Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2359 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - eine europaweite Analyse:

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Endlich wieder weibliche Verstärkung.
Wobei uns thisismagic teils schon ganz gut vertreten hat.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@rubia
Ich bin immer da gewesen .... *taetschel*
@ rubia
gern geschehen *g*

ich bin halt ein ganz grosser, ich rede mich leicht. aber leider bin selbst ich für die fetten frauen mit ihren riesenmuschis nicht fett genug!

sorry, liebe damen *heul*
*********dows Paar
163 Beiträge
Also Ich der (M) part halte nix von solchen studien !
Das liegt daran das selbst der unzufriedenste kumpel von mir noch über den franzosen liegt alle anderen wie auch ich weit darüber ....
Also entweder Lügen die meisten oder penislängen unterscheiden sich auch noch regional *g* oder ich kenn nur sehr ungewöhnliche leute *g*.
Allerdings glaub ich nicht das ich von sovielen leuten belogen werde (würde auch den grund nicht verstehen).
Noch glaube ich das Penislänge Land oder regional bedingt ist sondern das es eben immer klein mittel groß gibt.
Und so besonders bin weder ich noch meine Kumpels sprich daran liegt wohl auch nicht *g*
@ littleshadows
sag uns wo du wohnst... ein el dorado für die frauen, vor allem für die ganz dicken, die so riesig sind...
Danke an alle
So ein Forum verselbständigt sich ja schnell *gg*

Da habe ich mal einen Tag keine Zeit nachzuschauen und plötzlich sind es 17 Seiten geworden. Und mit einer riesen Spannweite an Extensionen des Themas. Mitlerweile sind wir schon bei Orgasmus durch Penetration gelandet.
Wie auch immer es weiter gehtund wo auch immer wir landen, solange es sich noch halbwegs am Thema orientiert, freue ich mich über alle, die sich so intensiv hier einbringen.

Aber bitte nicht persönlcih werden. Ich merke ja, daß einige mal eins zwischen die Hörner bekommen, was evtl. mal nötig ist, aber es muss auch wieder vergessen werden und weitergehen.

Leider ereleben wir es zu oft, das ein Thema sonst durch Mods gesperrt wird, was hier wirklcih sehr schade wäre, da es reges interesse an diesem Thema gibt.

VIELEN DANK UND WEITER FROHES POSTEN.

LG,
single

PS: ich wünsche allen noch einen schönen ersten Advent. Dabei sit es egal, ob großer oder kleiner, ob dicker oder dünner Pe...
einen schönen ersten advent @ all
da möchte ich mich gerne anschliessen... *smile*

lg, bigthisismagic *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@single
PS: ich wünsche allen noch einen schönen ersten Advent. Dabei sit es egal, ob großer oder kleiner, ob dicker oder dünner Pe...

Du meinst sicher "Kerze" ...
Studien sind ja so vielfältig,
Ergebnisorientiert, Tatsachen, geben Denkanstöße...
moment, Denkanstöße?
Denk an Stöße?

*yo*
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
ich habe doch in meinem beitrag geschrieben dass es nicht möglich ist eine frau zum orgasmus zu bringen ohne körperkontakt mit ihr zu haben.da habe ich beide begriffe verwendet,penetration und stimulation.schließt denn der begriff körperkontakt nicht die begriffe penetration und stimulation mit ein?

wer ließt denn nicht wessen kommentare richtig durch!

kopfschüttel
Und...
ich habe doch in meinem beitrag geschrieben dass es nicht möglich ist eine frau zum orgasmus zu bringen ohne körperkontakt mit ihr zu haben.

selbst DAS ist durchaus möglich !*ja*
@Havarie
Du meinst sicher "Kerze" ...

Aua, nein bitte zünde ihn nicht an. Das tut selbst den Masochisten zu heftig weh und sie ertragen den Schmerz nicht..... *lol*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja ja Axel...das hast du irgendwann nachgeholt...
erst mal stand da:
Der orgasmus wird durch penetration hervorgerufen.und wenn die größe nicht ausreichen würde um die frau zum orgasmus zu bringen kann sie kein orgasmus bekomme

Übrigens...noch nie Telefonsex gehabt.....?
@ mr_stooges
*guterbeitrag*

*zumthema* warum vergleichen wir eigentlich unsere grösse? ich meine, warum ist das soooo wichtig?
den frauen scheint es ja nicht so wichtig zu sein...

also ist es doch scheinbar nur ein "problem" der männerwelt...

also, warum machen wir uns unser leben selbst so schwer?

lg
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
Elektra88
klär mich mal auf.wie kommt eine frau ohne körperkontakt zum orgasmus? eventuell durch einen traum der einen orgasmus bei der frau auslöst,aber ohne körperkontakt ist es nicht möglich dass ein mann eine frau zum orgasmus bringt.darauf wollte ich hinaus
*********dows Paar
163 Beiträge
@thisismagic
Im schönen alten Bavaria *zwinker*
Aber wie gesagt ich glaube ich nicht das es regional bedingt ist .....

Ansonsten allen noch Schöne Adventstage *frier*
lasst doch den fooley
schreiben. wir werden ihn nicht zur vernunft bringen. jeder lebt in seiner kleinen (oder grossen) welt...

liebe damen, klärt uns doch mal auf: was ist euch an einem penis wirklich wichtig?

lg, *zwinker*, t.i.m.
@ little_shadows
ich komme auch aus bayern... *grins* scheinbar ist doch was dran... *lol*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@***ic

*hand* Ähem: Ich habe nie behauptet, die Größe sei mir unwichtig. *nono*
@thisismagic
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Und ausserdem ist die Stoßstange allen Lasters Anfang *freu*

*mrgreen*
*********r_85 Mann
2.035 Beiträge
rubia
oralsex,masturbation,und geschlechtsverkehr gehören alles zur penetration bzw stimulation.oder kann die frau auch anders zum orgasmus gebracht werden ohne körperkontakt?vielleicht durch ein gespräch oder durch augenkontakt?wäre auch ne neuheit

dies war mein kommentar den ich eine seite zuvor abgegeben habe,ließt du etwa nur das was du lesen willst?

ich stell nochmal die frage für die frauen die meinen dass es auf die größe ankommt.

gibt es nur schlechte Penise und nur gute Vaginas?

@ stooges
in der not, kot auf´s brot *lol*

@ havarie: bist wohl auch so ne fette mit ner riesigen muschi, hmm?
*haumichwech*
tschuldige *kuss2*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also ich hätte jetzt doch gern gewusst....
Wenn diche Frauen fette Muschis haben,
ob dicke Männer dann auch einen fetten Penis haben.
Wäre schon wichtig grade im Rahmen einer solchen Studie.
**********ierig Paar
127 Beiträge
Na endlich
mal was, wo es mir so total wurscht ist nur Durchschnitt zu sein *aetsch*

Der M von N+G
@ rubia
ich habe einen grossen und dicken "kleinen freund", aber als ich noch 40 kilo schwerer war, war "er" nicht dicker oder grösser...
bzw. "er" wurde durchs abnehmen nicht kleiner...

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen... *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.