Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39919 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3694 Mitglieder
zum Thema
Singel-Problem18
Also seit kurzer Zeit bin ich wieder solo! Der Nachteil ist das ich…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren

1. Möchte ich mich nicht zu meinen Artgenossen dazu zählen, die hechelnd einem Paar auf die Matte folgen *snief*
...
4. Grundsätzlich gefällt mir die Atmosphäre schon, aber ich habe mehr Spaß daran mit einer Partnerin hinzugehen.

DOMHartmitHerz hats schon getroffen. Punkt 1 ist mir einigemal mehr als peinlich aufgestossen. Darum tendiere ich zu Punkt 4. Das Geld alleine ist es gar nicht. Es ist zwar teuer, aber naja...

Meine Partnerin und ich, wir genehmigen uns auch ab und wann "Einzelclubbesuche", aber mehr Spass macht es, wenn man mit Partnerin, oder befreundeten Leuten den Club besucht.

Nach einigen prägnanten Erlebnissen, wollte ich nicht mehr zu den Leuten aus Punkt 1 gehören. Obwohl es Gottseidank auch Ausnahmen unter den Soloherren gibt. Danke an Euch, die die Kinderstube nicht gleich vergessen !!

Scheinbar ist die durch unschöne Erlebnisse bestimmte Abneigung gegen Solos bei den Paaren auch größer geworden. So ist es meine (durchaus subjektive) Erfahrung, das es als Teil eines Paares leichter ist, woanders mitspielen zu dürfen, als als Solomann. Ich denke das mein Auftreten als Solo sich nicht weiter von dem Auftreten unterscheidet, das ich als Teil eines Paares an den Tag lege.

Somit ist mein Dasein als gelegentlicher Soloherr ziemlich selten geworden. Schade eigentlich...

Gruß Frank
**********sasia Paar
336 Beiträge
michael1100
eindeutig.....NEIN.
Unsere Bekannten waren dort Stammgast und nach diesem WE erstmal für längere Zeit nicht mehr dort auftauchen.
Clubregeln.... bitte die kannten die Herren nicht.
*******1100 Mann
803 Beiträge
@spinxx
na toll.... und wieder schlechte werbung *snief*
**********sasia Paar
336 Beiträge
ja leider.......
besonders da wir ja fast zu Fuss dorthin gelangt sind.
*******1100 Mann
803 Beiträge
langsam krieg ich ein schlechtes gewissen... dabei war ich garnicht dabei
******001 Mann
48 Beiträge
@*******tty:diese einschätzung ist nicht ganz richtig,oder wieso wird dann so ein thema eröffnet?auch das mit den preisen stimmt nicht,die wurden schon stückweise erhöht,auch wenn es im schnitt nur ein paar euro sein mögen.100 ist sicher aber nicht der schnitt,das ist schon mehr.110-120,und das ist ein wort...
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@dexter
Wir können nur über das Schreiben, was wir gesehen und erlebt haben. Mit den Preisen haben wir ETWA geschrieben und bei den Clubs in unserer Umgebung beträgt der Preis 90 oder 100 Euro, in München ein paar Euro mehr.
*tipp* BlackBatty
******001 Mann
48 Beiträge
die preise in der nähe von stuttgart sind jedenfalls im schnitt höher u dass einem da die galle steigt ist auch klar.schon klar,wie immer,es zwingt ein ja keiner...nur dann nicht noch großartig fragen warum,weil das ist dann schon hohn,bei der notorischen aw fraktion natürlich umso mehr...
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@dexter
Was oder wer ist die aw fraktion?

*tipp* BlackBatty
ich täusch mich
aber nicht oder?? Erlesbarer Hauptgrund fürs fernbleiben ist das Geld jetzt oder?? Und die super Aufteilung der Eintrittspreise??
******001 Mann
48 Beiträge
joiman:ne weist,weil die teppichböden immer so schmutzig sind.klar gehts ums geld,um was denn sonst...wenn die preise für singelherren nur so hoch wie für paare wären würde doch keiner jammern,und DANN wär es auch noch im aktzeptablen bereich,wenn man eben mal nicht dran kommt.soll ja passieren,soll ja niemand gezwungen werden,aber dann bitteschön nicht für dreistellige eurobeträge.

darum wird die dikussion auch nie verstummen...auch dass dann zu viele männer im club wären lass ich nicht als argument gelten,denn ein jeder club kann die anzahl der gäste begrenzen,wie er will...
Öhm
dann iss ja quasi die Frage beantwortet...sind wir ja hier fertig
****cy Mann
4.706 Beiträge
Die Anzahl der Männer im Club kann man nicht nur durch die Preise regulieren. Mehrere Paare zusammen haben durchaus auch die Möglichkeit, allzu aufringliche Männer darauf hinzuweisen, das sie nicht erwünscht sind.

Wie wir schon sagten: Es gibt im Club keine Sexgarantie für Männer. Die soll es auch nicht geben. Die Frauen im Club sind kein Freiwild und auch wer als Paar einen Club besucht der auch Singles zulässt, muss ja nicht unbedingt Männer dabei haben wollen.

Bei manchen Statements hier haben wir den Verdacht, das da jemand für einen Club Werbung machen möchte. *g*

wenn Männer nur den Preis zahlen müssten den auch Paare zahln, dann würden manche herumjammern, das auch dies ungerecht wäre. Denn die Sexgarantie hätten sie ja dann immer noch nicht.

Wir kennen einen Club in Deutschland (Bayern um genau zu sein) in dem werden alle Paare für einen Obolus von 80 Euro eingelassen und die Singles - Männer wie Frauen - kommen gratis herein. Aber: Sie müssen erst durch eine Optik-Kontrolle. Wer kein absolutes Optik.Highlight ist, der wird abgewiesen,

Männer über 45 und/oder mit Bauch, Bart, Brille kommen dort nicht herein. Frauen die aussehen wie Mutter Beimer finden ebenfalls keinen Zutritt.

Diese Art der Selektion finden wir sehr abtörnend und können uns nicht vorstellen, daß dieser Club das System lange durchzieht. Aber reizvoll war es für einen Abend schon. Trotzdem: Die Selektion findet in "normalen" Clubs durch die anwesenden Paare statt.

Übrigens: Die AW-Fraktion ist doch meist passiv und zeichnet sich durch Clicken-Popperei aus. Die will kaum einer noch im Club sehen.
Oder?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@legacy
soweit ich mich erinnern kann habe ich irgendein Kommentar Eurerseits gelesen das Ihr Euch auch nur einen "schönen Abend" Essen und frivol ausgehen in den Clubs macht...eure Sache ...aber wir Solomänner sollen es finanzieren...geht gar nicht. Swingen heisst poppen oder liege liege ich daneben. Schaulaufen kann ich auf der Kö und Essen ebenfalls....Ich würde sogar 150 Euro bezahlen...aber nicht für 2 Gläser Sekt und einmal zum Buffet gehen...Paare die in einen Swingerclub gehen mit der festen Absicht das keine Berührung mit anderer stattfindet sind für mich keine Swinger...Eigentlich müssten die 250,- Euro bezahlen weil DIE das Geschäft kaputtmachen....
**********sasia Paar
336 Beiträge
????????????
@*******und
als für uns ist swingen nicht in einen Club zu gehen um die Bedürfnisse von einzelnen Männer zu befriedigen.
Es muss uns Paaren doch erlaubt sein selbst zu entscheiden was und mit wem wir etwas im Club machen möchten.
Leider ist es ja auch oft so das ich ( Rainer ) mich in Clubs manchmal für meine Geschlechtsgenossen fast entschuldigen muss.
Benehmen null, Outfit 100 KG. mit String, Feinrip, alte Boxershort usw.
Da wir auch meist mit unseren Swingerfreunden in Clubs gehen darf ich dich gerne einmal zu den Gesprächen unserer Frauen einladen die gegen Solomänner absolut nichts einzuwenden haben aber bei diesen " sehr erotischen Typen " den Glauben verlieren.
Aber wie gesagt natürlich nicht alle.
Wir kennen aber auch Paare die sich eine Jahreskarte gekauft haben und abends nach der Arbeit dann nur billig Trinken und Essen wollten und dann heim ins Bett.
Wir sind aber auch der Meinung das Männer nicht den Eintritt von einzelnen Frauen oder Paaren subventionieren sollten.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
.....Du liesst wahrscheinlich genauso die Profile wie ich....Aussagen wie "seit 3 Jahren Swinger ...kein PT..." seit 1995 Swinger kein PT und kein GV"...."3 Kontakte in 5 Jahren Swinger Club dasein"....das sind NICHT die Ausnahmen sondern die Regel....muss ich mir nicht antuen...nicht für 150,- Euro...wieso sollte gerade ich diese "Hardcoreswinger" umzwitschen können....lieber Partytreff und alle 6 Frauen "lieben" mich....schmunzel...
Was für eine Frage ........................
es ist gut so das es in Club´s weniger dieser Soloherren gibt, obwohl es uns bislang nicht aufgefallen ist.

Andererseits schenken wir diesen auch keine Beachtung, erst letztes Wochenende durften wir deren Penetranz erneut kennenlernen, was zur Folge hatte, das wir an einem Samstag Abend 2 Club´s besuchten.

Jetzt mal im Ernst, was geht in den Köpfen dieser Männer vor ?

Allein die Tatsache alleine als Mann in einen Swingerclub zu gehen, dort herumzuschleichen und wie eine hungrige Krähe darauf zu hoffen ein Stück vom Kuchen abzubekommen erscheint uns beiden sehr suspekt.

Dann die Penetranz einiger ( nicht aller ) Herren ist schon recht lästig, vergleichen wir es mal mit einem guten Essen im Freundeskreis, man sitzt zusammen in einer guten Runde,
genießt angenehme Konversation und gutes Essen und ständig schleichen Männer um den Tisch und schauen mit gierigem Blick auf den Teller.
So und icht anders kommt es uns und unserem Freundeskreis vor, wenn wir im Club zusammen aktiv sind !

Es ist eine positive Entwicklung das dieses Klieentel rückläufig ist und lieber diverse drittklassige Gangbang-Events für 45, 00 Eus besucht.

Wir vermissen sie nicht, haben sie nie vermisst und werden es in Zukunft auch nicht tun.
Wenn Bedarf besteht, dann wird männliche Verstärkung sorgfältig ausgewählt und zu einen privaten Event geladen, dieses ist eigentlich auch überflüssig denn wenn wir auf Events gehen sind immer genug Paare dort und wer es nicht weiß, dem sei gesagt, das Paare sowohl aus Frauen, als auch aus Männern bestehen !!

Die ganz selten anzutreffenden Herren mit guter Kinderstube, gut duftendem und attr. Körper und der nötigen Intelligenz gilt dieser Beitrag nicht.

LG Toxicduo
*******3_nw Mann
111 Beiträge
Andere Möglichkeiten
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, das es mitlerweile viele andere Möglichkeiten gibt, an "Spass" zu kommen. Der eine Teil mag vielleicht Clubs wo er vorher schon weiß das es eigentlich nichts anderes als ein Bordell ist. Diese gibt es ja bereits auf dem kleinsten Dorf. Das Internet macht es ja auch leichter jemanden zu finden, der die gleichen Interessen- Vorlieben hat, und so kommt eins zu den anderen. Vielleicht werden ja auch nur die notgeilen Männer anspruchsvoller und reifer. Und zu guter letzt gehört bei MFM auch immer noch die Sympathie dazu. Ich muß ja nicht nur die Frau ansprechend finden sondern auch ihren Partner (Nein bin nicht Bi) sollte schon passen.
Gruß Jürgen
@ Lucky
Deine Vermutungen sind durchaus nachvollziehbar, das www. ermöglicht sicherlich einiges und entsprechende Plattformen dafür gibt es wahrlich genug.

LG Toxicduo
@toxicduo
Nein, es ist nicht gut so.

Paare, die keinen Herrenüberschuss mögen, sind bestens aufgehoben in reinen Pärchenclubs oder an speziellen Pärchenabenden der anderen Clubs. Auch gibt es meist Pärchenzimmer. Wo ist das Problem?

Dann muss man sich auch nicht über die Penetranz der Soloherren empören. Die ist nämlich mitunter anderen Paaren wiederum ganz angenehm. Wir selber finden es immer ausgesprochen bedauerlich, wenn es eben keine oder nur sehr wenige Solojungs gibt. Das nimmt uns den Spaß an der Sache.

So sind die Geschmäcker eben verschieden und es gibt doch bitteschön Locations für jede Vorliebe.
@osenrot 69
Meinen wir die selben Herren ?
Die Herren, die höflich, freundlich und mit Niveau auf erotischer Ebene den Kontakt zu einem Paar suchen, oder die, die mit weißer Schiesser Doppelripp, nach Schweiß stinkend und äußerst penetrant über ein Paar herfallen, das bereits zum dritten Mal Ihre Ablehnung signalisiert hat ?

Die ersteren sind ja OK, dafür selten. Letzteres ist gängiger Standart und wir verkehren nicht in Clubs der unteren Kategorie.

LG Toxicduo
**********sasia Paar
336 Beiträge
Jerder wie und wo er möchte.
@*******t69
also ich denke jeder darf das machen was er möchte und wo er möchte... in Clubs usw.
Aber ich denke wir reden alle etwas aneinander vorbei.
Es wird kein Paar ( gibt ausnahmen ) etwas gegen nette, schön anzusehende ( Kleidung ) und die Clubregeln beachtende Männer haben und das ist das eigentliche Problem.
Viele die halt ein Nein als na ja vielleicht doch verstehen und weiter ihre Hände an der Frau wandern lassen sind das Problem.
Männer die glauben der teure Eintritt ist gleichzeitig eine Abschussgarantie sind das Problem.
Schöne Abende für alle sind Männer die sich zu Benehmen wissen, schönes Outfit das Frau Lust auf sie macht und ein dezentes Sorry wenn mal ein Paar nein sagt.
Ist es...
...nicht ein wenig überheblich, zu sagen, es müssen gutriechende, topgestylte, perfekte, appetitliche Männer sein, damit wir akzeptieren können, dass sie sich uns nähern?

Ich habe meine Erwartungshaltung da doch zwischenzeitlich etwas zurückgeschraubt. Ich suche dort keinen potentiellen Partner, sondern nur Spaß. Und den hab ich mit dem badeschlappenden Feinrippträger, nachdem er das Teil ablegte, durchaus schon gehabt.

Wir haben bisher auch noch nie Schwierigkeiten gehabt, dass einer ein Nein nicht verstand. Hm...

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass die Herren ausbleiben, weil ihnen diese offensichtliche Ablehnung entgegenschwappt. Ich hätte wohl auch wenig Lust, - noch dazu für relativ viel Geld - einen Abend lang der lästige Bittsteller zu sein, so ich nicht (und wer bitte tut das schon?) dem Schönheits- und IQ-Ideal entspreche.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@rosenrot69
....ich gebe Dir völlig recht...ich gehe wie gesagt nicht in einen "normalen" Swingerclub...Die Männer sind völlig normal....ich habe noch niemals Männer in Feinrib....schönes Beispiel mit dem Essen...ich zahle aber 150,- €uro damit ich mit am Tisch sitzen "DARF" und nicht davor stehe....legitimer Wunsch oder...
Solo kommen, solo bleiben, solo gehen ?
@*******t69: sooo isses (Du sprichst mir aus der Seele) ! Daß "Er" frisch geduscht, rasiert und in einigermaßen sexy Outfit dort erscheint sollte selbstverständlich sein ... und ein zurückhaltendes, freundliches und stilvolles Benehmen auch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.