Die Zahl
Also ob es jetzt jemand nutzt oder nicht.
Ich für mein Teil zb.
Wenn ich eine Frau kennen lerne und die sagt mir sie hatte bisher nur zwei Männer, da verliere ich ganz schnell das Interesse an der Frau.
Meine Frau war damals vor unsere Ehe schon eine schlampe und das war es auch mit unter das sie sich als interessant heraus gestellt hatte.
Wir haben wirklich mal so was noch im Kopf war die zahl 149 Raus bekomme. Die mit ihren schwanz die fotze gefickt habe mit nur Blasen und abwixen erhöht sich die Zahl auch.
Was mich betrifft.
Ich war schon so als Teene sehr aktiv und hatte immer willige Frauen, beim nachzählen komm ich auch auf eine drei stellige Zahl.
Was natürlich wie von Vorposter auch schon erwähnt niemanden zu einen besseren Liebhaber macht oder zu ein schlechteren.
Unsere Sub ist erst 25 Jahre eine Naturgeile Sau selbst die bringt es schon auf 45 Männer die sie gefickt haben.
Warum manche Menschen das so tun lässt sich leicht erklären.
Spass am Sex Spass an der Abwechslung und interessiert an den verschiedensten Reagtionen der Sexpartner beim Sex.
Und ja, wir werden bestimmt die Zahlen noch erhöhen 😁😁 weil s einfach geil ist 👍
Sollte jemand ein Problem haben das es solche Aktive Personen gibt. 🙄 schlucks runter und Akzeptiere einfach.
An alle ein liebe Gruss
Euer Lustpaar