Kein Club hat in der Eintrittspreisliste stehen, dass es RICHTIGE Paare sein müssen, die auch im "normalen" Laben zusammen sind. Es steht überall nur PAARE". Somit MUSS man als Betreiber auch damit rechnen, dass es FALSCHE Paare gibt, die den Preisvorteil und den auch von
@*********jung angesprochenen Paarevorteil zur Kontaktfindung nutzen wollen.
Ein seriöser Club, der Wert auf Stammgäste legt, wird keinen der Stammgäste "wegschicken", nur weil er einen FALSCHEN Partner mitbringt. Der Betreiber wird dies sicherlich genauso akzeptieren wie einen RICHTIGEN Partner.
Die Clubs, die so reagieren, sind reine Profitinstitutionen, die wenig Wert auf Beständigkeit der Gäste legen noch auf Persönlichkeit im Umgang mit dergleichen, sondern rein rechnerisch sehen, dass sie durch das FALSCHE Paar einen Verlust von X Euro an diesem Tag machen. Dass aber, wäre der Mann als Solo-Mann gekommen, die Frau wahrscheinlich gar nicht gekommen wäre, das sehen die meisten Betreiber gar nicht.
Wir jedenfalls würden diesen Club nicht mehr besuchen. Es gibt seriöse Clubs, die ihre Werte nicht auf den Profit, sondern auf Stammgäste legen und auf das Wohlfühlgefühl. Außerdem finden wir, dass man gerade als Stammgast nicht so abgewiesen werden sollte, sondern dass vielleicht der Betreiber des Clubs ein persönliches Gespräch anstrebt, um mit dem Gast für weitere Besuche ein gemeinsames Level zu finden.
Wir bleiben aber bei unserer Aussage, dass ein PAAR ein PAAR ist, egal, ob es ein Leben oder nur einen Abend zusammen verbringt.