Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
zum Thema
Schlechte Laune - was muntert Euch wieder auf?97
Oft ist es so, dass man einfach schlechte Laune hat, entweder wacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Laune

********2020 Mann
138 Beiträge
also gute laune...
.. hab ich dann wenn man tolerant ist *ggg*

@****el elf
ist wirklich komisch diese einstellung: wenn wir zu dir kommen dann...

ttztztztz...
na aber was können wir da machen?
*schock* *ggg* *lol* *roll*
*oh* ich hab auch grad schlechte Laune.
Hab mir heute morgen den Zeh gestaucht *gr2*
Mein bestelltes Mittagessen ist absolut sch.............. *gr2*
Ich hab kein Kaffee mehr im Geschäft.
*heul2*

Die Welt ist echt so ungerecht!
Ein guter Tipp:

Versuche dir vorzustellen, du sitzt im Kino und es läuft ein Film. In dem Film siehst du dich selbst agieren, in just diesem Augenblick des Ärgernisses (oder was/wo/wie auch immer).
Oft genug hätte man in jedem anderen Film geschmunzelt über den Akteur mitten im frustigen Alltag.

Also kann man auch über sich selbst schmunzeln.
schlechte laune?
wenn ich ein ganzes we unkraut zupfe und naechsten samstag spriesst das zeugs schon wieder *lol*

aber das ist wohl eher verzweiflung und machtlosigkeit als schlechte laune...
Dagegen hilft Unkrautex *haumichwech*
Und schon biste wieder gut drauf!
ueber chemie lachen meine pflaenzchen nur...
"Vor-Tages-Phase"
nenne ich meine "schlechte Laune Phase", die ich einmal im Monat - leider -habe *g*

Da könnt ihr mich wegschmeissen...
Die Woche vor meinen Tagen... ich seh es schon an der Pillenpackung:
Oh ne...bald ist es wieder soweit!
Und dann ist es schon ein von "0 auf 100" Bringer, wenn im Kühlschrank nicht der verdammte Joghurt ist, auf den ich grad so richtig Lust hatte!!
Oder mir meine Katze zufällig im Weg rumläuft, und ich fast über sie drüber falle...
Aber ein falsches Wort von meinem Freund, meiner Mutter oder meiner Schwester (bei Freunden kann ich mich da doch noch gut zusammen reissen) uiuiuiui! Dann ist die Kacke aber am Dampfen, sag ich euch...und Widder sind sehr streitlustig...auch ohne ihre Tage zu haben, dann stellt euch mich mal in meiner gewissen "Vor-TAges-Phase" vor...uiuiui... *gr2*

Aber sonst...
was ich hier auch schon oft gelesen hab (die lieben Katzen!) *g*
Wenn sie mal wieder einige ihrer Sch....e-Stückchen "ausversehen" NEBEN dem Katzenklo verteilen!!
Oder mir meinen "Rosenstock" (drei Äste mit nem Blatt drann...) abfressen!! (deswegen: drei Äste mit nem Blatt drann...*MORD*)

mmmhh??? Was gibts da noch so...

Menschen die irgendwelche Lügengeschichten erzählen um im Mittelpunkt zu stehen WO VOLLKOMMEN KLAR IST DASS es LÜGENGESCHICHTEN SIND!!! [b]EXPLODIER[/b] DAS ist etwas was mich in 2 Sekunden auf 300.000 bringt...

ich glaub das wars *g*

Aber sonst bin ich eigentlich immer gut gelaunt *zwinker*
Sprecht mich nur nicht an wenn ich meine Tage krieg, dann ist ALLES IN BESTER ORDNUNG! *g*

LG
wann hast denn das naechste mal deine tage? *lol* *lol* *lol*
*g*
Die Phase ist seit gestern vorbei! *freu*
*g*
*g*
NA TOLL!!!!
SO OFT WOLLTET IHR DAS BESTIMMT NICHT LESEN!!
Sorry! Hab da was verplant...
*oops*
miese Laune
verursacht mein Partner wenn er alles locker nimmt und sich relaxt aus dem Bett an den Tisch wälzt während ich Kids & Tiere versorge, evtl noch arbeiten muss und Haushalt wie einen Berg vor mir sehe...
das kommtbei uns aber s o eigentlich nicht vor.
Dennoch bin auch ich gelegentlich schlecht gelaunt *g* und manchmal ist es genug wenn mir ein Teller runterfällt, die Hunde gleichzeitig läufig werden, ein Kind ne schlechte Note mit heimbringt und dann rummotzt es habe keinen Bock auf Hausis,
wenn Termine nicht eingehalten werden und im JC der 10. superbescheuerte Thread eröffnet wird,
wenn die Bügelwäsche sich türmt und mein Konto sich in den Miesen bewegt...
also heute
*ggg*
dann sollte sich jeder, der mit dir kommuniziert eine kalendernotiz machen *lol* *lol* *lol*

nicht ansprechen, nicht ansprechen, nicht ansprechen,....
*g*
rrrrrrichtich *lol*
du warst grad nicht gemeint *ggg* ich hatte vergessen, den beitrag an deine vorschreiberin zu adressieren, sorry
das stand zu befürchten
paßte trotzdem witzich *g*
Richtig,
aber eigentlich nur die Leute, die nicht lesen können oder wollen *g*

Aber das hat eigentlich nie was mit meinen Tagen zu tun [b]fg[/b]
und welche ausrede haben maenner fuer unbegruendete schlechte laune?
*hihi*
Also bei meinem Freund sag ich immer:
Das hat was mit dem Mond zu tun [b]hihihi[/b]

Bei Vollmond wird der immer echt zickig...
Musst mal drauf achten *lach*
Vielleicht ists ja bei deinem genauso!

*geheimtipp*

*zwinker*
*ggg* also, mein Schatzi bekommt schlechte Laune, wenn er seine Lieblingssendungen verpasst : SinceFiction!

Oder wenn er nicht ausschlafen konnte, oder keinen Kaffee bekommt! *lol*

Oder wenn ich Ihn schon am frühen Morgen volltexte, was er dann sowieso wieder bis mittag vergessen hat *fiesgrins*
frauen und ihr getexte - *ja*
so richtig sauer.
Mal wirklich angenervt bin ich, wenn ich mir hier im JC Mühe bei der Formulierung gebe, ein völlig neues Thema andiskutiere und das dann von den Moderatoren gelöscht wird. Ohne Unterschrift. Mit der Begründung das gibts schon so oft. Und nebenan fängt gerade der 839. Thread zum Thema "Zu dick zum Swingen" "Intimfrisur" und "zu kurzer Penis" an.

Da könnte ich aus der Haut fahren!
@ Gamma
das verstehe ich gut und ich kann Dir versichern- über solche Praktiken hat sich hier schon so mancher mit Recht aber ohne Erfolg aufgeregt.. Niveau und Stil scheinen sich hier nicht auf Threadinhalte und Formulierung an sich zu beziehen sondern ausschließlich auf die Einhaltung der Regeln ...
Ha!
Regeln - wo ist das Problem? Ich habe aber schon gar keine Regeln verletzt! Ich wollte wissen, ob die Frauen eher den Popcorn-Typ oder den Canneloni-Typ bevorzugen, also eher den Mikropenis, der bei Erregung erstaunlich groß wird, oder den Monsterschniedel, der nur hart wird. Keinerlei verletzung der Clubregeln! Null! Keine Links, keine Wiederholung oder sonstwas. Aber heute fragt jemand unter "Männer" etwas ähnliches und der Thread geht glatt durch!

Naja, ich muß wieder runterkommen....

Auch wenn es kollateralschäden wie bei mir gibt, muß ich sagen, daß ein gut gepflegtes Forum wie hier deutlich angenehmer als ein mit Fakes bevölkertes ist. Insofern bin ich versöhnlich gestimmt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.