wieso wird hier eigentlich immer der einwand gebracht, das paare die überschuss mögen einen gb besuchen sollten?
überschuss zu mögen sagt doch noch lange nicht aus auch gb veranstaltungen zu mögen... die sind nämlich einigen doch viel zu extrem.
Wer ficken will, muss freundlich sein.
Echt mal: Ich habe noch nie in einem Swingerclub eine Frau erlebt, wo der Mann direkt ankam: "Hallo Baby, willste poppen? Ich hab schon einen Steifen."
So kommst du einfach nicht zum Ziel. Das mag inner Großraumdisse mit genug Alkohol klappen, aber das Niveau in Swingerclubs ist einfach höher.
Diese Kategorie Männer vermisst auch keine(r) in Clubs.
Umgekehrt muss eine 45jährige, miefende Ehepaar-Zicke in billigen Dessous auch zu mir freundlich sein, ehe ich mit ihr etwas anfange. Diese Haltung "Frauen sind hier in der Minderheit, also sind alle auf mich als Lady hier geil" ist auch nicht mein Fall. Die blitzen auch ganz schnell ab. Notgeil bin ich ja nun doch nicht.
ganz genau und so werden es noch mehr männer mit hirn sehen.
es hat jede seite ihre prachtexemplare an schlechtem benehmen zu bieten. man kann aber auch nein sagen.
letztendlich denken wir auch das es einige clubs mit ihren eintritten gegenüber solos echt übertreiben, wenn man da teilweise 135 euro liest, ist das nicht gerade wenig und das durch diese preise auch noch das niveau der solos gehobener sein soll ist beim besten willen nicht der fall.
ein beispiel ist zb. das quicky in weinheim, bawü, sorry das ich jetzt mal einen namen nenne, aber was solls.
von niveau kann da keine rede sein, selten haben wir so viele solos auf einen schlag erlebt die gar keine höflichkeit mehr hatten wie bei unseren besuchen dort. gerade dort hatte man den eindruck eintritt wird mit poppgarantie gleichgesetzt. aber, man muss auch mal anmerken das es auch genug paare und frauen gibt die es genauso wollen, denen es wurscht ist ob ein mann ihnen ohne ein wort an die wäsche geht. somit ergänzt sich das wieder. die typen die mit ihrer masche dann erfolg haben versuchen es anderswo dann natürlich auch. leider vergessen die solos das nicht jede frau auf so etwas steht.
man muss sich schon genau aussuchen wo man hingeht, ob eben etwas gemütlicher oder ob es eben die "fuckfabrik" sein soll.
von daher gesehen wird es immer leute geben die sich über solos aufregen weil die zu dreist sind genauso wie die solos genervt sind von leuten die gleich "ihh" schreien. manche sitzen eben einfach nur in der falschen location.
paare die gar keinen bock auf solos haben, sich an ihnen stören, sollten wirklich den paareabend vorziehen. das erspart dann jedem nerven.
gruss sie