Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1421 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2133
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt Swingerclub

Ihr...
...sprecht mir beiede aus der Seele
****red Paar
4.977 Beiträge
Das müßten nur viele lesen und dann meiden *g*
Maus21
gut erkannt das mit dem gutlaufenden club und dem stammpublikum.das ist die praxis.
Trotzdem...
...allen einen schönen Abend
Mit Sicherheit mag es so sein, dass einen dieses Erlebniss ärgert. Aber was bleibt? Die CLubbetreiber habe die Entscheidungsgewallt. Von daher:

Club meiden und fertig!

Wer einen nicht will, muss einen dann auch nicht haben.

Diskutieren mir dem Clubbetreiber würde ich (Henry von WaterInFire) wohl nicht wirklich. Dazu bin ich zu stolz.

Andererseits kann ich es nicht komplett nachvollziehen, da mich ein Swingerclub nie alleine sehen würde.

Gruß

Henry
****red Paar
4.977 Beiträge
Diskutieren mir dem Clubbetreiber würde ich (Henry von WaterInFire) wohl nicht wirklich. Dazu bin ich zu stolz.
Ihr seid ja auch zu zweit aber es geht ja darum wenn man alleine war und dann als paar kommt.Aber recht hat man das es dazu führt den Club zu meiden.
SC
...ich glaube wohl, wir werden sie nich ändern und jeder muß seine eigene Entscheidung treffen.
****red Paar
4.977 Beiträge
Symatie entscheidet ob man es will oder nicht.
@Pumared
In diesem Fall waren die Beiden eben auch zu zweit - als Paar.
Diesen mangelnden Diskussionswillen bezog ich - Henry - eher darauf, dass ich einfach schlagartig die Lust auf dieses Etablisement verlieren würde. Wer meint, er hat genug, der kann gerne auf mich verzichten - und ich auf ihn.

Grundsätzlich frage ich mich aber gerade, ob der Betreiber überhaupt das Recht hat, diesen Beiden in der Form die Tür zuzuhalten. Wer gibt ihm das Recht, zu sagen: Ihr seit kein Paar? Wann beginnt ein Paar und wann endet es? Aber egal - wäre wohl ein ständiges Streitthema.

Gruß

Henry
****red Paar
4.977 Beiträge
stimmt es hat ja keinen Zweck rauszufinden was geht und nicht.In den Köpfen der Betreiber steht meistens nur das Zeichen Euro vor der stirn.leider
********Hops Paar
188 Beiträge
Da der Betreiber das Hausrecht innehat, kann er nach Belieben entscheiden. Du hast keinen Rechtsanspruch auf Einlass.
Welche Begründung er dafür rauskramt, ist eigentlich zweitrangig.

Wir würden dem netten Herrn, freundlich aber bestimmt Lebewohl sagen und eine andere Wirkungsstätte suchen. Das kann natürlich in manchen Gegenden problematisch werden. Aber: wer uns nicht will, der verdient uns auch nicht, also ...

Hops
****red Paar
4.977 Beiträge
Das stimmt Hausrecht hat er,aber womit das Recht ob Paar oder nicht wenn man als paar reinkommt.Dann werden wohl alle Clubs pleite gehen wenn er/sie Entscheidet wer als paar exestiert.Dann kann man ja gleich würfel fallen lassen ,nach dem Motto mal sehen wieviel rabatt heute rausspringen.
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Pumared
Das stimmt Hausrecht hat er,aber womit das Recht ob Paar oder nicht wenn man als paar reinkommt

Das sind doch Gott sei Dank wenige Ausnahmen die das so handhaben.
Diese Club kann man meiden.
Der Fragesteller wollte sicherlich nur wissen ob solches Verhalten die Regel ist, was wir verneinen können.
****red Paar
4.977 Beiträge
Wir im ganzen ja auch.Nur kennen wir in unserer Gegend auch ein Club dem so etwas wiederfahren ist.Auch meiden.Haben wir gesagt
Hi Hopsis
Es ist genau so, wir müssen da nicht rein sondern können uns den Club aussuchen. In Ostwestfalen natürlich nicht so *zwinker* Hier im Pott ehe schon.
****red Paar
4.977 Beiträge
Bei uns gigs ja nicht ganz so viele.Daher sind die Betreiber schon vorsichtiger *g* ist auch gut so.Der ruf geht schneller als der Euro
Hab ich auch schon selbst erlebt, dass der Clubbetreiber meines damaligen "Stammclubs" mich drauf hingewiesen hat, "ich möge doch bitte nicht mit Herren kommen, die normalerweise auch als zahlende Solos kämen"..Auf meine Rückfrage, weshalb er dies nur zu mir sagt, und nicht zu anderen Paaren, kam als Antwort sowas wie "ja die sind ja ECHTE Paare, die kommen immer in der gleichen Konstellation, das wäre was anderes".
Muss dazusagen, es war an nem GB-Abend, wo Paare umsonst Eintritt hatten. Mein Begleiter hat sich absolut nicht aus Kostengründen mit mir verabredet, der hat das nicht nötig.
Ich hab mich als Singlefrau die eben auch mal mit wechselnden Partnern kommt echt diskriminiert gefühlt.
Ums kurz zu machen: wir waren einigermassen schockiert, und ich hab einfach die Konsequenzen gezogen und geh da nicht mehr hin.
Bin danach öfter gefragt worden, weshalb ich da nicht mehr hingeh, dann kriegen die Leute halt die story erzählt.
Fazit: der Club hat mindestens einen Stammgast verloren, und Negativwerbung gibts obendrein ! *undwech*
Es ist schon etwas widersprüchlich, wenn ein Clubbetreiber ein Paar nach "moralischen" Kriterien beurteilt.
nee, dem gings einzig und allein um die Kohle, die ihm seiner Meinung nach flöten gegangen ist.
that's all.
******mer Mann
331 Beiträge
für mich
als solo eigentlich nur verständlich, schließlich giebt es auch herren die alle 14tage mit einer anderen frau als paar den club betreten und dann auch noch getrennt nach haus gehen........ also bitte, einerseits wird über höhere preise für einzelherren diskutiert weil das eine oder andere paar über zu viele einzelherren in einem club beschweren auf der anderen seite kommen herren immer mal mit einer anderen. es kann ja sein das der clubbetreiber den herren besser kannte...........
liebe grüße
******mer Mann
331 Beiträge
und außerdem
wenn eine dame einen herrn unbedingt mit in so einen club mitnehmen will, geht es doch bestimmt auch halbe halbe, echte paare müssen den eintritt ja auch von der gemeinsamen kasse nehmen, oder??
*****ann Mann
504 Beiträge
So ein Verhalten habe ich noch nie erlebt.
Als ich eine Dame im Club-Chat kennengelernt und wir uns angefreundet hatten, haben wir den Club gemeinsam besucht. Die Dame war offensichtlich Stammkundin. Der Chef begrüste uns freundlich und wir gingen problemlos als Paar durch.

Die wirtschaftlichen Betrachtenungen sind zwar schön und gut, aber wenn ein Paar die Hälfte des Eintritts eines Solomannes zahlt, entfiele es das Problem "echtes Paar oder nicht?" Oder hätte dann der Betreiber Angst, dass dann die Paare ausblieben?
(Ich habe nur die Seiten 1 - 6 gelesen, vielleicht hat jemand schon einen ähnlichen Vorschlag gemacht)
******mer Mann
331 Beiträge
sorry
ich meinte damit eine Singlefrau die oft mit wechselnden Partnern kommt.
Ich denke eine Singlefrau die mit wechselnden Männern kommt ist den Clubbetreibern noch lieber als eine Frau die mit einem eigentlich Männlichen Stammgast kommt und als Paar auftaucht.
Klar nur wegen des Geldes !
War zwar erst zweimal im Club aber auch mit verschiedenen Männern(keine Stammgäste) und hatte keine Probleme da auch Soloherren auf Ihre Kosten gekommen sind.
Wenn man mir jedoch schon an der Tür sagen würde Ihr seid ja garkein Paar und jeder zahlt für sich ,dann würde ich auch nicht mehr in dem Club gehen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ist zwar schon eine Zeit her...
Aber vielleicht sind wir nicht weltfremd, sondern du hast Tomaten auf den Augen... *lol*

Aber wie Weltfremd ist die Meinung von (Sterne) auf seite 1 hier, ohne euch anzu greifen.hier der Text
(Bei uns hier in den Clubs ist eine solche Reaktion des Betreibers normal. Wenn man bedenkt, dass es auch viele Männer gibt die eine Hure für den Clubbesuch bezahlen und dann als Paar eingelassen werden wollen kann ich die Betreiber auch verstehen.)

A. Kostet die Hure Geld, mehr als wenn ich als SOLOMANN reingehe.

50 € für die Hure
30 € Clubeintritt

ergibt 80 € für einen Clubbesuch mit Essen, Trinken, und garantiert Poppen. Nachzulesen auf so diversen Auktionsplattformen für Sex, auf denen sich diverse Frauen für einen Abend im Swingerclub anbieten.

Für den Singleherren würde der Eintritt in den Club 90 € kosten.

Aber mal ganz ehrlich, solche Paare braucht doch kein Mensch im Club.

Nur um "politisch korrekt" zu sein... Ich unterstelle hier keiner Singlefrau, dass sie eine Bezahlte ist. Ich weiß nur, dass es so etwas gibt und wenn man etwas Geschick hat und keine Tomaten auf den Augen kann man diese Paare auch erkennen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.