Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2362 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - eine europaweite Analyse:

erschreckend, dass du glaubst,
was du hier schreibst... auch eine art von grösse!

kopfschüttel
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
und wieso wird es von manchen männern und frauen als diskriminierend aufgefasst wenn man die schuld mal der vagina zuschreiben würde?
Wenn man den man wegen seiner größe beschuldigen würde dass der sex nicht klappt ist das wohl normal und der frau die schuld zu geben wäre diskriminierend?

Gibt es denn nur schlechte penise und nur gute vagninas?

thisismagic

nenn mich bitte nicht fool.wenn ich eine andere meinung als du vertrete dann hast du nicht das recht mich dafür zu beleidigen.Soll man nur die meinung der allgemeinheit tollerieren und alles was dagegen spricht verurteilen?was für eine meinungsfreiheit ist das?
@Axel
sowas solls auch geben:

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@ rubia
die beste übung für beckenboden übungen sind die übungen die die frau macht wenn sie versucht ihren urin zurückzuhalten.
Der orgasmus wird durch penetration hervorgerufen.und wenn die größe nicht ausreichen würde um die frau zum orgasmus zu bringen kann sie kein orgasmus bekommen.Also ist das beste training für die beckenbodenmuskulatur die die frau selber durchführt
was hat das mit meinungsfreiheit zu tun?
ich bin einfach fassungslos, was du hier von dir gibst!

Das mit dem ausgefüllt sein ist dann problem der Frau und nicht des mannes,wenn die frau zuvor mit größeren gegenständen sex hatte

also hatte jede frau, die du nicht befriedigst vorher sex mit einer riesengurke, wurde gefistet oder hat grad ein baby bekommen?

du argumentierst wie ein beleidigtes kind - sorry, anders kann ich es einfach nicht nennen.

du kannst doch nicht ernsthaft einer frau die schuld daran geben, dass du sie nicht ausfüllst???
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Axel
Der orgasmus wird durch penetration hervorgerufen

Ich lerne hier täglich dazu ...
@ axel
hast du einen frauenarztduden gefrühstückt?

es gibt viel mehr möglichkeiten, eine frau zum orgasmus zu geleiten als die reine penetration...

liebe frauen, wenn ihr durch penetration nicht kommen könnt, müsst ihr mehr muskeltraining machen...

das ist wirklich (becken)bodenlos!

und ich dachte immer, ich würde nur blödsinn von mir geben...
*kopfklatsch*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
rubia
Was bitte hat das Gewicht einer Frau mit der Größe ihrer Vagina zu tun?

die fettschicht vielleicht?wenn der penis sich erst mal durch 5 cm fettschicht durcharbeiten muss um die vagina erst zu erreichen spielt das gewicht natürlich eine rolle.zudem haben auch frauen die übergtewicht haben auch breitere vaginas.deshalb brauchen sie auch einen penis mit viel umfang.

auch einer meiner schlechten erfahrungen.Einmal, nie wieder
****rie Frau
3.296 Beiträge
Einmal, nie wieder
Nun, sag doch gleich, dass Deinen Behauptungen statistisch relevante Untersuchungen und fundiertes Datenmaterial zugrunde liegt, dann hätte wir Dir doch von Anfang an Glauben geschenkt!!!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich finde es ja immer sehr erstaunlich, wenn Männer mir meinen Körper erklären.
Urin zurückzuhalten ist nicht förderlich.
Allenfalls das stoppen des Urinflusses, und wieder loslassen.

Dennoch ist für mich die beste "Übung" der Orgasmus

Ein Orgasmus wird nicht nur durch Penetration hervorgerufen.
Schon mal etwas davon gehört, dass es auch andere Möglichkeiten gibt?
Ich werde dir die jetzt jedoch nicht aufzählen....

rubia
Der orgasmus wird durch penetration hervorgerufen.

Da bin ich ja froh, dass ich einen Kerl habe*schwitz*.. sonst könnte ich nie... *haumichwech*...

Ele *ggg*
LACH!
die fettschicht vielleicht?wenn der penis sich erst mal durch 5 cm fettschicht durcharbeiten muss um die vagina erst zu erreichen spielt das gewicht natürlich eine rolle.zudem haben auch frauen die übergtewicht haben auch breitere vaginas.deshalb brauchen sie auch einen penis mit viel umfang.

so etwas nennt man dann wohl "geistige diarrhoe"!

ich hab wirklich selten so einen quatsch gelesen!

herzlichen dank! *haumichwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge

*haumichwech* Ich glaube dazu kann ich gar nix mehr sagen...
Das ist ja nur noch lächerlich.

rubia
ich hör ja immer den Song "Penetration" von Iggy Pop,
bin aber auch froh hier zu sein, *freu*

manche brauchen nen Übersetzer
neben dem Fernseher, echt
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
merkt man denn nicht dass ich aus erfahrungt rede?

wie sonst soll den eine frau ohne penetration/stimulation zum orgasmus gebracht werden? etwa wenn man ihr zuflüstert wie gerne man mit ihr kuscheln würde oder wie gerne man mit ihr schuhe kaufen gehen würde?möglich wäre es

*roll*
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
nur zum verstehen

oralsex,masturbation,und geschlechtsverkehr gehören alles zur penetration bzw stimulation.oder kann die frau auch anders zum orgasmus gebracht werden ohne körperkontakt?vielleicht durch ein gespräch oder durch augenkontakt?wäre auch ne neuheit
@ fool
sei mal ehrlich... hattest du überhaupt schonmal sex?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
ja ich hatte sex und habe sex mit einer frau.mindestens 4 mal in der woche
@ fool
oralsex,masturbation,und geschlechtsverkehr gehören alles zur penetration

du bist ein kracher! JETZT, wo du gemerkt hast, was du für einen quatsch von dir gibst, fängst du auf einmal an, von stimulation zu "reden"...

geht das denn bei fetten weibern mit megamuschis?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Penetration ist etwas ganz anderes als Stimulation...also ich komme mir eben vor wie im Aufklärungsunterricht.
Vielleicht benutzt du mal ein Wörterbuch!?
lol
na hoffentlich ist sie nicht dick...

du bist für mich der allergrösste! *anbet*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hmmm vielleicht sollte ich mir mal einen richtig dicken Mann suchen, der dann eine Fettschicht von einigen Zentimetern um seinen Penis hat...

rubia
@ rubia
jaaa... pass gut auf, was wir hier noch alles lernen werden... und alles fing an mit der studie der penisgrösse...

diese forumdings ist wirklich toll!

*danke*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Okay, es fällt mir zwar schwer, aber ich tu's:

@**el:

Penetration (lat. penetrare „eindringen, durchdringen“) bezeichnet das Eindringen einer Sache in eine andere.

Und dadurch kommt keine Sau zum Orgasmus. Mein Frauenarzt würde sich wundern .... und Tampon könnte ich auch keinen mehr tragen (zumindest nicht, ohne aufzufallen).
@ havarie
dann ist dein tampon bestimmt nur nicht dick genug...

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.