Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2133
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt Swingerclub

Wien ist anders ;-)
In den Clubs, die wir besuchen, werden Paare als
"Lockmittel" für die zahlenden Solomänner
verwendet.

Solofrauen sind immer selten anzutreffen, daher
werden Paare besonders verwöhnt (oft auch mit Gratis-Eintritt)

Die Kalkulation geht sicher auf, ein Solo-Mann zahlt
in der Regel um die € 60 Eintritt, und es spricht sich
herum, wenn in einem Club viele Paare anzutreffen sind!

lg. aus Wien

Eva & Egon
*******orte Paar
158 Beiträge
Unerhört !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

das ist ja unerhört. Wir würden definitiv nicht mehr in diesen Club gehen. Vielleicht haben sie es ja nicht mehr nötig. Euch beiden alle gute.

Einen dicken *kuss* für alle hier

Sonne und Torte *knuddel*
***en Mann
4.170 Beiträge
Ich persönlich würde solch einen Club auch nicht mehr aufsuchen,denn sowas ist ABZOCKE.
Mein Lieblings Club hatte sowas damals auch gemacht,aber die Betreiber haben nicht mit den Charakter der Solos gerechnet.
Nämlich diesen Club zu Boykotieren und nicht weiter zu Empfhelen,das Ende vom Lied war nämlich das sich fast 2Jahre keineinziger Solo Mann mehr dort sehen ließ.
Dann haben Monika und Klaus ihr verhalten überdacht,eine neue Geschäftstrategie entwickelt nämlich von Mittwoch bis Sonntag Non Stop zu öffnen Zimmer für für Stunden zu Vermieten,die Preise für die Solo Männer sehr drastisch zu senken und schon laüft der Laden wieder.
****red Paar
4.977 Beiträge
hier sieht man wieder das die Welt der Besitzer total unterschiedlicher nicht sein kann.Also entscheidet auch jeder ob er verarscht werden will und kann *g*
***en Mann
4.170 Beiträge
Also wer in meinem Club als Paar kommt,der Zahlt auch als Paar.
Ob es das Homosexuelle Pärchen am Donnerstagabend zum Bi Event kommt zahlen25Euro oder das Gemischte Paar.
Auch meine Jüngste Schwester muss wenn Sie mit Ihrer Geliebten kommt 12Euro zahlen,denn Mitwochs und Donnerstag zahlen alle.
Allerdings Frage ich mich,ob es nötig tut Mittwochs und Donnerstag einer Solo Dame 7Euro an unkostenbeitrag abzunehmen.Denn durch die Zimmervermietung verdient Er nicht schlecht.
****red Paar
4.977 Beiträge
Nett das auch einmal ein Bestitzer sich meldet.Auch wenn das Humane Preise sind die wir nicht nachvollziehen können.Da kennen wir andere Preise.
***en Mann
4.170 Beiträge
@****ed...nein ich bin kein Club Besitzer,mit meinen Sc meinte ich meinem Stammclub.
Aber 2 dinge sind nunmal Fakt 1.Wir Solo Männer sind nunmal die Finanziellen Säulen(Melkkühe) der Betreiber und der Garant dafür,das die Solo Frau einen Gratisabend hat.
2.Das es einen massiven Rückgang an Solo Herren in den Clubs gibt,kann man wirklich nicht mehr leugnen(28%)in zwei Jahren die müssten einige Betreiber merken.
Also was tun?uns durch Preiserhöhungen weiter melken,oder neue Wege gehen.
Die Betreiber meines lieblingsclubs gehen diese Wege in der Woche zahlen alle Plus Zimmervermietung holt man die Betriebskosten zu Humanen Preisen rein.Freitags ist ein reiner Pärchenabend wo es einen Wochenendtarif von 45Euro pro Pärchen gibt.
Samstags und Sonntags zahlen Pärchen 40 und der Solo Mann 50Euro staat wie früher90Euro.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir hätten den Club bereits an diesem Abend nicht mehr betreten!!!
****red Paar
4.977 Beiträge
Entschuldige,aber es kam so rüber das du Besitzer bist.Aber wie schon gesagt,muß man auch neue Wege gehen um sein Reich zu erhalten.Wie sagt man immer: wer nicht mit der Zeit geht,geht mit der Zeit.
Swingerclubs
Hallo,

es ist richtig, wir haben es in der Hand in welchen Club wir gehen. Wir gehen dahin, wo wir uns wohlfühlen. Es gibt erfreulicherweise eine ganze Reihe und hier im Kohlenpott sowieso.

Samstag will ich mal in einen reinen Pärchenclub, DIE EULE in Ratingen. Diesmal wird es brenzlig, meine Freundinnen sind leider am 13.12. verhindert. Ich hoffe noch auf eine interessierte Dame aus dem JOY. Wenn nicht, geht es ab in eine Swinger.

Falls hier noch eine einsame Dame Lust hat, ich bin bereit.

Wenn ich in einen SwingerClub gehe, schreibe ich meine Erfahrung in der nächsten Woche nieder.

Bis dahin Euer Ditze
Bei Eurer Definition eines Paares frage ich mich aber, kann man die genannten Merkmale nicht haben, wenn man sich einige Male getroffen hat????

Haben andere Paare, die vielleicht länger zusammen sind, diese Aspekte zwingend immer???

paardefinition...

das stichwort ... *floet*

wie wird das mit den gleichgeschlechtliche ehepaaren in einem sc geregelt?

homosexuelles ehepaar besucht sc... !!!
müssen dann beide herren den soloherren eintrittspreis bezahlen...???

lesbisches ehepaar besucht sc... !!!
dürfen dann beide umsonst hinein, oder muss dann der paarpreis bezahlt werden... ???

fragen über fragen ... *gruebel*
Hallo Sinnen,
schade, dass dein Club nicht im Ruhgebiet ist. LG Ditze
Hallo Maus,
ich hatte immer noch gehofft, dass die "Türöffnerin" irgend ein anderes Leiden hatte und das nur eine momentane Gesichtsentgleisung war. Wenn ich geahnt hätte, sie meinte es ernst, dan.....kehrt. LG Ditze
ein club ist so gut wie seine gäste.alles spieglt sich in den gästen wieder...
aber mal ehrlich:wenn man als frau single ist und gern einen club besuchen möchte und man jedesmal einen anderen begleiter für den club hat,weil die dame eben nicht allein in einen club möchte wo ist da das problem?
ich hätte es echt nicht für möglich gehalten,daß es schon ein problem sein könnte.
denn wenn man ehrlich ist,manch dame oder manch herr möchte in einen club aber sie wollen nicht allein da hingehen eher in begleitung.ist das verwerflich?und wenn es eben jeden monat eine andere dame oder ein anderer mann ist.das ist doch egal.neue kunden sind doch wichtig!!sonst würden doch manche nie alleineinen club aufsuchen!!das darf man nie vergessen.
lieber zwei zufriedene gäste als alleine ohne unterhaltung im club versauern.ausserdem ist immer was an frischen publikum im club anwesend.der hausherr als solche profitiert doch eher davon oder?
Hi Muse,
in den meisten deiner Ansichten unterstütze ich dich aber dem einleitenden Satz, dass der Club immer so gut ist wie seine Gäste, widerspreche ich. Das würde bedeuten, ein Orchester ist immer so gut wie seine Spieler oder ein Fußballclub ist so gut wie seine Spieler. Ist es nicht so, dass ein Orchester so gut ist wie sein Dirigent. Warum hat ein Orchester immer besser gespielt, wenn es von Herbert von Karajan dirigiert wurde. Hat Borussia Dortmund nicht besser gespielt unter Ottmar Hitzfeld?

Will damit sagen, auf den Leiter kommt es an, denn ein guter Herr hat auch ein gutes Gescherr. Wenn du als Chef eine faule Flitzpiepe hast, kannst du jeden Laden vergessen. Vielleicht habe ich dich nur falsch verstanden und du hast das auch so gemeint.
bestimmt.lach.aber nicht schlimm.wichtig ist eher was ich noch dazu meine.
****red Paar
4.977 Beiträge
Da merkt man aber das es viele Meinungen zu diesen Thema gibt.
Hi Pumarend
und das ist auch gut so! Oder? LG DItze

Bild auf persönliche Anfrage gelöscht.

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

****red Paar
4.977 Beiträge
Darum sind ja auch die Meinungen hier gefragt? Lg
Ich finde..
das alles ziemlich ärgerlich! Würde mir und meinem Partner das passieren, dann würden wir uns wohl umdrehen und, falls in der Nähe, einen anderen Club aufsuchen (Wo man uns als Paar akzeptiert). Natürlich sieht man es niemandem an, ob man sich im Club oder "vorher" kennengelernt hat. Aber diese Antwort finde ich ein wenig sehr unpassend!
*********jung Mann
71 Beiträge
Ich finde.........
es auch ärgerlich, bei so einen Verhalten des Betreibers.
Aber wie Weltfremd ist die Meinung von (Sterne) auf seite 1 hier, ohne euch anzu greifen.hier der Text
(Bei uns hier in den Clubs ist eine solche Reaktion des Betreibers normal. Wenn man bedenkt, dass es auch viele Männer gibt die eine Hure für den Clubbesuch bezahlen und dann als Paar eingelassen werden wollen kann ich die Betreiber auch verstehen.)

A. Kostet die Hure Geld, mehr als wenn ich als SOLOMANN reingehe.
B. Und warum nimmt der Betreiber wohl lieber einen SOLO-Mann? Weil ohne die " Frau " ob als single, oder????? kostenlos rein kommt, weil ja sonst kein Zahlender Gast (männlich) mehr um Einlaß begehrt. Denn Ohne FRau macht ein Club-Besuch doch für den Mann keinen Spaß, oder?

Und als Paar hat der Mann einer weiblichen Begleitung doch mehr Chancen an anderen Paar'en / Pärchen mit ran zu kommen als Solist, oder?

Der club betreiber der von Pärchen die Frau gratis und den Mann als Solomann betrachten, sollte jeder diesen Club meiden, denn ein jeder könnte morgen schon der nächste sein, und es sollte eine Rubrik für Schwarze schafe unter den Betreiber dieser Clubs die so verfahren unter der schwarzen liste fallen und öffentlich gemacht werden. Ob es nun der einseige bericht des anfangs Users ist, spielt dabei keine rolle, der betreiber kann ja öffentlich angeschrieben werden, das eine negative bericht erstattung über Ihn und dessen Club läuft.So hätte man auch eine Gegendarstellung???????
gruß
Es gibt...
...genügend Clubs und man sollte nur noch dahin gehen, wo sich der Betreiber auch anständig benimmt. Voraussetzung ist natürlich auch, dass die Gäste sich "anständig" verhalten.

Ich habe es aber nie erlebt, dass Männer ausfällig wurden.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kein Club hat in der Eintrittspreisliste stehen, dass es RICHTIGE Paare sein müssen, die auch im "normalen" Laben zusammen sind. Es steht überall nur PAARE". Somit MUSS man als Betreiber auch damit rechnen, dass es FALSCHE Paare gibt, die den Preisvorteil und den auch von @*********jung angesprochenen Paarevorteil zur Kontaktfindung nutzen wollen.

Ein seriöser Club, der Wert auf Stammgäste legt, wird keinen der Stammgäste "wegschicken", nur weil er einen FALSCHEN Partner mitbringt. Der Betreiber wird dies sicherlich genauso akzeptieren wie einen RICHTIGEN Partner.

Die Clubs, die so reagieren, sind reine Profitinstitutionen, die wenig Wert auf Beständigkeit der Gäste legen noch auf Persönlichkeit im Umgang mit dergleichen, sondern rein rechnerisch sehen, dass sie durch das FALSCHE Paar einen Verlust von X Euro an diesem Tag machen. Dass aber, wäre der Mann als Solo-Mann gekommen, die Frau wahrscheinlich gar nicht gekommen wäre, das sehen die meisten Betreiber gar nicht.

Wir jedenfalls würden diesen Club nicht mehr besuchen. Es gibt seriöse Clubs, die ihre Werte nicht auf den Profit, sondern auf Stammgäste legen und auf das Wohlfühlgefühl. Außerdem finden wir, dass man gerade als Stammgast nicht so abgewiesen werden sollte, sondern dass vielleicht der Betreiber des Clubs ein persönliches Gespräch anstrebt, um mit dem Gast für weitere Besuche ein gemeinsames Level zu finden.

Wir bleiben aber bei unserer Aussage, dass ein PAAR ein PAAR ist, egal, ob es ein Leben oder nur einen Abend zusammen verbringt.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ist ja absolut *werderwachsen* Benehmen!
Scheiss auf den SC. Es gibt ja genügend andere!
****red Paar
4.977 Beiträge
Ist doch auch unser reden.Meiden wo der Geldzwang größer als die Freude ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.