natürlich ist es viel einfacher die schuld immer bei anderen zu suchen.Für mich kann richtig guter oralsex den geschlechtsverkehr sogar ersetzen.es kommt nicht immer auf das geschlechtsteil drauf an sondern wie der partner den anderen partner durch seine reize antörnt und das gut umsetzen kann was dem partner gefällt.
Ich bleibe bei meiner Meinung.Wenn eine Frau mit 30 oder 50 kilo übergewicht kommt oder eine frau die schon fäuste oder arme in ihrer vagina hatte, braucht diese frau NICHT die schuld bei durchschnittlich gebauten Männern suchen,wenn sie mit der größe nicht zurechtkommt.
Natürlich werden frauen nach einer schwangerschaft auch mit dem größten penis nicht das gefühl bekommen ausgefüllt zu sein.Beckenbodenübungen stärken die vaginale muskulatur und die vagina wird dadurch wieder enger.
Meiner meinung nach spielen eigentlich Frauen eigentlich eine größere Rolle bei sexpannen.
Wissenschaftliche Studien haben ergeben dass 90 Prozent der Impotenz bei Männern Psychisch bedingt ist und nicht organisch bedingt sind.Männer setzen sich selbst unter druck um die frau befriedigen zu können.Deshalb fragen sie auch meistens nach dem sex: "Und,wie war ich?". Die Männerwelt denkt dass guter sex von der Sexuellen Performance (Leistung) der Männer und von der Länge des Penisses abhängt.Deshalb gibt es ja über 10 themen bei Joyclub
die das Thema Penislänge behandelt und diese Themen zum Größtenteils nur durch Männer gestartet wird.
Sie vergessen aber dass die frau auch einen großen,wenn nicht sogar den größeren Faktor darstellt für guten sex.
Nicht nur die Fehler bei anderen suchen auch mal möglcihe Fehler bei sich suchen