Wenn du das hier auch nur annähernd so gründlich gelesen hättest wie du vorgibst, hättest du gemerkt, dass dieser Thread nicht von mir, sondern von der Abteilung
"Frustsub muss über Dom im Netz herziehen" ausgegraben wurde.
Was irgendwelche Punkte angeht, so sind mir diese so egal wie deine Meinung über mich.
Evtl. solltest auch du mal in Ruhe lesen was ich geschrieben habe.
Mir geht es darum, dass Dom seiner Sub eine Aufgabe gestellt, die sie für sich als Anfängerin als too much einordnet.
Sub hat gehorsam verweigert, was ja auch ganz ok ist.
Für diesen Fall wurde ihr eine Strafe angekündigt.
Soweit, so uninteressant.
Dann treten hier die guten Dom`s und Sir`s auf den Plan und erklären den Top erstmal für einen schlechten Dom.
Da ist dann davon die Rede, dass ständiges Covern durch den Dom Pflicht wäre und noch anderes dummes Zeug.
Keiner weiß, ob der Top mit der Aufgabe ein bestimmtes Ziel verfolgt hat.
Mir fallen da mind. 2 ein.
Keiner weiß, ob der Top möglicherweise mit dem Fotographen in Kontakt stand.
Keiner weiß, warum er eine harte Strafe angekündigt und diese nicht näher erläutert.
Auch dafür wüßte ich Gründe.
Keiner weiß, ob er erstmal keinen Kontakt zu Sub aufnimmt, damit sie sich intensiver mit der Situation befasst.
usw usw usw.
Aber alle wissen, dass er ein schlechter Dom ist.
Reeeeschpekt
Das du, wie einige andere auch, nun automatisch ihre Meinung über diesen Dom auf mich projezieren zeigt nur wie begrenzt deine Sichtweise ist.
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich seine Handlungen gut heiße.
Nur bin ich nicht so anmaßend, über Menschen negativ zu urteilen, weil sie anders handeln als ich.
Ebenso respektiere ich andere Meinungen.
Zumindest dann, wenn sie durch Argumente untermauert werden.
Es sei denn, wie in deinem Fall, die einzigen Argumente bestehen aus Beschimpfungen und Gossensprache.