Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39878 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3695 Mitglieder
zum Thema
Singel-Problem18
Also seit kurzer Zeit bin ich wieder solo! Der Nachteil ist das ich…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren

*******1100 Mann
803 Beiträge
@*******albe: zu einer privaten party muss man erst einmal zugang haben- alleine ist das langweilig *zwinker*

ich glaub die männer merken zum einen schon das ihr (schlechtes) benehmen nicht erwünscht ist und halten sich fern.
andere (auch ich) wollen nicht in den selben topf geworfen werden und gehen erst gar nicht mehr hin.
die chance, zu zeigen, daß man sich benehmen kann, hat man oft nicht mal.
ich persönlich hab da auch keine lust dazu, dann noch die hohen preise (kann man nicht leugenen) die einem den spaß verderben
****ne Paar
3.060 Beiträge
Private Partys unterscheiden sich grundlegend von Treffen in Swingerclubs. Was dem Einen gefällt, muß der Andere nicht mögen...

Ich meine, ich kann ja die Singlemänner zum Teil verstehen. Wird man auf eine private Party eingeladen, ist es schön billig, man hat keine Arbeit mit Vorbereitungen und Aufräumen, die eigene Heizung muß nicht 26 Grad im Schlafzimmer liefern und eine Poppgarantie hat man fast auch noch...

*ironie*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******1100 Mann
803 Beiträge
Wird man auf eine private Party eingeladen, ist es schön billig, man hat keine Arbeit mit Vorbereitungen und Aufräumen, die eigene Heizung muß nicht 26 Grad im Schlafzimmer liefern und eine Poppgarantie hat man fast auch noch...

echt? so gehts auf privaten parties zu? na super- jetzt will ich auch- danke schön, wieder ein unerfüllter wunsch *zwinker*
Benehmen ?
Die Erfahrung wie von @*******1100 beschrieben habe ich leider auch schon mal machen müssen, obwohl ich mich ganz sicher nicht so benommen habe wie @*******zef es beschrieben haben (käme mir auch nie in den Sinn). Ich war eben nicht "der Typ" der seinerzeit anwesenden Pare... ist schade, bringt mich aber auch nicht um.
Es gehört allerdings gerade als Einzellherr ein gerüttelt Maß an Courage dazu, einfach jemanden anzusprechen. Man(n) muß es halt so versuchen, daß garnicht erst der Eindruck entsteht, man sei nur ein notgeiler Spanner, der zur Befriedigung seiner voyeuristischen Gelüste da ist. Oft hilft es schon, den Damen nicht nur auf den Hintern oder die Brüste zu starren sondern ab und zu auch mal - mit einem netten Lächeln - in die Augen zu sehen ! Ob es ein reiner Paare - Abend ist kann man ja schon im Vorfeld (Internet oder Eingangsbereich oder Telefon) abklären.
Grüßle, M.
****ne Paar
3.060 Beiträge
echt? so gehts auf privaten parties zu?

... und wieder was dazu gelernt ... *lach*

*zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Themenersteller 
Is natürlich klar,

wenn die Männer unaufgefordert einem Paar hinter her laufen..ohne vorher Kontakt aufzunehmen das sie abgewiesen werden..
Der Kontakt wird eigentlich am Tresen geknüpft oder in einer Lounge wenn den dieser SC das besitzt...und ich seh das genauso den Frauen mal in Ihre meist schönen Augen schaun, aber die obigen dann hat das schon einen anderen Touch..

Kisses Swinglady
*******1100 Mann
803 Beiträge
ja man lernt nie aus- damit muss ich das auch gleich zur liste meiner unerfüllten fantasien hinzufügen...
*******tty Paar
5.749 Beiträge
... kein großer Unterschied ...
Wir waren Samstag wieder in unserem Stammclub und konnten in Bezug auf die Anzahl der Männer gegenüber den letzten Jahren keinen großen Unterschied feststellen. Es war wie immer ein ausgewogenes Verhältnis und die Anzahl der Soloherren hat sich nicht verändert.

*tipp* BlackBatty
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich habs mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen könne, das die herren weg bleiben- über all beschweren sich die paare, das so viele männer in den clubs sind- vor allem die sich nicht benehmen können. und ich dachte schon, ich muss los ziehen und die clubs retten *zwinker* nochmal glück gehabt *zwinker*
auch schnell was sagen will...
was hält mich ab?
Hauptgrund..schon mehrfach gesagt..Der Eintrittspreis..der sich nach meinen Erfahrungen jetzt um 90 -100 Euro einpegelt..und ich fahre keine 250 km um in einem Club zu gehen der 55 € bietet....ich kann mich auch nicht dran gewöhnen das Frau umsonst rein kommt und Paare höchstens die Hälfte eines Solomannes berappen brauchen ...was das Prokopfverhältnis dann ist weiß ja dann sicher jeder.

Tja ..und dann läßt das Niveau auch schon mal nach....optisch wird sich da des öfteren vergriffen und die Stamm-Clique an der Theke wird auch immer schnell alkoholisiert( also ich mein besoffen damit) hat dann schon Dorfkneipencharakter
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Das wird wohl hauptsächlich eine Preisfrage sein. Denn für so viel Geld hat der Soloherr ja trotzdem keine Garantie auf eine Nummer.
*******1100 Mann
803 Beiträge
kann man sicher nicht leugnen, das das ein grund ist. mir persönlich sind die preise zu hoch- ich verstehs zwar, das man auf diese art versucht ein besseres gleichgewicht herzustellen, aber lästig ist es dennoch
ein Gleichgewicht kann auch der Clubbesitzer herstellen...dem es ja obligt welche Nase ihm passt und welche draussen bleiben muss......

Es geht ja dann doch eher darum die Melkkühe abzugrasen...rein marktwirtschaftliches Denken
******001 Mann
48 Beiträge
sorry,aber die frage hätte man sich auch schenken können.es liegt ja wohl auf der hand,und die entwicklung hab ich(hier)schon vor ewigkeiten vorausgesagt,dass wenn die preis für soloherren derart hoch bleiben,und sie dabei nur auf gnade der paare,ode etwaigen singeldamen angewisen sind,dass die männer dann früher oder später weg bleiben werden.

jetzt nicht wieder kommen mit puff bla bla,und alles kann nix muss.die sehen,gesehen werden,essen,trinken paare haben ganz klar überhand genommen,und wer dafür noch wahnsinssumen zahlt,bitteschön...

jetzt zahlt ihr eben den preis dafür,zumindest die die noch wirklich nach soloherren suchen...
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@Joiman
hat dann schon Dorfkneipencharakter
Es geht ja dann doch eher darum die Melkkühe abzugrasen
Wo bist denn du unterwegs *frage*

*nein* BlackBatty
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@dexter
es liegt ja wohl auf der hand,und die entwicklung hab ich(hier)schon vor ewigkeiten vorausgesagt,dass wenn die preis für soloherren derart hoch bleiben,und sie dabei nur auf gnade der paare,ode etwaigen singeldamen angewisen sind,dass die männer dann früher oder später weg bleiben werden.
Schon seit wir uns erinnern können, liegen die Preise für einen Soloherren um die 100 Euro (früher 200 DM).

Hier hat sich also die letzten 20 Jahre, oder noch länger, nichts geändert. Die Soloherren besuchen weiterhin die Clubs und beschweren sich weiterhin über die hohen Eintrittspreise, weggeblieben sind sie bisher aber nicht.
*genau* BlackBatty
*******1100 Mann
803 Beiträge
doch- sind sie , ich zum beispiel.
aber wen schert das- es kommen genug andere
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@michael1100
aber wen schert das
Stimmt.
*ja* BlackBatty
*******1100 Mann
803 Beiträge
diese zustrimmung könnt ich jetzt persönlich nehmen *zwinker* aber es stimmt ja
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@michael1100
*nene* nicht persönlich nehmen.
Du hast nur das Ausgesprochen, so wie es ist. Das fand unsere Zustimmung.
*blume* BlackBatty
*******1100 Mann
803 Beiträge
keine sorge, ich bin viel zu realistisch- aber etwas entäuschung darüber, daß man auch hier nicht findet wovon man träumt, muss schon erlaubt sein
**********sasia Paar
336 Beiträge
dann ins relaxx nach lauf
vor letztes WE 25 paare und 10 männer.
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@michael1100
Hallo,
wir wissen zwar nicht, was du suchst und wovon du träumst, deshalb können wir auch nicht wissen, was dich enttäuscht.
Wir hatten am Samstag bei unserem Clubbesuch jedenfalls netten Kontakt und es hat gepasst. Dies ist nicht immer so und hängt sicherlich von vielen Dingen ab.
*blume* BlackBatty
*******1100 Mann
803 Beiträge
na dann hoffe ich, diese 10 haben sich gut benommen, leider komm ich ja aus wien
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich glaube zu sehr ins detail sollte ich hier nicht gehen, das thema geht ja um was anderes. sollte es euch wirklich interessieren, es gibt ja auch mails. ich will hier öffentlich niemanden mit einer klassischen themenverfehlung langweilen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.