Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26101 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stehn frauen auf sex mit 2 Männern?

Zwei Paar Hände ...
... auf dem Körper klingen gut.

Der Phantasie sind da ja zum Glück keinerlei Grenzen gesetzt.
Inwieweit dies in einer Ehe geht und umgesetzt wird, ist eine andere Sache.
Mein Freund und ich suchen eine Frau die auf Sex mit 2 Männern steht, ist gar nicht so einfach. Wir hatten mal eine Dreierbeziehung über ein Jahr, leider ist die Frau dann weggezogen.
gar nicht so einfach
*snief*
Nee, zwei Männer ist nicht mein Ding, lieber noch ne Frau dazu.
sex mit zwei männern ? das stelle ich mir fast jeden tag vor !!!
leider gibt es hier zuwenig männer die das in die tat umsetzten wollen,da mein schatz sie wohl abschreckt *snief*
@Kati
Hallo Kati,
ich denke nicht, dass es an Deinem Schatz liegt. Außer der Dritte in Eurem Bunde muss bei seiner Figur mithalten können. Aber in Eurem Profil steht ja nichts davon (wenn Alle lesen können). Anonsten erwartet den Dritten ein erotisches Erlebnis, eine Wahnsinns-Frau und ein durchtrainierter Mann. Ist doch besser als als einer mit Bierbauch.
Liebe Grüße
Warum nur 2...? *lol*
Chance vertan
Ich hätte mal die Gelegenheit gehabt, wurde von 2 netten Jungs nach einer Party ganz dolle angemacht. Leider !! hatte ich zu dem Zeitpunkt keinen Mumm mich darauf einzulassen, heute bereue ich ein wenig, diese eine Situation nicht genutzt zu haben, denn ich träume schon mal von Sex mit mehreren Männern. Bin allerdings jetzt glücklich verheiratet und auch wenn ich denke, dass mein Schatz meine Wünsche "erahnt", so wird es doch nichts geben, er käme damit nicht klar, was ich aber auch verstehen kann. Ich wöllte auch nicht, dass er eine andere f....

Nun, wer weiß aber, was noch so kommt, vielleicht in ein paar Jahren mal... *zwinker*

Lieben Gruß,
TheEve
hm?
... Bei zwei Männern kann die Frau total ihre sexuellen Lüste ausleben und das über einen längeren Zeitraum. Sie kann somit wirklich einmal richtig durchgef….* werden, das tun, wovon sie so gerne träumt...

wie jetzt...?
das soll ein argument für nen dreier sein??? nicht doch. da gibt's doch bessere...

eh. was glaubst du, wie sehr mich auch ein mann durchf*cken kann (wenn ich's denn so will) *achtung*

und was heißt hier: 'wovon sie so gern träumt' *frage* *frage*

ich träume mir nichts herbei. ich sage, wenn ich's will. und auch, was ich will.

und an die anderen w, die's gern mal hätten...:
kleine kontaktanzeige hier, wie wär's? es wird hier doch immer soooo gern darauf hingewiesen, dass man/frau sich auf einer erotikseite befindet und hier alle soooo offen sind... *zwinker* *zwinker*

oder?
Bestimmt!
Also ich (w) denke im Moment sehr häufig an Sex mit zwei Männern.
Zudem steht unser Date mit einem zweiten Mann für demnächst quasi schon fest!
Danach kann ich mich hier nochmal zu Wort melden und berichten ob Frau wirklich drauf steht *zwinker*
Denn mal ehrlich... kann einer Hetero - Frau was besseres passieren?
Stelle es mir seeeeehhhhr prickelnd und heiss vor!

LG

*wink*
ich will`s!
Ich bin zwar single ;( aber dennoch (oder gerade deswegen?) habe/hätte ich LUST auf 2 Männer: ein lang gehegter Wunsch von mir (einer vorne, einer hinten; oder sie wechseln sich gegenseitig ab...)

als paar kann ich's mir eher nicht vorstellen, da träume ich doch (noch) von dem einen mann, der alle meine bedürfnisse befriedigen kann... (gibts den hier irgendwo?;)
Es ist gerade erst wenige Stunden her, und soooooo....geil
mmh
ich befürchte, ich bin in einer minderheit, wenn ich mich nun oute, dass dreier mich generell kalt lassen - egal in welcher konstelation.
der gedanke törnt mich (w) schon ziemlich an!!*kuss* das tolle an der sache ist das mein schatzi auf diese vorstellung genauso abfährt wie ich. wir machen uns damit oft gegenseitig heiss.

dann ist da aber auch noch immer dieses leicht unschlüssige gefühl vorhanden ob wir es wirklich in die realität umsetzen sollten.*frage*

so etwas zu planen würde ich mich momentan nicht trauen, aber vielleicht ergibt es sich ja mal spontan. man weiss ja nie... in momenten absoluter geilheit wünsche ich mir jedenfalls nichts mehr, als von zwei schwänzen verwöhnt zu werden!! stelle mir dann oft vor das noch jemand "dazustossen" würde. *rotwerd*
****572 Paar
64 Beiträge
Ist es nicht so, das eine Konstellation MMF besser ist als eine FFM.

Die Frauen sind ja ausdauernder und können Ihre Orgasmusphase in die Länge ziehen. Dann sind doch 2 Männer, die sich abwechsel die beste Konstellation?
@pookey
ich befürchte, ich bin in einer minderheit, wenn ich mich nun oute, dass dreier mich generell kalt lassen - egal in welcher konstellation.

Nichts "befürchten", liebe pookey.
Schreib Deine Meinung - auch als Minderheit - und steh dazu.
*hand2*

Nicht jeder muss alles mögen. Und das ist verdammt gut so.

++++++++

Zum Thema: Ich weiß nicht, ob das nun für Hetero-Frauen "DIE Erfüllung" ist... aber ich selbst finde MMW auch besser als MWW.

Gruß, Alex
bin nicht für dreier. mein mann reicht mir
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
*hm* Meine Freundin hatte letzten Samstag ihren ersten MMF - "light". *lol*
Sie hat zum ersten mal auf einer Party nach drei Glas Sekt einen netten Typen angegraben, wozu ich sie allerdings ermuntert habe. *zwinker*
Als wir gehen wollten, hat sie ihn auch gefragt, ob er mitkommen möchte. Er kam auch mit, war aber durch die für ihn vollkommen ungewohnten Situation (Frau + Freund *hae* ) etwas unsicher.
Also so richtig zu dritt, mit sechs Händen war ihm dann doch nichts
und so habe ich die beiden einfach zu zweit machen lassen und habe nur zugesehen. *wiegeil*
Sie hat mit ihm richtig schön *pimper* . Als er weg war, hatten wir dann unseren Spaß. *rotwerd*
Dann über eine Woche Ruhe und wir dachten, dass wir nichts mehr von ihm hören.
Vorgestern kam dann eine SMS : "Danke für die schöne Nacht" *lol*

Eventuell wird ja aus dem MMF - "light" doch noch ein richtiger...
Mir persönlich gefällt es besser als ein FFM.
Da unsere sie aber sehr auf Frauen steht - die Mischung macht's. *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich hoffe doch, dass es zahlreiche neugierige Frauen gibt, die gern Sex mit 2 Maennern ausprobieren oder auch gern weiter praktizieren wollen.

Mir gefaellt es sehr gut und ein "Sandwich" ist dabei noch das >i-Tuepfelchen< fuer mich.
********gelz Mann
89 Beiträge
ein dreier ist eine schöne vorstellung.
glaub die hat so ziemlich jede frau, mich eingeschlossen.
allerdings ist die umsetzung so eine sache.
wir nehmen für ein sandwich einen dildo dazu. ich weiss ist nicht das selbe aber auch einfach ein geiles gefühl.
bei uns wird das wohl eine fantasie bleiben, denn wir sind "nicht" eifersuchtsfrei!!
und dieses risiko will ich dann nicht eingehen. mein mann sagt zwar es wäre ok mal einen dreier zu probieren, aber das was ich mir heraus nehme muss ich auch ihm zugestehen. und das kann und will ich nicht *gg*
von daher bleibts eine schöne vorstellung, und der dildo is immer einsatzbereit *lol*

LG DieEngelZ
@********gelz
Sehr Weise und vernünftig.
Aber wer weiß, was ist nicht ist kann ja noch werden.
Viel Spaß mit Eurem „Dreier“ *roll* .
********gelz Mann
89 Beiträge
gg dankeschön.

aber hast schon recht, auszuschliessen ist sowas ja nie man wird ja nich nur älter sondern auch reifer (weiser) *zwinker*

LG DieEngelZ
Gleichberechtigung
Ich denke genauso wie es wohl der wunsch eines jeden mannes ist einen dreier mit zwei faruen zu haben. ist es wohl auch legitim dass sich frauen zwei männer für sich wünschen.....

im zuge der gleichberechtigung sollte das doch nicht weiter diskutabel sein...

lg *roll*
An Maidanie
Auch wenn das hier off Topic ist - habe Eure Anzeige gesehen und würde gerne mal mit Euch in Kontakt treten, meldet Euch doch mal per Clubmail (kann leider keine Schreiben) - ich mag es übrigens zu Dritt und auch zu mehreren *g*

Gruß
Das wäre echt mal was
Ich stelle es mir auch sehr geil vor, mit einem weiteren Mann eine Frau so richtig zu befriedigen. Wollte dies schon immer einmal ausprobieren. Leider kam ich noch nicht in den Genuss. Für mich müsste dann aber auch vorher klar sein, dass der andere Mann ausschließlich hetero ist.
Habe mit einem Kollegen schon mal versucht, eine Frau darauf heiß zu machen. Sie fand den Gedanken auch sehr schön. Sie hat auch lange gezögert, letztendlich hat sie sich, wie sie sagte, leider nicht getraut.
Vielleicht komme ich ja noch in den Genuss. Wäre echt geil...
MMF
Nachdem ich es jetzt öfter kennengelernt habe, kann ich nur sagen, es ist eine Bereicherung für jedes Sexleben.

Ich möchte nie auf die schönen gemeinsamen Stunden mit meinen Mann verzichten, aber zusätzlich noch den 3er, da kommt frau auf ihre Kosten.

volley ( F )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.