Durchschnittslänge
hmm also betrachten wir die weibliche vagina doch mal aus der anatomischen perspektive.Die vagina hat drei punkte die durch stimulation zum orgasmus führen kann.Der klitorale Orgasmus.also durch die örtliche stimulation der klitoris,durch die reibung die beim rein und rausgehen des Penisses verursacht wird und durch den G Punkt.
Der G Punkt liegt etwa einen mittelfinger tief an der oberseite der bauchdecke.man kann diesen G punkt ertasten.Sie fühlt sich wie eine kleine beule an.Der Orgasmus der durch den G punkt verursacht wird soll der Heftigste sein.
So jetzt reden wir mal von der durchschnittstiefe und durchschnittsbreite der Vagina.Ich bin mir sicher dass ein durschnittlicher Penis auch eine durchschnittlich große vagina zum orgasmus bringen kann.Wenn aber die Vagina gedehnt wird durch den ständigen partnerwechsel oder auch hände oder arme schon in der Vagina waren sollte die frau nicht die schuld bei durchschnittlich ausgestatteten Männern suchen wenn sie nicht das gefühl bekommt ausgefüllt zu sein und nicht zum Orgasmus kommen kann.
Auch übergewichtige frauen benötigen größere Penise aufgrund der dicken fettschicht.Es liegt nicht nur an der Ausstattung der Männer.
Ich rede hier aus eigener Erfahrung und aus dokumentationsfilmen.keiner soll sich wegen meinem beitrag hier beleidigt fühlen.
Selbst mit einem durchschnittlichen Penis wäre es möglich eine größere vagina zum orgasmus zu bringen.Denn nur ein drittel der vagina enthält nerven die durch reibung einen orgasmus hervorrufen können.dieses eine drittel ist gerade mal 5 bis 6 zentimeter lang.
mit einem durchschnittlichen Penis mit einer Länge voin ca 14 bis 15 zentimeter ist es auch möglich den G Punkt der Frau zu stimulieren und dadurch einen Orgasmus hervorrufen kann.Dazu muss man nur die geeignete stellung anwenden.Die beste möglichkeit den G punkt zu stiumulieren ist es wenn die frau oben ist und der mann unter ihr liegt.So hat die Frau selber die kontrolle darüber wie tief der Penis in Sie eindringen soll und kann es sich am besten so machen wie sie es will.Nicht ohne grund haben die meisten frauen einen orgasmus wenn die Frau oben sind
Dies ist meine Meinung über längen und größen