Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39914 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3694 Mitglieder
zum Thema
Singel-Problem18
Also seit kurzer Zeit bin ich wieder solo! Der Nachteil ist das ich…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren

ich muss schon schmunzeln...irgendwie habt ihr die Anfangsfrage dann nicht ganz verstanden??

Dann fragt euch doch nicht warum die Solomänner fehlen wenn euch die antwort nicht passt, und ihr sie versucht nach eurer Nase zu drehen. Wenn euch egal ist ob Solos da sind oder nicht seit ihr doch mit den Antworten hier irgendwie falsch. Soweit ich nochmal zurück denke ,sollten sich Soloherren hier äußern. Und 90% Ihrer Äußerungen bezog sich nun mal auf den hohen Eintrittspreis.

Jetzt werd ich so das Gefühl hier nicht los das sich da ein paar Paare auf den Schlips getreten fühlen , weil ein Solo mal anmerkt den gleichen Preis bezahlen zu wollen wie eine Pärchenhälfte. Wie kann sich soeiner den auch anmaßen. Iss doch nur nen Solo. Nich ganz dicht?? der muss doch wohl spinnen. Gleiche Stufe wie wir Paare?? Tzäää...da kann er mal zu Hause bleiben. @***re Habt ihr Angst ein Privileg zu verlieren??

Paare denen ein Solomann scheissegal ist , ob er im Club rumspringt oder ihn besser gleich draussen sehn, sind hier irgendwie verirrt bei der Disskusion. Es hat doch echt keiner gefragt wie ihr zu solomänner steht. Da macht doch einfach nen eigenen Fred auf.

und *huhu* moon hier hat auch die dame "gejammert" wo die einzelnen Herren bleiben. wer hat eigendlich behauptet das die Paare ihre Damen zu Verfügung stellen sollen??? Club-Spielregeln sind doch bekannt...und jammern ist gut kopfschüttel also wenn dir 110 € lächerlich als Eintritt vorkommen..schön das es dir sooo gut geht....ich zitiere mich mal selber "damit Paare in den selben Genuss kommen wie ein Solomann müssten sie ja auch ruhig mal 220-250 € Eintritt zahlen (pro besuch) . Mal sehn was das für eine Disskusion von euch geben würde. Aber bei Paare heisst das dann sicherlich nicht "jammern" ..eher wohl Klarstellen denk ich
Naja
Ich habe oben versucht, Alternativen aufzuzeigen. Wenn die Soloherren wegen des hohen Eintritts nicht zu den normalen Partyabenden gehen, warum treffen sie sich dann nicht mit den Frauen, die gern mehr Auswahl an Solos hätten, bei den billígeren Gang-Bang-Abenden? (Und eine Bemerkung für die thread-Eröffnerin... Gang-Bang Abend im Club bedeutet nicht, dass jede anwesende Frau mit zehn Männern Sex haben muss. Es bedeutet nur, dass HÜ ausdrücklich erwünscht und gesucht wird... und dass die Gäste an einem solchen Abend speziell auf HÜ stehen... ob nun mit 2,3 oder 10 Männern... wobei ich glaube, dass Letzteres auch bei GB Abenden im Club eher die Ausnahme darstellt).

Und wie gesagt... Trio-Abende scheinen immer beliebter zu werden.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Joiman
Ich habe den Eindruck du dichtest mehr in meinen Beitrag hinein, als wirklich darin steht.

irgendwie habt ihr die Anfangsfrage dann nicht ganz verstanden??

Meine Antwort auf die Ausgangsfrage... Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen, in den Clubs die wir besuchen sind immer genügend Soloherren anzutreffen.

Paare denen ein Solomann scheissegal ist , ob er im Club rumspringt oder ihn besser gleich draussen sehn, sind hier irgendwie verirrt bei der Disskusion.

Ich schrieb, mir sind die Eintrittspreise für Singleherren egal, zu allem anderen darfst du gerne einmal einen Blick in unseren Profiltext werfen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********sasia Paar
336 Beiträge
eventuell ein mann auf den slips getretten ?
grundsätzlich ist doch festzuhalten das Mann / Paar nicht nur weil Er / Sie etwas bezahlen ( wenn als Mann auch wesentlich mehr...Markt / Nachfrage usw. ) nicht einfach sich hinstellen kann und jammern muss nichts zu bekommen .
Ich ( Rainer ) möchte vielleicht auch öfter mal eine schöne Junge Frau im Club oder die geile Schwarze f....... ich darf aber oft da zu alt auch nicht und jammern angesagt ?.......nein muss man halt akzeptieren.
****sum Mann
4.824 Beiträge
Hm, wenn hier die problematik schon wirschaftswissenschaftlich Diskutiert wird ;-), will ich doch darauf hinweisen, dass sich hier ein sog. market for lemons Problem ergibt:

Klar ist, dass die Marktlage die Preise für Soloherren steigen lässt. Das führt aber wiederum zu einer Negativauswahl der Soloherren im Club, da nur die reinkommen die die hohen Preise bereit sind zu bezahlen. Man kann sich sicher vorstellen dass das idR jene sein werden, die "in freier Wildbahn" mehr Probleme haben "eine abzubekommen" als andere, da diese anderen es nicht nötig haben die hohen Preise zu bezahlen und fernbleiben.

Eine (allerdings sehr "undeutsche") Lösung dafür wären niedrige Priese aber eine strenge Türpolitik.
öhm
@ moon ..du warst zu schnell...oder ich zu langsam...deine antwort ist voll mal hier reingeflutsch wie ich noch am texten war

*huhu* sterne..na ihr leuchtet heut so schön

kann schon sein das ich was rein interpretiert habe..*gruebel*..aber versetz dich doch mal einfach in einen Solomann (auch wenns schwer fällt, du bist dann nämlich nicht mehr multitaskfähig *zwinker*)..und wie das dann so aus seiner Sicht ankommt mit den Preisen

übrigends muss ich mal anmerken, das ich mich hier allein mit euch paaren rumschlagen muss, und von den vielbesprochenen Solos sich ja nun mal keiner mehr meldet..tztztz..und das wo ich nicht mal Clubgänger bin....."Weltenironie " nennt man das wohl
****ne Paar
3.060 Beiträge
@****sum

Diese Diskussion hatten wir vor kurzem in einem anderen Thread und der allergrößte Teil der User war der Ansicht, dass sich das "Niveau" der Singlemänner über den Preis regeln läßt. Je höher der Preis, desto höher das Niveau...

Ich tendiere mehr dazu:

Eine (allerdings sehr "undeutsche") Lösung dafür wären niedrige Priese aber eine strenge Türpolitik.

Gibt es ganz wenige Clubs, die das praktizieren, dafür sind sie Garantie für einen gelungenen Abend.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Paar
3.060 Beiträge
Joiman
übrigends muss ich mal anmerken, das ich mich hier allein mit euch paaren rumschlagen muss, und von den vielbesprochenen Solos sich ja nun mal keiner mehr meldet.

Du Armer... *taetschel* *zwinker*

)..und wie das dann so aus seiner Sicht ankommt mit den Preisen

Glaube mir, ich verstehe beide Seiten. Gerecht finde ich diese Preispolitik nicht. Leider läßt sie sich aber auch von uns nicht ändern.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ Sterne
kannste mich nochmal tätscheln ?? dann bin ich auch wieder gaaanz lieb

neee..und ändern können wirs hier sowieso nicht. da wird sich auch nie was dran ändern...außer wir Kerle mutieren zu wandelgeschlechtlichen Amphibien...*nixweiss*

Also ich war bis jetzt nur 3 x in einem Club..und beim zweiten Besuch bin ich eigendlich vom Preis schon verschreckt worden und die dazu gehörige Atmosphäre im Club wo man echt beim rausgehn da Gefühl hatte die Leute da drin mit seinem Geld gut ausgehalten zu haben...hier soll sich jetzt aber keiner die jacke anziehen (ausser sie passt)..der 3te Besuch zählt nicht..da war ich als Paar im Paarclub..und das war mal echt der Hammer ..(milkersdorf)
****sum Mann
4.824 Beiträge
@Sterne
OK, das finde ich jetzt sehr interessant. Weißt du zufällig noch in welchem Thread das war? Würde ich mir gerne mal durchlesen.

Gibt es ganz wenige Clubs, die das praktizieren, dafür sind sie Garantie für einen gelungenen Abend.

Das habe ich auch schon genau so festgestellt, allerdings wäre es klasse wenn sich die Türpolitik auf alle (nicht nur die Soloherren) erstrecken würde.

Grüße zurück,

Fearsum
*********ophet Mann
96 Beiträge
solo antwort
also ich habe schon den gedanken, mal einen club zu besuchen, und da das ein erstbesuch wäre, erwarte ich gar keine poppgarantie, im gegenteil, ich würde mich da lieber erstmal aufs zuschauen und atmoshäre schnuppern beschränken;

aber wie auch schon gesagt, die preise sind zu hoch. hier in m gehts ab 100€ los, ein wellness/saunamäßig ausgestatteter club liegt nochmal höher (das fänd ich schon ganz angenehm) + anfahrt. für einen unternormalverdiener ist das sehr viel geld. mit ein bißchen glück kann ich fürs doppelte eine woche nach capdagde fahren und hab dort die garantie, daß eine woche lang am strand was los ist
******001 Mann
48 Beiträge
ja,gb-abende sind günstiger,aber dafür hast du im schnitt 10 männer um ne frau,und garantien gibts auch nicht.wer darauf steht bitteschön.ich finds ja schon lachhaft,wie ein jeder nur auf sich schaut.für die paare ist der preis ok,für singelfrauen auch.

denkt ihr aber nur mal eine sekunde daran,dass ein jeder für euch auch mal wieder singel werden könnte?und dann?singelleben sein lassen?den horrenden eintritt doch bezahlen,ohne zu murren?letzteres wohl kaum,darum denkt auch mal über den tellerrand.

noch,ein letztesmal:es geht nicht darum was einzufordern,völliger schwachsinn.ABER die preise sind für das gebotene für singelherren einfach ZU hoch,ohne wenn und aber.PUNKT!
**********sasia Paar
336 Beiträge
dexter
dann bleib daheim und nicht jeder der wieder solo ist geht dann in einen club.und du beschwerst dich das an GB tagen du dich in eine reihe stellen musst und es dich nervt wenn du z.b. der 10 bist.
stell dir mal vor du bist eine frau die durch aus mal einen 2 - 3 mann will und da stehen dann 5,6 und mehr dort gaffer tropft aus dem mund, die feinrip ist vorne gelb und hinten braun , er duftet das der raum gelüftet werden muss .....was soll die frau davon halten ?
******001 Mann
48 Beiträge
@sphinxx:
und warum geht frau dann zu ner gb-party?damit muss sie doch rechnen,und geht frau dann davon aus,n kaffekränzchen zu halten?

wenn euch die argumente ausgehen,heist es bleib daheim.denkt an meine worte,wer selbst singel wird,und swinger war,wird was vermissen,ist defacto so.

ob mans öffentlich zugibt oder nicht...
**********sasia Paar
336 Beiträge
jetzt muss ich lachen
natürlich weis frau was sie auf so einer party erwartet und bekommt....das wissen aber auch männer.
aber wir reden hier nicht von reinen GB . Partys sondern von normalen swinger wochenenden in clubs und da muss frau so etwas nicht zwingend erwarten und wenn dann darf sie doch ein anderes verhalten von männern erwarten wobei ja viele sich respektvoll gegenüber frauen verhalten.
klar meld ich mich wieder
öhm..die ausgangsfrage war "warum bleiben die solos weg" ...die solos sagen der Eintritt ist zu hoch (soll ja jammern sein, wo doch alle ne Druckmaschine im keller haben) und die paare halten dagegen , die solos sollen mehr niveau mitbringen und keine Fickgarantie erwarten oder ganz weg bleiben..denn im Grunde ist ja swingen ne Paarangelegenheit

also hier wird immer schön aneinander vorbeigeredet oder was?? mit Absicht?? Was hat Fickgarantie,Niveau ,Paarangelegenheit,korrektes Soloverhalten welches ich mal den mitschreibenden Herren unterstelle das sie das alles respektieren mit der Antwort der Solos zu tun das der Eintritt zu hoch ist liebe Paare. Ich seh immer noch keinen Zusammenhang. Klingt für mich immer nur nach einem verlorenem Privileg das die Paare verlieren wenn solo den selben Preis zahlt wie sie???

Was bitte ist dagegen einzuwenden preislich gleichgestellt zu werden, mal ne nette Frage an die Damen die ja auch immer auf Gleichberechtigung pochen.

ja genau..ich stell mal genau diese Frage..was ist dagegen einzuwenden?? Darauf hät ich gern eine Antwort.Was habt ihr davon wenn der Herr mehr oder weniger bezahlt. NIX! Versteht mich mal nicht falsch..ich will hier keinen Kleinkrieg anzetteln.. aber den einzigen den es wirklich intressiert ist doch dem Clubbesitzer. diesem einem Menschen da. ..Geld stinkt nicht. Das ist doch der Haken...und wenn da Therotisch kein solomann mehr vorbeischaut, dann erhöht er auch einfach mal die Paarepreise..<<<<auf zu neuem Geschrei
******mer Mann
331 Beiträge
lach
ich glaube es liegt oftmals an der abwehrenden haltung von männern der paare.
das kuriosum dabei ist, man(n) geht zum beispiel als soloherr in einen club, man(n) wird schief angeschaut und erstmal abgestempelt, kein paar spricht mit einem.
4 wochen später geht man als swingermann mit einer swingerpartnerin nochmal hin und siehe da, die männer der paare die so eine abwehrende haltung gegen einen hatten, bagger wie blöd die weibliche begleitung an und machen auf gut freund. komisch gell? woran liegt des nun, an den soloherren die dann mal mit einer partnerin auftauchen oder an den angeblichen swingerpaaren von denen der mann nur auf andere frauen aus ist?
lach
******mer Mann
331 Beiträge
lach
die andere frage wäre dann ob es an den männern liegt oder an den überredeten ehefrauen die nur mit in einen club gehen weil der göttergatte es will?
oder warum sieht man oftmals keine männer in paare profielen?
fragen über fragen......
******mer Mann
331 Beiträge
lach
preis hin oder her, es liegt an den leuten die hingehen und an den fähigkeiten eines clubbetreibers. wenn man als solo, egal ob mann oder frau, sich benachteiligt oder als ausgestoßener fühlt, wird wohl keiner so blöd sein und weiter hingehen. oder liege ich da falsch?
ja
kelheimer hat gut lachen...und das gleich dreimal..aber ich lach mal mit weil er nicht ganz unrecht hat---> *lach*
******mer Mann
331 Beiträge
lach
okay, jetzt grins ich nur noch!!!!!
warum sind zu frühstückspartys die preise für solo herren sehr niedrig und der solofrauen anteil sehr hoch?? wer kann mir das beantworten? woran liegt das?
grins
waaas??
Frühstückspartys??????? sowas gibs *oh* mit hart gekochte Eier etwa???
******mer Mann
331 Beiträge
grins
******mer Mann
331 Beiträge
komisch gell?
******mer Mann
331 Beiträge
lach
vielleicht liegt es aber auch nur an den umgangformen, grins
jeder solomann kann ein paar tage später mit einer super frau an seiner seite in einen club kommen, jeder azubi den du nicht grüßt kann am nächsten tag dein chef sein.
oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.