Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex? Vor etwa zwei Monaten habe ich mich mit meiner Freundin aufgelöst. Der Grund, warum wir uns voneinander trennten : ist die…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
Zumindest sind die Europäischen größer als die von Chinesen. Ein Kollege war in China und dort waren auf der Baustelle Europäer aus vielen Ländern, die wollten an einem Wochenende in ein Puff und durften nicht rein, da die Chinesinen genug von den "riesen" Lümmel der Europäer hatten.
also von mir aus könnt ihr euch weiterhin über penisgrößen den kopf zerhauen und wenn hier einige männer sich selbst damit ein eigentor schießen wollen dass es auf die länge ankommt und solchen frauen die das gleiche behaupten auch glauben schenken ist das euer problem.Deese männer dürfen sich dann nicht wundern wenn sie sich sexuel minderwertig fühlen obwohl sie es nicht müssten.
ich klink mich hier mal aus das wird mir hier zu lächerlich.viel spaß euch noch hier
Also viel fällt mir zu diesem Posting wirklich nicht mehr ein.
Im übrigen meine ich nicht, dass ich mich verteidigen müsste dass ich
einen Penis über Durchschnitt vorziehe...warum auch.
Männer geben ja auch offen zu, dass sie z..B. auf große oder kleine Brüste stehen...
Wobei mir nebenbei mal gesagt auch sehr wichtig ist was noch so dran hängt am Penis....und nein, damit meine ich nicht die zwei Kugeln...
Nur mal kurz.
Mir ist es völlig Wurst wie lang was wie wann ist. Und es ist auch völlig egal wie lang er seinen sollte, denn im Grundprinzip kommt es auf das wie an.
Hmm beschnitten, da wirfst du jetzt aber eine Frage auf...
Messen ,manche Männer eigentlich das Häutchen mit....langgezogen kann das ja schon ein bisschen was ausmachen....