Erst mal: ein ganz dickes Dankeschön für diesen thread. Es öffnet einem die Augen, wenn man liest, wie sich ein paar Menschen hier - überwiegend Männer und definitiv als solche zu bezeichnen
- aufgrund einer einzigen "Zeugenaussage" zum Richter erheben, Vermutungen als Tatsachen darstellen, verurteilen und obendrauf noch beleidigen.
Besonders verachtenswert dabei: das gegenüber einem bekennenden Neuling zu tun, der vermutlich gar nicht einschätzen kann, was sich hinter derartigen "Meinungsäußerungen" verbirgt.
Wundert sich ernsthaft jemand, daß sich der
öffentlich !!!! "mit der Beschuldigung schon Verurteilte" nicht mehr meldet?
Kam hier schon mal jemand auf die Idee, daß dieser Thred eigentlich eine Riesensauerei bis hinterhältige Revanche sein könnte - wohlgemerkt: sein könnte ! Wir wollen das der TE nicht unterstellen.
Drei Dinge sollten den aufmerksamen Leser jedenfalls nachdenklich stimmen und vor allzuschnellen Verurteilungen abhalten:
erstens:
Wäre mein Dom anwesend gewesen hätte ich diese Aufgabe natürlich ausgeführt .....
Die Person wäre immer noch ein Wildfremder gewesen (Stichworte: ssc, Gesundheit, Verantwortung, Kinder), ein "nein" wäre aber nicht gekommen.
zweitens:
Den falschen Dom erwischt klingt vielleicht hart ...
Drittens:
Es zumindest billigend in Kauf nehmen daß sein Ruf, sein Namen !!! hier erst mal öffentlich ruiniert wird, bevor er gehört wird, sich äussern kann, es unter umständen überhaupt nicht mitkriegt.