1. Möchte ich mich nicht zu meinen Artgenossen dazu zählen, die hechelnd einem Paar auf die Matte folgen
...
4. Grundsätzlich gefällt mir die Atmosphäre schon, aber ich habe mehr Spaß daran mit einer Partnerin hinzugehen.
...
4. Grundsätzlich gefällt mir die Atmosphäre schon, aber ich habe mehr Spaß daran mit einer Partnerin hinzugehen.
DOMHartmitHerz hats schon getroffen. Punkt 1 ist mir einigemal mehr als peinlich aufgestossen. Darum tendiere ich zu Punkt 4. Das Geld alleine ist es gar nicht. Es ist zwar teuer, aber naja...
Meine Partnerin und ich, wir genehmigen uns auch ab und wann "Einzelclubbesuche", aber mehr Spass macht es, wenn man mit Partnerin, oder befreundeten Leuten den Club besucht.
Nach einigen prägnanten Erlebnissen, wollte ich nicht mehr zu den Leuten aus Punkt 1 gehören. Obwohl es Gottseidank auch Ausnahmen unter den Soloherren gibt. Danke an Euch, die die Kinderstube nicht gleich vergessen !!
Scheinbar ist die durch unschöne Erlebnisse bestimmte Abneigung gegen Solos bei den Paaren auch größer geworden. So ist es meine (durchaus subjektive) Erfahrung, das es als Teil eines Paares leichter ist, woanders mitspielen zu dürfen, als als Solomann. Ich denke das mein Auftreten als Solo sich nicht weiter von dem Auftreten unterscheidet, das ich als Teil eines Paares an den Tag lege.
Somit ist mein Dasein als gelegentlicher Soloherr ziemlich selten geworden. Schade eigentlich...
Gruß Frank