Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe gerechtfertigt?

einfach nur kinderfotos um sie zu weihnachten an die family verschenken zu können
kurz überflogen
frage ich hier mal:

heisst devot sein, die Fantasien eine Menschen bedienen, der Kopfkino laufen hat und noch zu feige ist, dem Szenarion in der Realität beizuwohnen? Wie kann ein Mann sowas verlangen, der eine Frau noch so frisch kennt?
Wie kann eine Frau ernsthaft fragen, ob sie dies vielleicht hätte ausführen müssen, obwohl ihr bei dem Gedanken eigentlich die Haare zu Berge stehen.

Ich befürchte generell, daß Anfängerin, die gute subs sein wollen, sich allzuoft missbrauchen lassen für die Fantasien von Männern, die unter dem Deckmantel Dom Dinge fordern, die sie sonst gar nicht umzusetzen wüssten.

nein ihr seid keine Wunschsubbies, heisst es, wenn wir irgendwas nicht ausführen wollen.

Hallo?, Doms sind aber auch keine Wunschdoms, die hier einfach drauf losbefehlen können bevor sie ihr Gegenüber nicht kennenlernten und wissen, ob es ihre subs kickt, was sie da befehlen.

Schließlich soll es beide Seiten kicken und kein einseitiges Spiel sein
oder sehe ich das falsch, dann höre ich sofort auf, subbig zu sein:)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Vergiss meinen vorhergehenden Beitrag...

Wer einen völlig unbekannten Mann, mit diesen entsprechenden Vorgaben und Optionen in ein ungeschütztes Heim bestellt, der gehört an einen Pranger...Aber nicht zu seinem Vergnügen!

Und auch Du tust gut daran, Deine Rolle in dem ganzen zu überdenken...Egal wie unerfahren Du bist... Dich auf eine Geschichte einzulassen...Die jemand initiiert, den Du selbst kaum kennst...Ein Dir völlig Unbekannter beteiligt ist und Deine Kinder wie auch immer mit involviert sind...Ohne Worte...!!!
gut gebrüllt löwe
aber trotzdem völlig daneben, dazu soll sich beziehunswaise selber äußern
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ raureif
naja ganz so war das ja nicht.
Wir haben ja einge mails geschrieben und x mal Ewigkeiten telefoniert, so dass er mir nicht völlig fremd war.
Aber darüber hatte "er" keine Kenntnis.
Einfach aus dem Grund, dass wir geplant haben auch von mir noch Fotos für ihn zu Weihnachten zu machen.
So unbekannt wie er glaubt waren de Fotograf und ich uns nämlich nicht.
****42 Mann
4.926 Beiträge
Welche Anwälte haben denn hier Platz genommen ?
Diese Diskussionen und die von Schlagfertig erwähnten in dem anderen unsäglichen Thread werden wohl meinen Ausstieg hier beschleunigen.

muss ein Dom nichts rechtfertigen u. sich an keine Vertragstexte halten

Wie gesagt, innerhalb des BDSM-Spiels braucht ein Dom keine Rechtfertigung. Da gibt es auch kein SSC.

SSC steht außerhalb von BDSM. Es ist ein "rechtsphil." Konstrukt das sich aus der Unveräußerlichkeit der Menschenrechte ergibt und nicht BDSM-spez. ist.

BDSM-Spiel ist ein Spiel ohne Grenzen, ohne Regeln und damit ohne Menschenwürde. Ich habs immer gewusst laut lach

So einen Unsinn habe ich lange nicht gelesen.

Machts gut
Hank
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@**********weise...Kinder haben in Geschichten nichts verloren...Sie haben ihre eigenen...Zudem ist dies ein Spiel mit dem Feuer und das ist etwas ganz grundsätzliches...Dies ist das Eine...Und so gut gekannt hast Du Deinen "Dom" eben nicht, sonst würden hier auch gar nicht diskutieren...Das ist das Andere...Zudem ist es etwas anderes, sich selbst gewissen Unwägbarkeiten auszusetzen als Kinder völlig unnötigen, unkalkulierbaren Risiken auszusetzen...Dies ist eine Sache von Verantwortung...

Und daß Du den Fotografen persönlich kennst, konnte hier weiß Gott niemand ahnen, stellt nun auch den ganzen Thread nicht in Frage...Ist aber schon lustig...

Nichtsdestotrotz sind die Intentionen Deines "Dom" schon sehr, sehr suspekt, vielleicht auch nur von völliger Verantwortungslosigkeit geprägt...Auf jedenfall gefährlich...

Und auch dies meine ich ganz im Ernst...Kinder haben in Scenarien nichts verloren...Schon gar nicht in so dubiosen...
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
reden wir aneinander vorbei?

Das hat doch mit den Kindern gar nichts zu tun...
Ich hatte darum gebeten meine Kinder ablichten zu lassen für Weihnachten.
Mehr nicht.
Ich glaube jeder hat seine Kinder schonmal ablichten lassen.
Wir kannten uns vom Telefon.
Wenn ich in ein Studio gehe dann kenne ich den Fotografen mit Sicherheit weniger wie es hier der Fall war - man hatte sich lediglich noch nie gesehen.

Dass dann diese Aufgabe kam - ja wie hätte ich denn damit rechnen sollen?
Zumal es meiner Meinung nach völlig unerheblich ist, denn er wusste nichts davon wie gut wir uns kennen - er musste von viel weniger ausgehen als tatsächlich der Fall war und viel wichtiger er kennt ihn nicht und war dennoch nicht Anwesend.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@hank42
werden wohl meinen Ausstieg hier beschleunigen

Geht's noch? Was sollte das denn werden?

Willst Du hier ernsthaft damit "drohen" zu gehen, weil hier jemand eine Dialektik genutzt hat, die Dir nicht in den Kram passt?

*rotfl*

Ich erklär Dir das mal kurz und einfach:

Ich stimme zwar mit Fearsum nicht in der Sache überein, aber ich diskutiere wie ich will und mit wem ich will

Wenn Dir das nicht passt, kannst Du Dich meinetwegen gerne verziehen!

Adios!

Dungeoneer
@ Beziehungswaise
..., weil ich einfach nicht weiß, ob ich jetzt nicht richtig ticke, oder ob ich evtl. den falschen Dom erwischt habe.

den falschen dom erwischt.
Ich glaube, um die Wogen ein wenig zu glätten wäre es hilfreich, noch mal die Fakten aufzulisten.

• Beziehungswaise hatte einen Fotografen hier aus dem JC zu sich nach Hause eingeladen, um schöne Fotos von ihren Kindern schießen zu lassen.

• Sie erhielt währenddessen eine sms von ihrem Dom, mit dem sie seit einem Monat zusammen ist, in der dieser sie anwies, den Fotografen so lange in der Wohnung zu halten, bis die Kinder im Bett sind, und dem Fotografen dann einen zu blasen. Dies sollte sie außerdem fotografisch dokumentieren.

• Der Dom von Beziehungswaise verstieß mit dieser Aufforderung gegen eine explizite Klausel im gemeinsamen Sklavenvertrag, in der geregelt ist, daß das Einbeziehen von Dritten erst nach vorheriger gemeinsamer Absprache erfolgt.

• Der Dom von Beziehungswaise war außerdem an diesem Tag/Abend nicht bei ihr und hat sie also einem ihm vollkommen unbekannten Mann ausgeliefert, ohne die Möglichkeit, eine evtl. aus dem Ruder laufende Situation zu retten.

• Beziehungswaise verweigerte die Ausführung dieses Befehls aufgrund der Abwesenheit ihres Doms. Nicht grundsätzlich, nicht mal wegen des gebrochenen Vertrags, sondern weil ihr Dom nicht da war, um sie zu beschützen.

• Beziehungswaises Dom droht ihr jetzt mit "Strafe", da sie sich seinem Befehl widersetzt hat.

Hier setzt Beziehungswaises Posting an und fragt nach der Ansicht der Forumsteilnehmer, ob diese Strafe aufgrund ihrer Befehlsverweigerung gerechtfertigt ist.

Falls jemanden diese Zusammenfassung langweilt, kann er das gerne sagen, ich hielt es nur mal für notwendig, die Fakten zusammenzutragen, die sich bisher gefunden haben.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Danke Elora!!!!
die Herren
was ist hier los?

also..bitte

Hank regt sich über die Entmündigungen auf, die hier stattfinden von

frauen. ich nenne sie jetzt absichtlich nicht sub

mir geht das auch oft zu schnell

wer oder was bin ich als submissive Frau?

aber mit Sicherheit kein Spielzeug für fehlgeleitete Männer
oder auch meinethalben doms, die trotzdem Männer sind und ich bleibe trotzdem Fraumit eigener Verantwortung und mache lange lange nicht alles mit.
also
ich finde, der dom gehört bestraft.
subbies wir ketten ihn an den Marterpfahl, grins
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@**********weise...Sorry, da reden wir schon auch aneinander vorbei...Ich bin davon ausgegangen, dass Dein Dom auf Fotografensuche gegangen ist...Mit dem Auftrag zuerst Deine Kinder abzulichten und mit weiteren Optionen Deinerseits rechnen zu dürfen...Hatte auch in einem Beitrag von @*******aar es so verstanden, als ob er diesen Auftrag von Deinem Herrn abgelehnt hätte...Und dass es im weiteren nicht um Austausch von Backrezepten geht, dürfte ja wohl klar gewesen sein...

Dennoch, was bleibt ist eine Verquickung von zwei völlig unterschiedlichen Dingen, innerhalb eines ungeschützten Rahmens, die auch grundsätzlich getrennt bleiben sollten...Und in der Regel geschieht nichts rein zufällig...Und da frage ich mich schon auch, welche Brücken da im Kopfkino Deines Herrn existieren...Oder ob da einfach nur eine völlige Gedankenlosigkeit herrscht...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****tte...Er ist ein Switcher!
Nette Zusammenfassung...
@***ra, aber aus meiner Sicht ist das Thema - trotz Informationsaufstockung durch die TE - hinreichend ausgeleuchtet und besprochen. Zumal ja auch keine neuen Nachfragen kommen.

Humoristischen Charakter haben lediglich die Scharmützel der dominanten Erdbevölkerung, schon spannend, welchem Rudelführer sich unser TuckTuck letztendlich anschließen wird!?

Inv. (m)
****42 Mann
4.926 Beiträge
@Dungeoneer
Die Feststellung, dass hier aussteige ist alles, aber keine Drohung und mein gutes Recht. Dich habe ich nicht adressiert und du kommst in meinen Zitaten nicht einmal annähernd vor. Leider werden die Postings vom JC hintereinander angeordnet *zwinker* Du kannst sehr wohl diskutieren mit wem du willst. Kein Passus meines Postings hat das in Abrede gestellt. Von diesem Recht werde ich jetzt noch lieber Gebrauch machen.

Hank
raureif
um so besser:)
****42 Mann
4.926 Beiträge
...
vom Recht mit anderen zu diskutieren wohlgemerkt. Damit es nicht wieder Missverständnisse gibt.

Und Tschüß
Beziehungswaise, auch wenn ich Invincibles Posting nicht komplett kapiere (bin vielleicht schon zu alt dafür), hat er in einem Recht: Du hast eine Menge Meinungen bekommen, die sich trotz unterschiedlicher Formulierungen inhaltlich nicht wirklich unterscheiden. Insofern wäre es jetzt an dir, erst mal ernsthaft über diese Reaktionen und deine Gefühle nachzudenken und das dann auch deinem Dom nahezubringen. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn du uns informierst, sobald du mit ihm gesprochen hast. Es wäre interessant zu erfahren, wie er reagiert hat und wie es bei dir weitergeht.
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich gerne tun - aber noch hüllt er sich in Schweigen *gleichplatz*

was letztlich passieren wird hängt nicht zuletzt von seiner Reaktion ab.
was letztlich passieren wird hängt nicht zuletzt von seiner Reaktion ab.

Hallo,

oder doch eher von Deiner? Wenn ich Dich als "Dom" davon überzeugen könnte, dass alles nicht so ernst gemeint war oder was auch immer, Du also bliebst, würde ich mir die Hände reiben ... und bis zum nächsten Mal ....

Dee
Heilige Scheisse ...
Ok mein Rat ist kick den "Dom" und zwar schnell.
Er hat bislang nichts erkennen lassen, was in meinen Augen einen Dom auch nur annähernd als tauglich qualifiziert. Eher das Gegenteil ...

Zudem würde ich Dir sehr dazu raten, erste Sessions alleine mit einem Dom zu machen -bevorzugt einem der weiss was er tut, sowie Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Dir als Sub gegenüber mitbringt.

Das Einbeziehen von Fremden, dazu noch völlig uneingeweihten, ist nicht jedermanns Sache und bestimmt keine adequate Newbie-Aufgabe.

Und höre bitte nicht auf sonen Blödsinn wie die folgenden Zitate, selten was so schwachsinnig falsches gehört ...

innerhalb des BDSM-Spiels braucht ein Dom keine Rechtfertigung. Da gibt es auch kein SSC. SSC steht außerhalb von BDSM.
Die Aufgabe war natürlich SSC, es gab ja keinen Zwang sie durchzuführen.

PS Als Fotograf möchte ich noch anmerken: Models sind absolut tabu!
**if Mann
2.514 Beiträge
@**********weise
Eigentlich ganz einfach zu lösen.
Du hast ihn aus welchen Gründen auch immer schätzen gelernt und bist Dir unsicher, ob Du ihn wegen dieser bescheuerten Aufgabe nicht in den Wind schießen solltest.
Du bist Dir unsicher und diese Unsicherheit willst Du beseitigen, und zwar restlos.

Hast Du die Aufgabe ausgeführt ? Nein.
Sollst Du mit ihm darüber reden ? Nein.
Was soll das bringen, vielleicht kommt er mit irgendwelchen Argumenten, er wollte Dich nur auf die Probe stellen, und er wird Dich dadurch verunsichern. Du bist letztendlich nicht schlauer als vorher.

Also einfach Ruhe bewahren und die Strafe abwarten.

Ich würde es jetzt genau wissen wollen. Ist die Strafe genauso bescheuert wie die Aufgabe ? Wie stellt er sich an - genauso bescheuert ? Du hast die Kraft gehabt, die Aufgabe abzulehnen, dann hast Du auch die Kraft, eine bescheuerte Strafe abzulehnen. Ich würde mir an Deiner Stelle erst die Strafe anhören und dann mit ihm reden. Dann kannst Du Dir sicher sein, ob Du Dich in ihm getäuscht hast oder ob Du recht hattest, dass an ihm etwas Schätzenswertes ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.