Wenn wir einen Beitrag lesen wie Stiletto ihn schrieb: (sinngemäß zitiert)
(...Entree von 90 bis 120 Euronen, keine Poppgarantie) schon mehrfach davor zurückgeschreckt, einen Club aufzusuchen.
dann wünschen wir uns, das weniger Männer wie er einen Club aufsuchen. Wer für 120 Euro eine Poppgarantie erwartet ist im Bahnhofsviertel besser aufgehoben.
konzentriert man sich mal auf die kernaussage von stiletto's meinung, anstatt über irgendwelche ausdrucksformen zu diskuttieren, stimm ich ihm vollkommen zu.
drücken wir es mal so aus. es ist mir egal ob ich 20, 40 oder 80 euro für einen eintritt(!) in einen club zahle.
jedoch wenn da nichts passiert, worum auch immer, mach ich das vielleicht 2, maximal 3 mal (wenn die empfehlung gut ist).
mit "popp"-garantie meinte stiletto sicher nicht, das im club eine scharr wilder, geiler, verfickter damen und pärchen herumgammeln, die nur auf ihn gewartet haben. auch wenn wir das alle gern hätten.
"poppgarantie" bedeutet, das ich etwas für das bekomme, was ich gebe. einen netten trink, ein belegtes brötchen und nette gespräche bekommt man auch an der curry-wurst bude.
in einem swinger-club geht es in erster linie ums ficken. wie das zustande kommt. und wie oft, ist abhängig von den gästen, der location, der stimmung.
wenn ich also als frischling ein paar mal einen club besuche, und dort nichts passiert weil die pärchen lieber unter sich bleiben, ich als frischling noch etwas zögerlich bin oder niemand da ist der mein interesse weckt, dann werde ich diese club auch nichtmehr besuchen.
ich gebe zu, ich war noch nie in einem swinger-club. die vorstellung reizt mich zwar, aber wenn mich nicht gerade jemand mitschleift, muss ich schon sehr, sehr betrunken sein um das durch zu ziehen. meine zurückhaltendes natur verwehrt mir sonst den zutritt
das mit dem geld, da würd ich sogar sagen das es vielleicht ein generationsproblem sein könnte. ich für meinen teil hab sicher auch keinen gold-scheissenden esel bei mir herumstehen. aber, ich dreh auch nicht jeden cent 4 mal um. eigentlich nichtmal einmal, wenn ich überhaupt einen habe.
es wäre sicherlich nicht unbedingt preislich unattraktiv, für frischlinge eine art schnupperpreis anzubieten. 3 besuche für den halben preis, dann volle kanne.