Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - eine europaweite Analyse:

@ exuberante
ich kann leider auch nicht nachvollziehen, warum manche herren der schöpfung sich mit federn schmücken, die ihnen nicht zustehen. aber daran erkannt man doch am besten, wie wichtig diese thematilk zu sein scheint...

spinnen wir diesen gedanken weiter... mann gibt mit einem riesengemächt an, in der hoffnung eine frau "klarzumachen". eben so eine frau reagiert auch darauf, und freut sich, ihr beuteschema bestätigt zu wissen... wie ätzend ist es dann, wenn dieser mann die hose auszieht!?

und damit ist diese diskussion ad absurdum geführt! wie soll eine ehrliche diskussion sinnvoll geführt werden, wenn viele schon in der erstellung ihrer profile lügen, die sie erstellen müssen, um überhaupt erst an derartigen diskussionen teilnehmen zu können...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Nun: Beim Angeln wird seit Urzeiten mit Ködern gearbeitet - durchaus erfolgreich ...

*letzteswort*

Havarie, fishermen's friend ...
@ havarie
was nützt der köder, wenn der fisch sich kaputtlacht, und wieder wegchwimmt?

*fiesgrins*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Der Fisch, der Fisch
was nützt der köder, wenn der fisch sich kaputtlacht, und wieder wegchwimmt?
... aber wenn er sich totlacht, kann man ihn rausfischen... *stolzbin*

Pussy
@ tomcat
*wuerg* das bekommt jetzt aber sehr skurille züge... welch morbide gedanken...

also ist der penis letzten endes doch eine waffe, bei der es auf grösse und schärfe ankommt?

*mrgreen*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich wollte mit meinem Bild auch nur deutlich machen, dass alle Männer einen Haken haben ... *mrgreen*
@ havarie
einen haken?
wenn du das auf den phallus beziehst, muss ich dich enttäuschen. was den charakter angeht... wo soll ich unterschreiben? *lol*
aber das ist ja zum glück bei frauen auch nicht anders... *grins*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
...zumindest bei deutschen Männern wäre das doch dann eher ein Häkchen, oder?! *zumthema*

Pussy
@ pussy
naja, bei den deutschen männern vielleicht, die nicht im jc sind...

und auch wenn deutsche männer vielleicht eher kleine haken haben, so gewinnen sie die frauen doch mit humor, eloquenz und charme...
*zwinker*

und das sollen uns diese franzhosen doch erstmal nachmachen, diese plumpen bauern...

und um jetzt wieder bösen anfeindungen vorzubeugen:

DAS WAR NUR EIN SCHERZ! *grins*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
natürlich ist es viel einfacher die schuld immer bei anderen zu suchen.Für mich kann richtig guter oralsex den geschlechtsverkehr sogar ersetzen.es kommt nicht immer auf das geschlechtsteil drauf an sondern wie der partner den anderen partner durch seine reize antörnt und das gut umsetzen kann was dem partner gefällt.
Ich bleibe bei meiner Meinung.Wenn eine Frau mit 30 oder 50 kilo übergewicht kommt oder eine frau die schon fäuste oder arme in ihrer vagina hatte, braucht diese frau NICHT die schuld bei durchschnittlich gebauten Männern suchen,wenn sie mit der größe nicht zurechtkommt.

Natürlich werden frauen nach einer schwangerschaft auch mit dem größten penis nicht das gefühl bekommen ausgefüllt zu sein.Beckenbodenübungen stärken die vaginale muskulatur und die vagina wird dadurch wieder enger.
Meiner meinung nach spielen eigentlich Frauen eigentlich eine größere Rolle bei sexpannen.
Wissenschaftliche Studien haben ergeben dass 90 Prozent der Impotenz bei Männern Psychisch bedingt ist und nicht organisch bedingt sind.Männer setzen sich selbst unter druck um die frau befriedigen zu können.Deshalb fragen sie auch meistens nach dem sex: "Und,wie war ich?". Die Männerwelt denkt dass guter sex von der Sexuellen Performance (Leistung) der Männer und von der Länge des Penisses abhängt.Deshalb gibt es ja über 10 themen bei Joyclub
die das Thema Penislänge behandelt und diese Themen zum Größtenteils nur durch Männer gestartet wird.
Sie vergessen aber dass die frau auch einen großen,wenn nicht sogar den größeren Faktor darstellt für guten sex.

Nicht nur die Fehler bei anderen suchen auch mal möglcihe Fehler bei sich suchen
****rie Frau
3.296 Beiträge
Für mich kann richtig guter oralsex den geschlechtsverkehr sogar ersetzen.

Und was, wenn die Zunge zu kurz ist??? *traurig*
*haumichwech*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
zunge zu kurz?
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

denkst du auch mal bevor du schreibst?ich bin männlich.ICh habe keine Vagina.Mein schwanz geht in den mund einer frau rein.Da hat die kleisnte zung kontakt zu meinem kleinen freund.zudem spielt das saugen,die lippen die zunge die innenseiten der backen und die technik auch eine große rolle
bei allem gebotenen respekt
Ich bleibe bei meiner Meinung.Wenn eine Frau mit 30 oder 50 kilo übergewicht kommt oder eine frau die schon fäuste oder arme in ihrer vagina hatte, braucht diese frau NICHT die schuld bei durchschnittlich gebauten Männern suchen,wenn sie mit der größe nicht zurechtkommt.
Natürlich werden frauen nach einer schwangerschaft auch mit dem größten penis nicht das gefühl bekommen ausgefüllt zu sein.

wie kann man nur soviel mist reden!?

sorry, aber das klingt für mich nach einem mann, der schon sehr oft, auf grund mangelnder grösse sehr schlechte erfahrungen gemacht hat! oder einfach nur auf grund mangelnden selbstvertrauens seinen frust ab zu laden versucht...

es ist doch nicht sache der frau, dass du zufrieden mit dir bist!?

also, wenn ich sowas lesen muss, bekomme ich echt kopfschmerzen!
lol
also, weil du zu klein bist, müssen die frauen jetzt blasen, wie die weltmeister?

also, havarie... hau rein! *haumichwech*
besonders interessant ist doch
das jetzt die grösse des penis mit dem wort fehler asoziiert wird...

und noch was @ axel_fooley:

meine frau hat übergewicht, kinder und fisting hinter sich... und du wirst es kaum für möglich halten... ich fülle sie aus!
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Axel
Hör mal zu "Freundchen": *freundchen*

Du hast von ORALSEX gesprochen, und das ist ja wohl nicht explizit aufs Blasen bezogen ... Und die Details, wie es Dein "kleiner Freund" *troet* gerne hat, interessieren hier nicht, das geht ja wohl völlig am Thema vorbei! *lalala*
@ havarie
naja *lach* kleiner freund passt doch prima zum thema...
*fiesgrins*
Genau Havarie....
... denk doch auch mal !!!*haumichwech*

ich bin männlich.ICh habe keine Vagina.

Schau mal wie schön er es dir erklärt....

Ele *kopfklatsch*
womit
wir dann wieder ganz elegant bei alice schwarzer gelandet wären...
der hat ne vagina... *lol*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
thisismagic
wenn du unbedingt dem klischee glauben schenkst dass es auf die größe ankommt dann ist das deine meinung,dies widerum würde andere leute diskriminieren die nicht so gut von der natur ausgestattet wurden und es ist wissenschaftlich und medizinisch bewiesen dass eine durschnittliche länge ausreicht um der frau einen orgasmus zu verschaffen.
Ich habe keine Probleme mit meiner Länge,ich bin zwar auch nur durschnitt aber ich bin zufrieden

Havarie
ich habe ja auch nur von mir gesprochen.lies dir meine kommentare richtig durch.ich habe gesagt dass für mich guter oralsex den geschlechtsverkehr ersetzen kann.

Zunge zu kurz

*kopfklatsch* *kopfklatsch*

ich fass das mal als witz auf.sofern keine behinderung vorliegt kann jede zunge über die lippen rausgestreckt werden und dies reicht für den oralsex
Nein! Unmöglich...
..ich fass das mal als witz auf

das kann kein Witz gewesen sein !

Ele, zwischen *kopfklatsch* und *haumichwech* wechselnd...
@ axel_fool
vielleicht solltest du Dir mal die mühe machen unsere beiträge richtig zu lesen...

ich für meinen teil behaupte, es kommt eben NICHT auf die grösse an, sondern darauf, was mann aus seiner grösse macht... (das habe ich bereits geschrieben...)

aber ich finde es absolut lachhaft, dass du die frauen dafür verantwortlich machen willst, dass du dich unzureichend bestückt fühlst.

was den zungenkommentar von havarie angeht: wir haben alle gelacht... mangelnder humor ist auch ein zeichen von mangelndem selbstbewusstsein... ausserdem widersprichst du dir selber! lies dir mal deine letzten beiträge mal ganz genau durch...
denk nach, bevor du schreibst...

es tut mir echt leid, aber wenn hier jemand so einen käse schreibt, platzt mir echt der kragen!

ich kann auch gut mal auf penetration verzichten, und GEGENSEITIGEN oralsex geniessen, aber das hat definitiv nichts mit grösse oder klischees zu tun!
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
thisismagic
wenn du meine zitate aus dem zusammenhang reisst und krapfhaft versuchst das zu widerlegen was ich sage dann kann ich dir auch nicht helfen.Ließ dir den teil durch wo ich über schwangerschaft geredet habe.Nach einer schwangerschaft ist die vagina nunmal durch die größe des babys geweitet.Mit beckenbodenübungen kann man die vagina in die ursprüngliche form zurückbringen.man kann sie sogar noch enger als zuvor machen wenn man richtig trainiert.

ich versuche nicht die frauen dafür verantwortlich zu machen weil ich nicht gut bestückt wäre,sondern ich würde sie dafür verantwortlich machen dass sie nicht durch meinen durchschnitlichen Penis zum orgasmus käme.Verdrehe hier nicht meine aussagen.
Durchschnittlich bedeutet normal.wenn die vagina nicht normal wäre und der Penis normal, dann kann man nicht den Fehler beim mann suchen.Für jeden Topf gibt es einen Deckel.aber selbst wenn ungleiche geschlechtsteile zusammenkommen ist es möglich die frau damit zu befriedigen.Das mit dem ausgefüllt sein ist dann problem der Frau und nicht des mannes,wenn die frau zuvor mit größeren gegenständen sex hatte
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich bleibe bei meiner Meinung.Wenn eine Frau mit 30 oder 50 kilo übergewicht kommt

Was bitte hat das Gewicht einer Frau mit der Größe ihrer Vagina zu tun?

ich versuche nicht die frauen dafür verantwortlich zu machen weil ich nicht gut bestückt wäre,sondern ich würde sie dafür verantwortlich machen dass sie nicht durch meinen durchschnitlichen Penis zum orgasmus käme.

D.h. weil eine Frau nicht genug ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert ist sie selbst Schuld, oder wie?
Also das beste Training für die Beckenbodenmuskulatur sind nun mal Orgasmen.

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.