Steph, ich glaube kaum, dass es möglich ist, mehr Solofrauen in Clubs zu kriegen. Ich meine, WARUM sollte eine Solofrau in einen Club gehen? Die meisten nicht swingenden Frauen, mit denen ich über das Thema rede, finden es zwar irgendwie faszinierend, würden es aber trotzdem niemals tun. Erstens weil sie Sex mit Fremden ablehnen, zweitens, weil sie, im Gegensatz zu mir, den Gedanken abschreckend finden, sich fremden Menschen in Dessous oder nackt oder sogar beim Sex zu zeigen. Die Idee funktioniert für die meisten Frauen einfach nicht. Und die Frauen, die nur wegen der Sauna und des Buffets kommen, die will man ja nicht, oder?
Hmmmm nun würde ich zu gern mal wieder solo in den Club gehen.... seufz.
Also, wenn man nicht mehr Frauen in den Club kriegt, und für deinen Geschmack ZUVIELE Männer da sind, was tun? Dann müßte man ja die Preise noch mehr erhöhen!
Einlasskontrollen finde ich persönlich nicht gut. In unserem Club gibt es bunt gemischtes Publikum, alt, jung, dick, dünn, hübsch und weniger hübsch - in einer location nur für Schlanke/Junge/Hübsche würde ich mich nicht mal um den Einlass "bewerben". Ich besuche auch im normalen Leben keine "In-Schuppen" mit Gesichts-/BMI oder Outfit-Kontrolle. Finde ich schrecklich sowas.
In "unserem" Club wird auf ein ausgewogenes Verhältnis geachtet, das finde ich ok. Es sind genug Männer da, für die, die es mögen, aber nicht soviele, dass man sich unwohl fühlt.
Ich mag übrigens auch "one-on-one" Sex am liebsten... nachdem ich jahrelang über Sex mit mehreren Männern fantasiert habe. Aber, wie du habe auch ich festgestellt, dass es für mich einfach nicht funktioniert.