Hab ich auch schon selbst erlebt, dass der Clubbetreiber meines damaligen "Stammclubs" mich drauf hingewiesen hat, "ich möge doch bitte nicht mit Herren kommen, die normalerweise auch als zahlende Solos kämen"..Auf meine Rückfrage, weshalb er dies nur zu mir sagt, und nicht zu anderen Paaren, kam als Antwort sowas wie "ja die sind ja ECHTE Paare, die kommen immer in der gleichen Konstellation, das wäre was anderes".
Muss dazusagen, es war an nem GB-Abend, wo Paare umsonst Eintritt hatten. Mein Begleiter hat sich absolut nicht aus Kostengründen mit mir verabredet, der hat das nicht nötig.
Ich hab mich als Singlefrau die eben auch mal mit wechselnden Partnern kommt echt diskriminiert gefühlt.
Ums kurz zu machen: wir waren einigermassen schockiert, und ich hab einfach die Konsequenzen gezogen und geh da nicht mehr hin.
Bin danach öfter gefragt worden, weshalb ich da nicht mehr hingeh, dann kriegen die Leute halt die story erzählt.
Fazit: der Club hat mindestens einen Stammgast verloren, und Negativwerbung gibts obendrein !