Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - eine europaweite Analyse:

@ havarie
i have a dream... *smile*
ich würde mich als testperson für die genetik zur verfügung stellen...
*sabber*

aber... wie ist das bei nem schnupfen? und was würde mein chef dazu sagen? *kopfklatsch*
*******2502 Mann
230 Beiträge
thisismagic
kopieren kann ich das auch -tolle antwort-
aber
erkläre doch dazu mal die Werte aus der Tabelle für Deutschland ,
ja genau so wissenschaftlich, eben der Umfang,
wie kommt man auf diesen Wert,
danke
allerdings könnte sich das, sollten solche Gene ausbrechen und außer Kontrolle geraten, verheerend auf die gesamte Menschheit auswirken
Aber was wären die Alternativen???
Glaubt man großschwänzigen Männern so seid es ja
schließlich ihr Frauen, die das so haben wollen und
mehr als die Hälfte der Männerwelt in Depressionen
versetzt ob der fehlenden Zentimeter!

Etwas Risiko muss schon sein!
****rie Frau
3.296 Beiträge
erkläre doch dazu mal die Werte aus der Tabelle für Deutschland, ... eben der Umfang, wie kommt man auf diesen Wert,
Schniedel hergenommen, Maßband rumgewickelt, Wert abgelesen: fertich ...

Glaubt man großschwänzigen Männern
Wer würde jemals so kurzsichtig und leichtgläubig sein?
Schniedel hergenommen, Maßband rumgewickelt, Wert abgelesen: fertich ...
Wer kein Maßband hat kann auch einen Zollstock im
Dampfraum erhitzen und dann rumwickeln...
Wer würde jemals so kurzsichtig und leichtgläubig sein?
*gruebel*
*******2502 Mann
230 Beiträge
@Havarie
*freu2*
klar ist einfachso ,
aber der Mathe Professor sollte mir mal den Umfangder liste erklären ,wenn er schon so wissenschaftlicht sendet,
da steht ja der Umfang in cm - ???
bei 14cm Länge und der Umfang etwa 11cm käme ner Granate gleich *hypno*
@ havarie
du bist *meinheld*
*anbet* *anbet* *anbet*

*danke* dass du mir die erläuterung dieses hochwissenschaftlichen abmessungs-prozesses abgenommen hast... *lach*

@ kuschel: siehste, so schwer ist das nicht... *zwinker*

und @ don_schnulze: selbst schuld, wenn man lieber auf andere schwänze schaut, und sich davon deprimieren lässt... wo doch das eigene spielzeug das schönste ist, oder nicht? *grins*
Das Leben hier ist echt schwer... *traurig*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Oder, falls jemand seinen Zollstock nicht ruinieren möchte, das Teil einfach abhacken, den Durchmesser abmessen und dann über Durchmesser x 3,1415... den Umfang berechnen.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Rechenbeispiele:

Ein Umfang von 15 cm entspricht einem Durchmesser von ca. 4,77 cm.
Ein Umfang von 11 cm entspricht einem Durchmesser von ca. 3,5 cm.

(nach Adam Riese)
Wobei der Name in dem Zusammenhang echt was hat, oder?
*******2502 Mann
230 Beiträge
*freu2*
na also , klappt doch - Lernziel erreicht
****rie Frau
3.296 Beiträge
Hätten wir früher haben können, würdet Ihr mehr mit dem Kopf denken und weniger mit dem Schwanz ...
*******2502 Mann
230 Beiträge
Havarie
na aber,
bei den kleinen Dingern kannste doch nicht viel erwarten
ich denke nicht , dass die schwanzlänge irgendwelche assagen darüber macht wie gut´s im bett ist.
Achja und:
Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast!!
Denken...
ohne Worte...
*******nte Paar
721 Beiträge
Penisslänge
Hmm heisses Thema, wobei ich nur schreiben kann, dass was die Länge betrifft ich durch meinen Schatz verwöhnt bin, wobei es bei mir aber auch kein Muss ist, solange ich meinen Spass habe und dass Gegenüber auch spüre, dann ist es ja wirklich egal ob kurz oder lang. Ich könnte auch gar nicht sagen wie lang dass beste Stück meines Schatzes ist, weil hab ich noch nie vermessen.
Finde auch wenn jemand seine Penisslänge ins Profil schreibt, da ist irgendwas anderes faul, er hat es schwer nötig dass er mit seiner Länge prahlen muss. Denke wer hat der hat und die mit weniger sind deswegen nicht schlechter, kommt halt immer drauf an.

die Sie von Exuberante
*taetschel*

*top2*
verehrte exuberante
ich habe meine maße in meinem profil stehen, aber 1. habe ich keinerlei emotionale mängel, die ich damit überdecken muss, sondern bin einfach nur zufrieden / glücklich / stolz, und 2. kann ich es im gegensatz zu dem ein oder anderen eben auch beweisen, dass ich mit den maßen nicht nur protze.

und 3. kann ich eben auch damit umgehen. und das könnte ich auch, wenn "er" kleiner wäre...

lg, t.i.m.
Es soll zumindest niemand behaupten, ich hätte
nicht mal den Versuch unternommen, dem Thema
mal eine andere Sichtmöglichkeit zu verleihen!

*******nte Paar
721 Beiträge
tja Tim,

schweigen und geniessen, wer hat der hat, aber mal ehrlich dann bist du eine der Ausnahmen, wie sagt man so schön Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich persönlich mag es halt nicht wissen, es ist viel schöner wenn man die Verpackung entfernt hat zwinker und dann überrascht wird. Und leider gibt es genug die mit Maßen prahlen die gar nicht vorhanden sind. Ich weiss auch nicht was sich diese Herren denken, wohl dass sie dann eher mal Glück mit einem Date haben oder warum machen sie sowas.

gruss Frau Exu
****rie Frau
3.296 Beiträge
@*******ulze:

Schreien hilft auch nicht weiter, wenn die Welt nicht bereit ist, den Propheten zu hören.
Dieser Kerl hat eindeutig nicht an dieser Studie teilgenommen sonst hätten wir Deutsche bestimmt Platz 1 gemacht *fiesgrins*
Schreien hilft auch nicht weiter, wenn die Welt nicht bereit ist, den Propheten zu hören.

siehe auch folgenden Beitrag
Penislänge - eine europaweite Analyse:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.