Mein Süßer...
... war es "schuld", dass wir einen zweiten Mann hinzu genommen haben.
Mein Schatz hat mir irgendwann mal gesagt, dass er den Gedanken sehr reizvoll finden würde, mich beim Sex mal als Aussenstehender zu beobachten und machte den Vorschlag einen zweiten Mann hinzuzuziehen.
Ich konnte es mir damals im ersten step nicht wirklich vorstellen (nach dem Motto: Du willst mich teilen?!), aber wir haben trotzdem Ausschau nach passenden Kandidaten gehalten.
Die ersten Male mit einem zweiten Mann war ich doch recht verspannt und hatte ein schlechtes Gewissen mich fallen zu lassen, obwohl die Konstellation von meinem Männe gewünscht war.
Nach und nach wurde es besser und ich kann nur sagen, es ist herrlich für eine Frau sich von zwei Männern verwöhnen zu lassen
Mein Süßer liebt es zu zusehen, dass ich unseren "Gespielen" richtig heiß mache und kommt dann hinzu um die prickelnde Spannung voll mit auszukosten
Ich bin meinem Süßen sehr dankbar, dass er mir diese Erfahrung kredenzt hat und es auch weiterhin tut
Über diese Geschichte sind wir letztendlich auch zum Swingen gekommen und nun genießen wir gemeinsam und möchten das prickeln fremder Haut nicht mehr missen