Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - eine europaweite Analyse:

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Süße...
EXTRA für Dich!
Die Hava, kennt Dich sicher... *liebguck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
giggel libelle, meinste *zwinker*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
solche schweinische Bilder sollten verboten werden...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ach, Libellchen ...
Was hab ich gelacht ... *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

@****ges:
Ähem, dass diese Assoziationen jetzt geknüpft werden, wollte ich wirklich nicht!! *tuete*
Spässsssken *mrgreen*
*********49_nw Frau
5 Beiträge
@thisismagic
....was nützt dir das beste handwerkszeug wenn du damit nicht umzugehen weißt*lächel
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Durchschnittslänge
hmm also betrachten wir die weibliche vagina doch mal aus der anatomischen perspektive.Die vagina hat drei punkte die durch stimulation zum orgasmus führen kann.Der klitorale Orgasmus.also durch die örtliche stimulation der klitoris,durch die reibung die beim rein und rausgehen des Penisses verursacht wird und durch den G Punkt.
Der G Punkt liegt etwa einen mittelfinger tief an der oberseite der bauchdecke.man kann diesen G punkt ertasten.Sie fühlt sich wie eine kleine beule an.Der Orgasmus der durch den G punkt verursacht wird soll der Heftigste sein.

So jetzt reden wir mal von der durchschnittstiefe und durchschnittsbreite der Vagina.Ich bin mir sicher dass ein durschnittlicher Penis auch eine durchschnittlich große vagina zum orgasmus bringen kann.Wenn aber die Vagina gedehnt wird durch den ständigen partnerwechsel oder auch hände oder arme schon in der Vagina waren sollte die frau nicht die schuld bei durchschnittlich ausgestatteten Männern suchen wenn sie nicht das gefühl bekommt ausgefüllt zu sein und nicht zum Orgasmus kommen kann.
Auch übergewichtige frauen benötigen größere Penise aufgrund der dicken fettschicht.Es liegt nicht nur an der Ausstattung der Männer.

Ich rede hier aus eigener Erfahrung und aus dokumentationsfilmen.keiner soll sich wegen meinem beitrag hier beleidigt fühlen.

Selbst mit einem durchschnittlichen Penis wäre es möglich eine größere vagina zum orgasmus zu bringen.Denn nur ein drittel der vagina enthält nerven die durch reibung einen orgasmus hervorrufen können.dieses eine drittel ist gerade mal 5 bis 6 zentimeter lang.
mit einem durchschnittlichen Penis mit einer Länge voin ca 14 bis 15 zentimeter ist es auch möglich den G Punkt der Frau zu stimulieren und dadurch einen Orgasmus hervorrufen kann.Dazu muss man nur die geeignete stellung anwenden.Die beste möglichkeit den G punkt zu stiumulieren ist es wenn die frau oben ist und der mann unter ihr liegt.So hat die Frau selber die kontrolle darüber wie tief der Penis in Sie eindringen soll und kann es sich am besten so machen wie sie es will.Nicht ohne grund haben die meisten frauen einen orgasmus wenn die Frau oben sind

Dies ist meine Meinung über längen und größen
****rie Frau
3.296 Beiträge
*kopfklatsch* Ach so!! Jetzt wird mir einiges klar ...
@Axel
das würde bedeuten man(n) kann ja seinen Pass als Europäer
dann abgeben, oder?
Coole Sache an sich, nur wie komm ich dann in die Staaten?
Als Studienteilnehmer vielleicht?
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
wieso? nur weil es ausnahmefälle gibt die den studien über durchschnittliche penise widersprechen heisst es nicht dass wir das land verlassen müssen.oder man könnte nach der regel gehn dass ausnahmen die regel bestätigen.dann müssten wir trotzdem europa nicht verlassen
*********49_nw Frau
5 Beiträge
jungs...
....egal in welchem land, egal welche größe - poppt und seid glücklich*smile
ich bin mir auch grad nich so ganz sicher
welche vielleicht innerdeutsche Grenze
ich überschritten haben sollte^^

Ich kann ja ma IRONIE ganz gross schreiben *haumichwech*
Ich halte nicht viel von solchen Studien gerade weil, sowas total unwichtig ist. Dann liegen wir halt im Mittelmaß und wem juckt es?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ups...
*oops* wenn jetzt der LEBENSERFAHRENE Axel spricht *anbet*
Ich rede hier aus eigener Erfahrung und aus dokumentationsfilmen.keiner soll sich wegen meinem beitrag hier beleidigt fühlen.
...bin ich mal ganz schnell *undwech*
*gaehn*
Und was bringt diese Analyse? *nixweiss*

*maler* Bine
@rubia
Da lachen ja die Hühner. Von wegen legt sich netterweise um die Ecke. Nicht ohne Grund wurde ich früher von Frauen der besonderen Art immer aufgefordert, ich soll doch bitte beim Verkehr die "Länge kontrollieren". Also keine Legendenbildung bitte. *g*

Gruss HOP
*********49_nw Frau
5 Beiträge
genau snake....
....ganz deiner meinung- in der zeit wo sich die männer hier fetzen, könnten sie längst tollen sex haben*gg

aber ich glaub gehört zu haben, für männer ist das verdammt wichtig....wenn die wüßten das uns frauen dies überhaupt nicht beschäftigt*schmunzel
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Bine ;-)
Und was bringt diese Analyse?*nixweiss*

PUNKTE, Bine PUNKTE, wenn er nicht in die Plauderecke transferiert wird...

Sonst ist`s halt der 399. Fred übers "BESTE STÜCK AM MANN" *haumichwech*
ick hatte es irgendwie geahnt Punkt^^
*********igEr Mann
399 Beiträge
tja
mm, kein kommentar

lg
der Ebony
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*kreisch*
menno, warum ruft mich denn keiner, wo doch ein WISSENDER an der onlinefront zugegen ist *motz*

@**el
*anbet* *anbet* *anbet*

und du bist dir sicher, dass das alles in der praxis auch so funktioniert, wie das in den dokumentarfilmen gezeigt wird? *mrgreen*

na dann... werd ich mir auch mal ein paar von den filmchen reinziehen, kann ick noch was lernen.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
acquaverde
ja wäre sinnvoll.man lernt nie aus.man lernt immer wieder was neues.Auf N24 kommt ab und zu solche dokumentationen so nachts ab 22 oder 23 uhr.natürlich funktioniert das in der praxis auch.habs ja auch ausprobiert und es klappt
@Axel
jässss,
ich weiss nu warum ich keine Glotze
mehr anschmeisse *lach*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich weiss nu warum ich keine Glotze
mehr anschmeisse
*top*

denn bei dem absatz
Ich bin mir sicher dass ein durschnittlicher Penis auch eine durchschnittlich große vagina zum orgasmus bringen kann.Wenn aber die Vagina gedehnt wird durch den ständigen partnerwechsel oder auch hände oder arme schon in der Vagina waren sollte die frau nicht die schuld bei durchschnittlich ausgestatteten Männern suchen wenn sie nicht das gefühl bekommt ausgefüllt zu sein und nicht zum Orgasmus kommen kann.
haben sich bei mir grad die fussnägel nach oben gerollt, die nackenhaare aufgestellt und die hutkrempe ist fliegen gegangen!!!

kopfschüttel

oder wie mein chef zu sagen pflegt: da fällt mir ein ei aus der hose!
Achso Acqua.
Ich dachte schon er würde mir in meiner Lebensweise helfen *roll*
Punkt?
Wer braucht das?

*maler* Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.