also ich unterscheide da für mich ...
wirklich, wirklich einzigartiger Sex mit einem Mann, der seine Spuren in meinem Herzen hinterlassen hat
sehr sehr gut zählbar
Wirklich geniale Sex mit purem Wooouw Gefühl bei der 1. Begegnung ...
auch sehr gut zählbar, aber ... immer ohne Gewöhnungsfaktor, bedeutet ich lasse mich bewusst nicht auf ihn als Menschen ein und halte ihn auf Distanz (keine oder nur sehr gelegentliche Wiederholung - da ein Mehr ausgeschlossen war und ich so wunderbaren Sex und Emotionen dauerhaft nicht trennen kann
Sex, der unter ganz nett fällt ... wie eben ganz nette Massagen oder auch Stunden .. nicht wirklich zählbar, aber ...
ich habe mich wie Wolfsgier früh ausprobiert, bin somit auch schon seit 35 Jahren aktiv, hatte schon immer großen Spaß am Sex, ein "keine Lust" kenne ich gar nicht .... und dazu kommt .... ich habe diesen Hype um die Heiligkeit der Sexualorgane nie verstanden.
Hab ich den Rücken verspannt gönne ich mir eine Massage, habe ich Lust auf Erotik und Körpernähe, gönne ich mir einen passenden Mann
Sex, der nicht hielt, was ich mir versprochen hatte
keine Ahnung, den habe ich so schnell vergessen, dass er eigentlich nie stattgefunden hat