Ich glaube, um die Wogen ein wenig zu glätten wäre es hilfreich, noch mal die Fakten aufzulisten.
• Beziehungswaise hatte einen Fotografen hier aus dem JC zu sich nach Hause eingeladen, um schöne Fotos von ihren Kindern schießen zu lassen.
• Sie erhielt währenddessen eine sms von ihrem Dom, mit dem sie seit einem Monat zusammen ist, in der dieser sie anwies, den Fotografen so lange in der Wohnung zu halten,
bis die Kinder im Bett sind, und dem Fotografen dann einen zu blasen. Dies sollte sie außerdem fotografisch dokumentieren.
• Der Dom von Beziehungswaise verstieß mit dieser Aufforderung gegen eine explizite Klausel im gemeinsamen Sklavenvertrag, in der geregelt ist, daß das Einbeziehen von Dritten erst nach vorheriger gemeinsamer Absprache erfolgt.
• Der Dom von Beziehungswaise war außerdem an diesem Tag/Abend nicht bei ihr und hat sie also einem
ihm vollkommen unbekannten Mann ausgeliefert, ohne die Möglichkeit, eine evtl. aus dem Ruder laufende Situation zu retten.
• Beziehungswaise verweigerte die Ausführung dieses Befehls
aufgrund der Abwesenheit ihres Doms. Nicht grundsätzlich, nicht mal wegen des gebrochenen Vertrags, sondern weil ihr Dom nicht da war, um sie zu beschützen.
• Beziehungswaises Dom droht ihr jetzt mit "Strafe", da sie sich seinem Befehl widersetzt hat.
Hier setzt Beziehungswaises Posting an und fragt nach der Ansicht der Forumsteilnehmer, ob diese Strafe aufgrund ihrer Befehlsverweigerung gerechtfertigt ist.
Falls jemanden diese Zusammenfassung langweilt, kann er das gerne sagen, ich hielt es nur mal für notwendig, die Fakten zusammenzutragen, die sich bisher gefunden haben.