergesst es einfach.

dann habt ihr bald nur noch ein paar alte opas im club,die ein dickes kapitel,bzw ne fette rente haben,und im feinripp rumlaufen.nicht falsch verstehen,wir solomänner sind nicht auf die swingerwelt angewiesen,aber es wäre eine schöne abwechslung.nunja,solang sich da nix ändert,wirds halt in der hinsicht immer toter werden...scheiß welt!
@dexter @ joiman
Ich bin Euerer Meinung. Die Preise sind zu hoch für eine kleine Abwechslung. Ich war noch nie in einem Swingerclub; ich bin kaum ohne Partnerin geblieben. Der Swingerclub wäre nur eine Anregung, Abwechslung, nicht mehr.
Die Clubbesitzer sind wahrscheinlich auf jeden Gast angewiesen bzw. wollen kurzfristig zu Reichtum kommen, und so nehmen sie logischerweise auch zu viele Herren auf; so entsteht auf die Dauer Unzufriedenheit für Alle.
Liebe Damen und Herren, Besitzer von Sw-Clubs: jede/r von Euch ist verantwortlich für die Regelung von Angebot und Nachfrage für das eigene Haus. Ihr seid Clubs und so könnt Ihr über die Zusammensetzung eines Abends im voraus per verbindlicher Anmeldung bestimmen. Außerdem ist Kreativität gefragt; erarbeitet doch Angebote, dass kein Kunde verloren geht; seid kreativ, lernt wieder spielen und puzzeln!
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Herren
Also Swingerclubs waren ursprünglich von der Grundidee her mal Pärchenclubs, wo sich nur Paare getroffen haben. Dann kam der Einwand, warum nicht auch Singles hereinlasssen, die können sich doch spontan zusammenfinden??? Daraus enstanden dann ebenfalls die MMF- oder FFM-Konstellationen.
Alles spielte sich im kleinen Rahmen ab.

Mit der Berichterstattung im Fernsehen (Wahre Liebe auf Vox z.B.) verlor der Swingerclub plötzlich einerseits seine Vorurteile ("So schmutzig sind die Läden gar nicht!! Da gehen auch eure Nachbarn gerne hin."), andererseits seine Unschuld. Viele neugierige Männer & Paare schauten spontan mal herein und mussten feststellen, dass es dort doch keine wilden Sex-Orgien wie im alten Rom gibt, wenn du selbst nicht etwas dafür tust. Außerdem findet Sex im SC auch nach gewissen Codes statt. Frauen achten immer noch darauf, ob ihnen der Mann passt oder nicht und sind nicht total enthemmt.
Es ist nicht von der Hand zuweisen, dass in vielen, vielen Clubs an vielen Abenden Solodamen immer noch Mangelware sind. Daran ändert die Preispolitik mit 0 Euro für sie nichts. Clubs haben mit Wellness-Anlagen bereits Anreize für Damen geschaffen. Ich weiß nicht, wie Männer oder Paare ihr Verhalten derartig ändern können, damit sich da etwas grundlegend verändert.
Vorerst bleibt es häufig bei der Paar/Solomann-Konstellation im Club. Solodamen sind ja mehr die Rarität des Abends. *smile*
Also Swingerclubs waren ursprünglich von der Grundidee her mal Pärchenclubs, wo sich nur Paare getroffen haben. Dann kam der Einwand, warum nicht auch Singles hereinlasssen, die können sich doch spontan zusammenfinden???

Danke, danke, danke!!!!!

*bravo*
******001 Mann
48 Beiträge
@steph6
und was schlägst du vor wie es weiter gehen soll?soll es so bleiben,und der sc wird immer seltener von soloherren besucht?es soll auch noch welche geben,die soloherren suchen,die beisen dann immer öfter auf granit.

dass immernoch weniger damen als herren selbst wenn du den eintrittispreis auf 200 euro erhöhst,und den damen als geschenk n sekt gibt+kostenlosen eintritt ist fakt,aber natürlich traurig.aber so ist die welt.

der sc ist nur ein spiegel des reallifs,und wir werden da keine echten lösungsansätze finden können.das einzige halbwegs brauchbare instrument wäre der preis...
**********ar_by Paar
77 Beiträge
also wir gehen in den club um uns zu vergnügen und natürlich ist es für uns als paar schön für wenig geld hinein zu kommen und das büffett und wellnessbereich zu geniesen und wir sehen auch die paare die sich nur zeigen und sonst nichts weiter machen oder höchstens bei anderen zuschauen, unsere sie hat es sehr gern verwöhnt zu werden und ich schaue zu oder mach mit, allerdings sollten die herrn auch etwas auf ihr äusseres schauen, entsprechende kleidung (kein handtuch um die hüfte gewickelt) und angenehmer mund- und körpergeruch spielt eine sehr grosse rolle. und den betreibern würde ich eine art bonussystem empfehlen die damen die sich aktiv am clubgesehen beteiligen könnten von den soloherrn wertmarken erhalten (die sie vorher vom clubbetreiber erhalten) sofern das gesetzlich zulässig ist, die sie dann für eine massage oder sonstiges eintauschen könnten
*******3_nw Mann
111 Beiträge
Bonuspunkt
@********Paar
das ist mal ne gute Idee.
Poppen für punkte, fg.
dass immernoch weniger damen als herren selbst wenn du den eintrittispreis auf 200 euro erhöhst,und den damen als geschenk n sekt gibt+kostenlosen eintritt ist fakt,aber natürlich traurig.aber so ist die welt.

Traurig für die Männer, ja, aber mit Ungerechtigkeit hat das nix zu tun. Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass es eben nunmal viel weniger Frauen als Männer gibt, die auf unverbindlichen Sex mit Fremden stehen. Das ist nicht ungerecht, Frauen ticken nunmal in der Mehrzahl anders. Männer haben doch keinen Anspruch auf unverbindlichen Sex, nur weil SIE das gern möchten? Ich gebe zu, mich ärgert diese ganze Diskussion ein wenig. Auch eine Frau, die in Swingerclubs geht, muss noch lange nicht auf HÜ stehen. Wie Steph sagte, war Swingen urprünglich eine Sache zwischen Paaren (und in den USA z.B. ist es das noch heute). Die "extra Männer" sind meines Wissens eine ziemlich neue Entwicklung (und ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob diese Entwicklung dem Swingen gut tat). Plötzlich soll man nur noch ein richtiger Swinger sein, wenn man großzügig Solos ran lässt?
Jemand, der in SCs geht, mag normalerweise Partnertausch, aber nicht zwingend Sex mit mehreren Männern.

Was die Idee mit den Wertmarken betrifft, ich würde für 'ne Massage nicht mit 'nem Fremden poppen. Nach dieser Diskussion hier bin ich sowieso am Überlegen, ob ich in Clubs noch richtig bin (und ich war immer, immer aktiv, also kein Clubbetreiber wäre über mein Wegbleiben froh!!). Mich ärgert aber die Anspruchshaltung einiger Solos masslos.

Es gibt keinen Anspruch auf eine willige Frau, weder im real life, noch im Club.
tja moon
da stimm ich dir mal zu..anspruch auf nen "fick" kann keiner erheben..da sollte der weg ins Bordell ja besser Wunder wirken...aber die Grundfrage war doch warum die Solos wegbleiben...und es ist schlicht und ergreifen "das Geld"..weil es halt doch einen unterschied darstellt ob ich für eine abend mit buffett 30 oder 120 €uro hinlege. Iss doch irgendwie auch logisch das bei 120 euro im Kopf der Männer dann auch rumspringt "was fürs Geld bekommen, wenn man(n) schon in so einem verruchten Etablisimente einkehrt"...als Soloherr bist du halt überall die Melkkuh...schau mal auf den ganzen Single-und Partnersuchseiten...fast überall kannst du dich da als Frau kostenlos regstrieren lassen incl. Nachrichten verschicken. Versuch das mal als Mann und schon wirst du auf einen Link verwiesen der dich darauf hin weist wieviel du doch mal bitte schön abdrücken solltest um dieses auch zu tun....Disco??? Freier Eintritt für Damen incl. Sekt...bitte schön...und es gibt da bestimmt noch mehr ähnliche Dinge...na und irgendwann hast du asl Kerl mal davon die Schnauze voll......und dann sag ich doch "leckt mich doch mit euren preisen"....kümmer ich mich um Privatpartys..da ist auch immer Stimmung und die Kosten werden moderat umgeschlagen auf die Personen


nochmaldraufhinweis-------> Eintrittspreis !!
****ne Paar
3.060 Beiträge
und den betreibern würde ich eine art bonussystem empfehlen die damen die sich aktiv am clubgesehen beteiligen könnten von den soloherrn wertmarken erhalten (die sie vorher vom clubbetreiber erhalten) sofern das gesetzlich zulässig ist, die sie dann für eine massage oder sonstiges eintauschen könnten

... und die Wertmarken könnte frau an einer Kette um den Hals tragen... Die Männer wissen dann genau bei welcher Frau sie evtl. landen könnten, oder sie könnten um die Frau einen großen Bogen machen, wenn sie keine Frau mögen, auf der den Abend über schon etliche drüber gerutscht sind. Ne, was würde das die Sache vereinfachen.

Aber warum Bons gegen eine Massage eintauschen? Wäre doch naheliegend vor dem Nachhausegehen aufs Stück abzurechnen. Wieder ein paar Euros verdient...


*ironie* *ironie* *ironie*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie) *panik*
**********ar_by Paar
77 Beiträge
Die Idee von den Wertmarken finde ich auch nicht gut
Man ist doch keine Hure die sich die Marken verdienen muß.
Ich denke soviel verdiene ich in meinem Beruf noch das ich
mir das selber leisten kann was ich möchte und nicht so.
Das mit dem Eintritt für Herren ab 50 € wäre einerseitz gerecht.
Tschuldigung
das ich nochmal drauf rum trampel..aber @********Paar ...erklär mir mal wie es sich begründet das ich das Doppelte von euch bezahlen soll ??
*gruebel*
****ne Paar
3.060 Beiträge
...erklär mir mal wie es sich begründet das ich das Doppelte von euch bezahlen soll ??

@********Paar hat etwas, das du nicht hast, aber gerne hättest...?

Mal ganz ehrlich, wäre der Paareeintritt viermal so teuer, wie der Eintritt für Singlemänner würdest du dich auch nicht beschweren, sondern den billigeren Eintritt gerne nehmen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@sterne
wahrscheinlich.....so wie ihr es macht mit den preisen jetze

ich würde ihn nehem und ihr würdet statt der Soloherren hier im Forum mecker warum die Clubpreise für paare sooo hoch sind..und das das ne Frechheit ist und wenn ihr schon in eine Club geht dann bitte zu dem selben Preis wie der billige Soloherr da auch...oder liege ich da jetzt verkehrt???

so und zu dem was ich nicht habe...also liebe Sterne..deine Begründung ist weil die allgaeus zu zweit kommen kann ich ruhig das doppelte bezahlen??<<< iss das so richtig?? und wenn ja..wieso???
****ne Paar
3.060 Beiträge
@********Paar hat etwas, das du nicht hast, aber gerne hättest...?

Zu einem Paar gehört eine Frau - und die hätten die Singlemänner im Club nunmal gerne.

Das versetzt den Clubbetreiber in die Lage die Eintrittspreise für Singlemänner nach oben zu treiben. Gerecht oder nicht, die Nachfrage regelt den Preis. Würden alle Singlemänner von jetzt auf gleich die höheren Preise nicht mehr bezahlen, würden diese garantiert sinken.

Mir persönlich sind die Eintrittspreise für Singlemänner recht egal. Wer es sich leisten kann, besucht einen Club, der andere halt nicht.

Vielleicht ist es auch eine Frage der Schwerpunkte, die man bei seinem Konsumverhalten setzt. Wie viele Menschen gibt es z. B., die einen großen Flachbildfernseher im Wohnzimmer besitzen? Andere haben einen solchen Fernseher nicht, sondern rechnen dies in monatliche Clubbesuche um... Jeder entscheidet selbst für was er sein Geld ausgibt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********sasia Paar
336 Beiträge
100 % richtig
einfach nichts weiter hinzu zufügen.
Das ist ein ganz gutes Beispiel, Sterne. Ich würde z.B. NIEMALS 1000€ für einen Fernseher oder 20.000€ für ein Auto bezahlen... ich weiss aber, dass viele Leute, die auch nicht wesentlich mehr Geld haben als wir, das tun... MIR wären diese Dinge diese Summen nicht wert. Und so entscheidet jeder für sich was ihm wichtig ist.

Und Frauen sind im Club nunmal das begehrte Gut, also ist klar, dass man sie versucht mit günstigen Preisen anzulocken.

Die Solos, die über die Preise jammern, finden also, dass die Paare ihnen ihre Damen "zur Verfügung stellen" sollen UND dafür noch denselben Eintritt wie Solos zahlen sollen... hmmm. Interessant.
<mal schnell schauen, wo der nächste Pärchenclub ist>
Ein Tipp für Soloherren
denen der normale Eintritt zu teuer ist... zahlreiche Clubs bieten Trio-Abende an (in unserem Stammclub zahlt ein Trio an einem solchen Abend 90€], außerdem gibt es die Gangbang-Abende, wo die Preise niedriger und die Frauen williger sind, auch gibt es Ermäßigungen für jüngere Soloherren, Rabatte und Happy Hours.... man hat ja heutzutage die Möglichkeit, sich online ausgiebig zu informieren.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Alternative
Da " EINIGE SOLOHERREN " hier erwarten für Geld eine Leistung einfordern zu dürfen hier eine alternative.

xxxxxxxxxxxxxxxxxx BORDELL xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

hier bekommt ihr auf jeden fall etwas für euer Geld.....nur ist dort Essen und Getränke nicht inkl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.