Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex? Vor etwa zwei Monaten habe ich mich mit meiner Freundin aufgelöst. Der Grund, warum wir uns voneinander trennten : ist die…
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist das immer von Vorteil? Die Frage: ab welcher Penislänge macht das sexuelle Spielchen keinen Spaß mehr?
Wenn man unter Körperkontakt auch den Kontakt zu meinen eigenen Händen, Fingern oder meinen Vibi versteht...ok dann brauche ich Körperkontakt.
Übrigens meine Finger liegen denke ich ganz im Durchschnitt....
rubia
In seinen Posts ist was den UMFANG betrifft Axel mir leider um eine große LÄNGE voraus, da bleibt mir nichts anderes übrig,
als in meiner DURCHSCHNITTLICHKEIT mir erstmal
einen DICKEN, ungesunden Kaffee zu machen.
@ rubia: kannst du dich dénn mit deinen fingern auch genug penetrieren? ich meine, wenn deine finger guter durchschnitt sind, aber deine muschi doch sooo riesig...
und, überhaupt, welchen durchschnitt meinst du? ich will ja nicht unken, aber ich wünsche dir von herzen, dass deine finger nicht sind, wie mein kleiner, fetter, schlechtdurchbluteter...
... gib doch bitte die Größe dieses Schätzchens an, dann kann ich mir das besser vorstellen!
Und Don sicher auch, er möchte doch was geboten bekommen !
nein du hast dich zwar nicht beschwert aber durch deine postings kommt es so rüber als würdest du und rubia die frauen verteidigen die größere penise vorziehen.
rubia
ja rubia langsam fängst du an es zu verstehen.würdet ihr meine psotings mal richtig durchlesen dann müsste ich mich nicht so oft wiederholen.
körperkontakt schließt alle folgende begriffe ein:penetration,stimulation,masturbation (egal mit vibrator oder sonstigem) und geschlechtsverkehr
soviel intelligenz müsste man eigentlich besitzen dass man weiß dass alles was den körper berührt auch körperkontakt bedeutet. und dies würde alle sexuellen ttätigkeiten einschließen was den körperkontakt erfordert.
Und ich liege glaube ich richtig wenn ich sage dass eine Frau ohne körperkontakt nicht zum orgasmus kommen kann und wenn doch dann bracuht sich kein mensch mehr um die penisgröße zu unterhalten